die B767 war doch bei Condor mit 2-3-2 bestuhlt.
Und das sollen jetzt im gleichen Typ 2-4-2 sein?
Das geht ja gar nicht
eben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
die B767 war doch bei Condor mit 2-3-2 bestuhlt.
Und das sollen jetzt im gleichen Typ 2-4-2 sein?
Das geht ja gar nicht
eben
mag so sein.
Nur ich bestimme als Kunde was ich möchte.
Dann können sich die Reisebüros gleich abschaffen und erleiden das gleiche Schicksal wie die Videotheken. Es gab mal Zeiten, da musste man dort hin fahren und sich was leihen, wenn man abends einen Film sehen wollte.
Wer weiß, ob es Reisebüros in Zukunft überhaupt noch geben wird. Hauptvorteil ist m.E. immer noch die Beratung, wobei das manche Reisebüros besser machen, manche weniger gut.
Mit unserem Reisebüro bin ich sehr zufrieden und buche mit der Kreuzfahrt noch weitere Zusatzleistungen (Flug, zusätzliches Hotel, Musical, Events, ...). Die Reiseunterlagen für AIDA hole ich dann auch gerne dort ab. Kaufe gerne von und bei Menschen, statt nur online. Bin halt noch Generation X
Aber wer weiß, was die Zukunft bringt.
und was hat die Beratung mit dem Direktversand zu tun?
die RB sind es auch selbst schuld.
Bei der Buchung Haken bei "Direktversand" an den Kunden setzen, und gut ist.
Hallo,
Kann man in Kiel am Ostseekai mit dem Auto bis zur Kofferabgabe fahren und dann zu seinem Parkhaus fahren? Oder erst Parkhaus und dann mit Koffer zum Terminal?
Fahren im August die Ostseetour mit der Prima.
alles schon gefühlt, 1000X beschrieben.
Einfach zurückblättern
z.B. ab Seite 12 stehen reichlich Gebrauchsanweisungen für den Zug nach London
ist doch noch im Bau
hier kann man die Pünktlichkeit der DB verfolgen
Na super, genau mit diesem Zug (IC 208 ?) wollen wir im Oktober aus dem Ruhrgebiet nach Kiel ...
Kann dazu bitte auch jemand seine positiven Erfahrungen schildern ...
Wobei so ein Fall zwar nervig ist, man aber ja immerhin pünktlich zum Schiff kommt. Mein Albtraum wäre es ja, dass wir morgens am Bahnhof stehen und der Zug kommt überhaupt nicht ...
Liebe Grüße, Gold-Locke
in der Regel ist der IC 208 pünktlich. Ist die beste Verbindung ohne Umsteigen nach Kiel.
Selbst schon ab Köln genutzt.
Dafür ist aber Just ja auch noch mal eine Stufe „riskanter“, finde das darf dann schon so sein
was ist daran riskanter??
Also das ist wenigstens eine vernünftige Aussage. Auch wenn es ärgerlich ist, aber der Kunde weiß jetzt auch warum es zu der Routenänderung gekommen ist.
Aida hätte die Änderung mit operativen Gründen begründet. Und solch eine Aussage ist für mich mehr als nicht zufriedenstellend.
Lg Ute
Nö,
ist noch nicht mal ärgerlich.
Die meisten Mitfahrer sehen die Änderung positiv, zumal diese auch über 4 Monate vor Reisebeginn bekannt gegeben wurde.
Interessehalber, wie sieht die Umroutung aus?
wahrscheinlich ist das gemeint. Ist aber keine Umroutung
TUI Cruises Infonewsletter
|
Wir haben unsere geniesserkarte noch mitten auf der reise an der bella-Bar kaufen können als wir beschlossen haben doch mehr a la carte essen zu gehen
Bisher war es so, dass man sie mit dem Rabatt noch am Anreisetag kaufen konnte. Daher stellt sich die berechtigte Frage an Ellert, ob der Rabatt auch noch gewährt wurde, als sie erst später gekauft wurde.
meine Vermutung, es war "aufladen" gemeint
Einfahrtsadresse
Hopfenstraße 32
24103 Kiel
Reguläres Parkentgelt
Mo.-So. 00:00 - 24:00 Uhr
Je angef. Std.1,50 €
Tag (24 Std.)6,00 €
P Card
Mo.-So. 00:00 - 24:00 Uhr
Je angef. Std.1,00 €
Tag (24 Std.)4,00 €
Nein, reservieren nicht moeglich, braucht man auch nicht.
Reinfahren, Parkplatz suchen.
Nach der Reise am Automaten zahlen, fertig.
...
Dennoch kann man seine Meinung vielleicht auch mal etwas anders kundtun und nicht immer in dem dir anscheinend eigenen, häufig sehr negativ rüberkommenden Ton, wessi .
....
wie kommst Du denn darauf?
Steht dir diese Beurteilung zu?
.........................................
Ich war etwas verblüfft und habe daraufhin Aida angeschrieben und gefragt, mit welchen Preisverfall man denn noch rechnen „darf“ bzw. wie sich diese Preispolitik rechtfertigt. - ich möchte erwähnen, das es mir.................................................
welche Antwort hast Du erwartet?
Das dir AIDA ihre die Preisstrategie erläutert?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()