Kann mir jemand sagen, was ein Taxi zum Terminal Steinwerder ungefähr kostet?
ca. 25€
Kann mir jemand sagen, was ein Taxi zum Terminal Steinwerder ungefähr kostet?
ca. 25€
Laut telefonischer Auskunft von Parken und Meer liegt die Prima Silvester in Altona!?
Die Prima ist für das Terminal in Altona eigentlich zu groß. Sollte wie immer Steinwerder sein.
Mir ist bisher auch kein größeres Schiff bekannt, was zu Silvester in Hamburg liegen sollte und deswegen der Liegeplatz in Steinwerder belegt sein sollte.
Wie lange ist der Shuttle Bus unterwegs vom ZOB Hamburg bis Steinwerder?
Man hat ja ein Anreise Fenster
Wenn kein Verkehr ist schafft man das auch in 15-20 Minuten ![]()
Aber man muss halt über die Elbbrücken, kann auch deutlich mehr werden
Ich tippe dann mal auf ein paar Schnupperreisen vorab und Taufe zum Hafengeburtstag...
Hafengeburtstag wäre ja viel zu spät, da müsste man ja noch etliche Reisen absagen, das wäre nicht gut für AIDA
Ich frage mich, ob man die Kabinen der Cosma 1:1 zur Nova umbucht, oder, wie in der e-Mail geschrieben, eine (Irgendeine?) Kabine
der gleichen Kategorie reserviert. Das gäbe doch wieder ein heilloses Durcheinander.
Die 1:1 Umbuchung wäre eigentlich die einfachste und logische Methode...
das bekommt AIDA aber erfahrungsgemäß nicht auf die Reihe ![]()
Es liegt meistens nur ein Schiff in Funchal vor Silvester. Nova und Mar klappt terminlich nächstes Jahr nicht. Und die Stella wird im Hafen liegen und nicht vor der Insel.
Wenn ich mich nicht täusche, liegt zum Feuerwerk nie ein Schiff im Hafen, sie liegen zwar tagsüber am Pier, fahren zum Feuerwerk doch aber alle raus, eben damit sie das Feuerwerk auch richtig sehen können und nicht im weg stehen ![]()
Hat jemand eine Ahnung, was mit der Prima vom 15.1. bis 3.2.22 passiert. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass da noch Reisen auftauchen. Ist aber bis jetzt nicht passiert. Dabei ist die Weihnachts- und Silvesterlücke, die es zunächst ja ebenfalls gab, jetzt schon länger geschlossen. Es gibt auch keine Hafenmeldungen für den fraglichen Zeitraum; einen Werftaufenthalt kann man auch ausschließen... Also: Jemand eine Idee? Für die 19-tägige Lücke fällt mir nix ein...
Wieso werft ausschließen? Müsste sie nicht 2022 in die Werft? Sollte doch auch mal die Umbauten vorne im Bug geben, da ist ja alles noch baulich beim alten.
Ja, das ist verdammt traurig. Seitdem ich denken kann, war sie DAS Traumschiff, die perfekte Rolle/Schauspielerin, Eine so sympathische und tolle Frau... sehr schade ![]()
Transreisen in die Karibik mit der perla scheinen auch noch nicht veröffentlicht zu sein !
waren vorhin aber schon mal drin ![]()
Also abwarten, kommt alles noch, AIDA´s IT ist nicht die Beste ![]()
Fährt die blu wieder indischer Ozean ?
ja fährt sie
Vermutlich, wie so oft, sollten die Reisen noch nicht freigegeben werden.
Sondern AIDA bereitet dazu eine offizielle Meldung vor und gibt dann frei ![]()
Moin,
Hat jemand ne aktuelle Liste für Hamburg. Die, die ich kenne, existieren nicht mehr oder sind einfach total alt 🤷🏼♂️
Emsüberführung ist im September wurde uns am Freitag in der Meyer Werft gesagt.
Das wäre aber neu, die ganze Zeit war von Oktober die Rede.
Aber wie schon seit Jahren, aktuell noch viel zu früh für einen genaueren Termin ![]()
Mein Login geht seit gestern Abend nicht, egal auf welchem Wege "Login derzeit nicht möglich"
Echt nervig, dass AIDA da seit Jahren so Probleme hat und die nicht in Griff bekommt ![]()
Gibt/gab es auch eine Verlängerungsmöglichkeit in Griechenland auf der Blu? Hat da jemand schon was gesehen?
bald
ja gibt es zurzeit auf allen Schiffen, Bekannte haben das jetzt schon mehrfach gemacht, sogar sehr günstig aus einer Woche gleich 2 gemacht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()