Wir haben eine Veranda Komfort Kabine auf Deck 5 bekommen. Da ist der Balkon mit Stahlwänden umgeben. Außerdem gibt es zum Balkon keine Schiebetür sondern eine normale Tür. Da ich leicht seekrank werde, ist die Lage ganz gut, besonders weil die Kabine fast in der Mitte liegt. Es ist eine Kabine mit extra viel Platz. Auch das finde ich gut. Man ist nah am Wasser, aber die Sicht ist durch die Stahlwände etwas eingeschränkt, andererseits aber auch windgeschützt. Es gibt also Vor- und Nachteile. Endgültig kann ich es erst beurteilen, wenn ich in der Kabine bin. Auf jeden wirkt das anders, z. B. kann die Kabine auch als dunkel empfunden werden. So ist eben Vario, man muss nehmen, was man bekommt. Ich bin optimistisch, denn eine Freundin hat sich auf Deck 5 sehr wohl gefühlt. Dann wird es auch meinem Mann und mir gefallen. Wir freuen uns schon sehr auf unseren ersten Besuch in Norwegen.
![]()
![]()
Also ich war 2019 am anfang auch skeptisch .... hat mir dann aber viel viel besser gefallen als die anderen auf deck 11 oder so... die Wassernähe ist echt schön ![]()