Wir haben gestern unsere erste Reise mit der Nova gebucht.
Weiß jemand, ab wann man die Restaurants reservieren kann?
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Wir haben gestern unsere erste Reise mit der Nova gebucht.
Weiß jemand, ab wann man die Restaurants reservieren kann?
WIr sind im Oktober von Newark geflogen.
Der Transfer mit Uber hat 20 Minuten gedauert. War super entspannt
Wir wollen die Reisen Nordamerika/Kanada ab NY und dann NY bis Bahamas und zurück nach NY kombinieren. Angeblich müssen nach der ersten Reise alle Passagieren von Board bevor der CheckIn der zweiten Reise beginnt.
Frage: Gilt dies auch für Passagiere die beide Reisen kombinieren ?
Wir sind dieses Jahr mit der 1 in Kanada gewesen. Alle Passagiere mussten bis 10.15 Uhr das Schiff verlassen haben. Die durchreisenden Passagiere konnten dann im Anschluss wieder an Bord
Wir sind auch dabei.
Es sind ja schon viele Ausflüge leider ausgebucht. Was habt ihr für Erfahrungen ?
Behält TUI einige Plätze zurück und gibt diese dann zur Buchung auf dem Schiff frei ?
Auf einer unserer Asieneisen wurden mal Ausflüge nachträglich zur Buchung rein gestellt.
Aber das passiert eher selten
Geht nur bei Verfügbarkeit, aktuell wohl eher schwierig. Berechnet wird die Differenz im PRO-Tarif zwischen den einzelnen Kategorien. Also ja, es kann günstiger sein als wenn man es jetzt vorher bucht.
Ah ok, Danke
Unsere Reise von NY nach Canada scheint recht schlecht gebucht zu sein. Die Preise sind inzwischen sehr weit unten und sie war auch schon oft das Angebot der Woche
Hat jemand Erfahrungen mit einem Kabinenupgrade, das man erst am Anreisetag an der Rezeption bucht?
Die nette Dame von der TUI-Hotline hat mir dazu geraten, erst an Bord ein Upgrade zu buchen, da es wesentlich günstiger sei als vorab in unserem gebuhten Tarif.
Hat jemand Erfahrungen mit einem Kabinenupgrade bei TUI?
Wir haben im Plus-Tarif gebucht und ein Upgrade auf Balkon-Kabine würde uns aktuell 700 € pP kosten.
Im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass man am Anreisetag an der Rezeption ein Upgrade buchen kann.
Hat dies schon mal jemand gemacht? Waren die Preise hierbei auch so extrem?
Ich möchte die letzten 173 Seiten nicht lesen, deshalb meine vielleicht blöde Frage:
Bekommt man so eine Bieter-Mail immer? Ich habe so eine Mail noch nie von AIDA bekommen.
Interessant
Werde ich im September mal testen
Aber es gehört doch Sahne rein.
Was wird denn alternativ rein getan? Oder nur Saft und Sirup?
Ich hbae ihn nur auf 5 und 6 gestet.
Mal schauen wie es im September auf der 1 wird
Wir haben den Moscow Mule nun auf zwei Schiffen testen können und beide gingen gar nicht.
Ich weiß nicht was die da rein mischen
Weiß jemand ob bei MS immer alle Personen einer Kabine gleichzeitig einchecken müssen oder ob auch eine Person aus der Kabine erst zu einem späteren Zeitpunkt einchecken kann?
Ich glaube nicht, dass Ihr schon um 9:00 an Bord könnt. In den USA muss das Schiff erst komplett leer sein, bevor mit dem Boarding begonnen werden darf.
So früh wollen wir auch gar nicht an Bord.
Aber ich könnte schon für 9 Uhr über die App eine Massage buchen
Ich buche erst mal irgendwas. Mal schauen
Warum nicht?
Ich kann über die App alles (inkl. Massagen) für den Anreisetag buchen. Hab jetzt gerade noch mal rein geschaut