Wir haben die Karten begrenzen lassen. Karte einziehen? Man soll doch die bordkarte immer bei sich tragen. Auch die Kids. Unsere Dame kam selbstständig aus dem Kidsclub zur Kabine. Und da hat sie die Karte schon benötigt um die Tür zu öffnen.
Beiträge von Seeperle12
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ok vielen Dank 😊
Was meinst du mit Erlebnisswelten?
Ja ich muss mich erst rein finden und etwas anders als bei Aida.
Möchte nur bei Buchung keine Überraschung mit extra Kosten etc
Erlebniswelten - Bella, Fantastica oder Aurea
-
Wir würden aus Hessen anreisen….das wird etwas längere Anreise

Wird bei MSC keine Flüge angeboten?
Im Service Center anrufen und nachfragen. Vor 2 Wochen hatte ich keine Wartezeit und wurde sofort durchgestellt. Die Buchung meiner Schwiegereltern habe ich per Telefon getätigt. Hat gut funktioniert. Da können sie dir auch bei den Flügen weiterhelfen.
-
Also dann, genießen wir die Zeiten außerhalb der Ferien.
Das solltet ihr unbedingt nutzen.
-
Wir finden die Prima klasse. Schon allein der Abend im Beach Club. Die erste Reise mit der Mar steht natürlich über allen bisherigen Reisen. Und man muss sich an die Größe und das etwas andere gewöhnen. Sicher gibt es das eine oder andere zu bemängeln. Aber gibt es das nicht auf jedem Schiff?
-
Wir haben unsere nun Nova Reise (ehemals Prima) für Ostern 24 im November 22 gebucht. Aus gegebenen Anlass haben wir uns für eine SC entschieden. Würde ich diese Reise heute buchen, bekomme ich für den Preis gerade mal eine Veranda Komfort. Ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau, aber der Preisunterschied ist schon deutlich.
-
Das stimmt. Der Preisunterschied zwischen gebuchter Prima und Nova ist ordentlich.
-
Werden wir auch nicht in Anspruch nehmen, sind auch so zufrieden.
-
Wir haben diese Kachel zum umbuchen der Kabine. Der Preisaufschlag ist die Differenz von unserem gebuchten Preis zum Preis bei Neubuchung.
-
Wir haben gestern die neuen Kabinen auf der NOVA für die Metropolentour Ostern 2024 erhalten.
Gebucht waren zwei Kabinen Prima Deck 12 in der Rundung.
Die neuen Kabinen, durch AIDA angeboten, auf der Nova waren ganz anders gelegen. Warum die Lage über die Reederei nicht übernommen wurde ist mir ein Rätsel, denn das Schiff ist ja nunmehr noch größer. Meine Tochter konnte gestern über MyAida gleiche Kabinen auf DEck 10 der Nova buchen.
Oh dann sind wir auf der gleichen Tour unterwegs.
-
Wir können uns nicht beschweren.
-
Wir haben heute auch die neue Buchungsbestätigung für die Osterreise mit der Nova (ehemals Prima) bekommen. Reisepreis und Kabinenkategorie sind gleich geblieben.
-
Bin auch mit Samsung unterwegs. Liegt am Samsung Browser. Hatte mit Chrome oder mit Firefox keine Probleme mit dem Download.
Vielen lieben Dank. Es hat geklappt.

-
Zur rezi äußere ich mich später. Die Auskunft war nicht hilfreich.
-
Ich bin mit einem Samsung unterwegs. Leider bekomme ich die aida heute nicht heruntergeladen. In papierform - keine Chance.

-
-
Für unsere Reise haben wir die Kochschule gebucht. Gibt es aktuelle Erfahrungen?
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-