Beiträge von pios1969
-
-
-
Ich habe von der Reise mit der NOVA / Start 1.4.20 am 17.3. eine schriftliche Stornobestätigung von AIDA erhalten. Trotzdem wurde die KK am 24.3. mit der Restzahlung belastet.
Erste Frage: Restzahlung erst 8 Tage vor regulärem Reisebginn??
Zweite Frage: Seit wann belastet AC die KK automatisch?? m.W. muss die jeweilige Zahlung egal ob Anzahlung oder Restzahlung vom Kunden angewiesen werden??

-
Bei Amex kannst Du nach meinem Wissensstand Dein Geld nicht zurück fordern.
Doch, geht..Amex hat ebenfalls den Zahlungsschutz.
Unterschied ist nur, das Amex keine andere Bank zwischengeschaltet hat.
-
Interessant, dass die Cosma auf zwei verschiedenen Routen nach Mallorca fährt. Nach den ganzen verschiedenen sich überschneidenden Touren im Sommer habe ich langsam den Eindruck, es werden zwei Cosmas gebaut...

Ich denke eher das man bei dem deutschen Marktführer wie immer nicht weiß was man tut..
-
ja und Bayern und Hessen und Schwaben ,
Italiener, Spanier, Schweizer uvm.
Du muss es ja nicht geniessen an Bord

mit den Schweizern fahre ich auch die Cosma

-
Cosma im Orient ! Dann werden die Reisen zum Schluss wahrscheinlich noch günstiger verscherbelt , als das jetzt schon der Fall ist.
599,-- für Veranda Komfort, INKL. Flug... -
Kinder 3 +4 sind frei
E 250 €

Cool, Bewerberrunde für die Weltreisen-WG..

-
Was bedeutet denn miserabel?
Synonyme zu miserabel
- desaströs, erbärmlich, katastrophal, sehr schlecht; (umgangssprachlich) mies, unter aller Kanone, unter aller Kritik; (umgangssprachlich abwertend) lausig; (salopp) beschissen; (salopp abwertend) hundsmiserabel, saumäßig; (derb abwertend) scheiße, unter aller Sau; (umgangssprachlich verhüllend) bescheiden
Quelle duden.de
-
ich würde auch abwarten, es kann gut sein, das AC nur suggeriert das die Tour gut gebucht ist und daher der Preisanstieg. Kommen wenige Buchungen, wird es auch wieder günstiger, das war in den vergangenen Jahren (wir waren 2017 in der Adria) nicht anders.
Und wenn nicht direkt über AC, dann über nen Portal wie unser Forenbetreiber mit Kontingenten.
-
Aber was soll die Motivation gewesen sein? Man hört doch sonst immer, daß die gesamte Crew befristete Verträge über 6-12 Monate hat. Das würde bedeuten, daß sie sich sowieso für ein neues Engagement bewerben müssten und dies dann entsprechend auch für die Mira hätten tun können.
Versprechungen die nicht umgesetzt werden/wurden???
DAS ist dann die Motivation gewesen, wenn es denn den Tatsachen entspricht

zumindest sind die Nachrichten die aktuell hier von der Mira kommen total positiv. Die neu ankommenden Gäste dürfen sich offensichtlich auf tolles Essen und ein mega Schiff freuen und so sollte es auch sein.
Alles was evtl. negativ berichtet wurde ist nun abgestellt und über etwaige bauliche Probleme schaut doch jeder gerne weg..
Der Weg ist das Ziel und AC kriegt das offensichtlich hin

-
..und alles streng limitiert..

Nur HEUTE schenken wir Ihnen die Mehrwertsteuer, aber nur Heute..:-))
Wer nicht neu ist bei AC, der bucht diese Routen beim Forenbetreiber oder anderen RB mit Kontingenten, oder wartet auf Pauschal oder sonstwas..

DAS geht in jedem Fall günstiger.
-
..sag ich doch, die Metropolen sind dabei
-
Und die Bella in SOA

LG, Bini
Nee das ist last Minute mit Zufallsreise

-
Ich denke, es werden wieder die üblichen Routen Kanaren, Orient, Mittelmeer werden

aber Du hast die Ostsee mit der Prima und die Metropolen vergessen
-
Du wirst richtig liegen. ICH äußere mich nicht weiter zu dem Thema

-
Vielleicht ist das Schiff einfach nicht gut genug, um rechtzeitige anzukommen bei der Strömung oder was weiß ich, aber manche hier scheinen zu glauben, dass da böswillig und in reiner Profitgier Häfen nicht angefahren werden.
Und das mit dem Schiff weiß eine Reederei nicht vorher??

Das es aus Profitgier ist glaube ich ja auch nicht..
eher die totale Fehlplanung an irgendeinem Schreibtisch, nur irgendwer badet es eben aus und das ist hier der Gast -
Lasst doch bitte den Gästen ihre Meinung

Aber genau das ist doch der Punkt!!
Positiv darf man sein, negativ aber nicht, oder wenigstens nicht wirklich??
Detlef Du hast selber (von Morris?) im anderen Thread geschrieben, oder es zumindest wiedergegeben und das war auch nicht positiv

-
Tourguides sind vor Ort (warten ja schließlich auf die Passagiere der anderen Schiffe) und sehen, wie diese anderen Schiffe am selben Tag zur selben Uhrzeit problemlos einlaufen. Und dann versucht man trotzdem, den Kapitän zu verteidigen. Finden den Fehler...
Ich gebe Dir Recht, aber es interessiert ja dennoch niemanden..
Alles ist toll, das ist die Devise..
Gerade hab ich mich in einem anderen Portal angreifen lassen müssen, weil ich ne schöne Reise ohne Durban gewünscht hab und mittgeteilt hab, das es immer mehr Gründe gibt das Schiff und die Route so nicht zu buchen, MEHR nicht..
NEIN ich selber war nicht dort (ich wollte nur buchen) aber Freunde schon zweimal (nun buche ich nicht).
Was den Kapitän angeht, so hatten wir nen Fall in 2017, Abends hies es ein Ziel fällt aus weil der Wind es nicht zuläßt, am nächsten Morgen war es dann ein Schleusenproblem??

Sie sorgen doch selber dafür, das man kaum noch jemand etwas glaubt..
Und wenn die Gäste an Bord sagen, GEHT SCHON, dann wird sich nix ändern

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de