Beiträge von Urania
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Hier stoßen halt die verschiedenen Befindlichkeiten zusammen. Darüber zu diskutieren hat wenig Sinn. Jeder hat seine Vorstellungen, manchmal auch Dinge, denen man Rechnung tragen muss, an die ein Anderer gar nicht denkt. Der eine tut seine Freude hier kund, der andere seinen Unmut. Alles ist für meine Begriffe in Ordnung.
-
Ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber es ist mir wirklich etwas zu viel Gelaber. Wenige Infos. Wenig Party.
-
-
-
-
-
-
Ich bin erst einmal geimpft. Der 2. Termin ist am 2.7. also einen Tag nach Rückkehr.deshalb ist das grade etwas schwierig mit den Terminen.Wenn allerdings auf aida am letzten Tag getestet wird und das,von den Behörden anerkannt wird, dann würde es klappen
Ich denke doch, dass das anerkannt wird. Habe noch nichts gegenteiliges gehört. Wahrscheinlich muss man langsam anfangen, alles gelassener zu sehen. Ich habe mir auch über alles zu viele Gedanken gemacht.
-
Hallo zusammen, ich bin auch auf der Reise dabei. Ich habe allerdings ein Problem mit den Aufenthalten in Schweden, das zur Zeit ja Risikogebiet ist. Weiss jemand, ob man danach am Wohnort in Quarantäne muss?
Hier in Brandenburg sieht es ganz danach aus. oder kann man eine Bescheinigung von aida bekommen, dass man das Schiff nicht verlassen hat ?
Davon hängt jetzt ab, ob ich mitfahren kann.
Bist du vielleicht geimpft? Dann sieht es gut aus. Ansonsten muss ein Test gemacht werden, wenn ich das richtig verstehe. Fragt sich was für ein Test. Ob Schnelltest ausreicht.
Ich werde jedenfalls nicht an Bord bleiben. Es reicht mir, 1, 5 Jahre ohne Urlaub.
-
-
-
-
-
-
-
So sehe ich das auch. Die Situation währt schon zu lange und das permanente Erledigen der Aufgaben zu Hause bringt soundso zunehmend Frust auf allen Seiten und kaum Wissenszuwachs. Ein Ausnahmezustand erfordert auch außergewöhnliche Maßnahmen, auch wenn man sonst anders handeln würde.
-
Ich werde aus beruflichen Gründen auch bald einen Termin angeboten bekommen. Da ich Allergiker bin, habe ich vor dieser Impfung eine Heidenangst. Ich erkenne mich selbst nicht wieder, habe sonst alle möglichen Impfungen. Der Wunsch nach Reisen zieht allerdings. Hat jemand von euch Erfahrungen, als Allergiker meine ich.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-