Beiträge von Seeperle12
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
und wie war es?
Bin schon soo neugierig...

Nun ja. Das Fazit für mich. Das Schiff ist übersichtlich. An manchen Stellen sieht man natürlich, dass das Baujahr schon ein paar Jahre her ist. Das fällt jedoch nicht ins Gewicht. Den Service fand ich super und sehr freundlich. Das Essen in den Bedienrestaurants: Wir waren zu dritt unterwegs. Es gab keine festen Tischzeiten, nur empfohlene. Wr sind dann meist gegen 19 Uhr zum Essen gegangen. Da waren die Tische besetzt, also gab es einen Piper für uns. Dieser reichte bis zur nächsten Bar und er meldete sich, wenn ein Tisch frei wurde. Fand ich gut. Den ersten Abend hatte ich etwas Pech, war halt nicht mein Geschmack. Im Buffet konnte man sich nichts, ausser der Butter aus einem Gefäss, allein nehmen, es wurde angereicht. Gewöhnungsbedürftig, aber halt hygenischer. Im Endeffekt, für eine längere Reise muss ich noch "reifen". Es ist noch nicht mein Schiff.
-
-
-
-
-
-
Ein Treffen wäre schön. Bissl Erfahrungen austauschen und schnattern. Da sind wir dabei.
Charlynn wir haben über die Nicko Seite gebucht. Ich glaube das war im Dezember.
-
-
-
heikevonkor So eine Absage kurz vor Reiseantritt - unglaublich. Wir reisen mit dem Auto an.
-
-
Hat denn überhaupt schon einmal jemand von euch eine JA im Vario bekommen ?

Wir einmal auf der Perla.
-
-
-
Bei unserer Osterreise war am letzten Seetag die Lounge sehr gut besucht. Kein freies Plätzchen. Man muss aber dazu sagen, das Wetter hat nicht zum draußen sitzen eingeladen.
-
Katinka3275 mit der Lounge gebe ich dir vollkommen recht. Was wir etwas traurig fanden, das ab 22 Uhr so langsam Schluss war. Da hat man sich nach dem Abendessen so langsam in nette Gespräche verwickelt und dann sind die Getränke weg. Schade. Allgemein muss ich sagen, das die Crew auf dem Schiff einen tollen Job gemacht hat. Wir waren froh, daß wir die Abendessen gut durchgeplant hatten. Ob es für uns nochmal Nova wird, wohl eher nicht. Noch etwas. Bei unserer All In Buchung war noch dieses Internetpaket dabei. Funktioniert hat es jedoch nicht so richtig. Sollte vielleicht überarbeitet werden.
Noch ein Nachtrag zur Osterdeko.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-