Ich finde es gut, dass es auch nicht-Bayern gibt, denen das Bayrische auf die Nerven geht.
Ich verstehe sowieso nicht, was diese sogenannten bayrischen Veranstaltungen mit Schiffen einer Rostocker (und letztendlich einer amerikanischen) Reederei zu tun haben
. Das passt hinten und vorne nicht und sieht einfach nur aufgesetzt aus. Wenn, dann wäre es sinnvoller, immer mal wieder eine andere Gegend aus Deutschland zum Motto zu machen....wenn es auf einem Schiff überhaupt sein muss.
Ich muss aber auch sagen, seit dem es das Theatrium anstatt richtiges Theater gibt, gehen die Veranstaltungen abends sowieso an mir vorbei. Dort ist es laut, unbequem, man kann nicht richtig sehen, wenn man nicht ewig lang vor der Show kommt....die einzige Veranstaltung, die ich im Theatrium besser finde als in einem normalen Saal ist die Kunstauktion, weil man da auch mal stehen bleiben kann und zugucken kann. Alles andere fände ich in einem richtigen Theater besser.
Wenn das Theatrium so toll wäre, hätten es andere Cruiselines schon längst kopiert, aber ich kenne kein Schiff ausserhalb der Aida Flotte, die das richtige Theater zugunsten einer solchen Konstruktion eingestampft hätten..
costa hat jetzt eine theatrium bei der Toskana und smeralda
Aber das ist total blöd gebaut da die Säulen so gebaut sind dass etliche Plätze dadurch keine Sicht auf die Bühne haben
Das ist bei aida besser
Und bei prima und Perla sind halt viele Plätze echt umsonst da wo die Bildschirme sind da sieht man auch nicht wirklich was
Weil sonst kann ich’s mir ja am Zimmer ansehen