Es wird bestimmt wieder eine super geile Küchenparty geben. Die würde ich auf alle Fälle versuchen mitzunehmen!
Beiträge von Dany101
-
-
Kapitän Mey erwähnte auch mal, dass an Bord keine Demokratie herrscht, sondern er der Boss ist. Fand ich echt cool. Er ist da sehr direkt !
-
Weiss man denn nun schon genau, wann er in Rente geht? Ich will das gar nicht glauben
Für mich der beste Kapitän. Kann mir sehr gut vorstellen, wie er das in der Prime Time dargestellt hat. Aber wo er Recht hat, hat er Recht. So Sachen gehen halt gar nicht. -
Könntet ihr bei euch bitte mal schauen, ob ihr auch unterschiedliche SM angezeigt bekommt?
Wenn ich auf die Startseite kommen, steht da ja der Name: Wilkommen xy ... Ihre Clubstufe: Smile mit 206.286 Seemeilen. Wenn ich dann darauf klicke, kommt die Reiseübersicht und dort steht dann:
Ihre AIDA Clubstufe: Smile
Ihre Seemeilen: 208.661
Macht einen Unterschied von 2.375

-
Ich würde mir wünschen, dass das Konzept wieder etwas großzügiger ausgelegt wird. Dieser "Willkommen zuhause" Gedanke wieder glaubhafter vermittelt wird und dieses alberne Kleinklein aufhört. Wenn ich ein Getränkepaket habe, sollte der Kaffe und das Wasser inkludiert sein ohne Ausnahme.
Ist nur eine Kleinigkeit und Aida verdient sich damit sicher keine goldene Nase, aber es fühlt sich einfach nicht gut an.
Gut geschrieben. Dazu sollte dann auch gehören, dass Starbucks inkludiert ist, damit man dies nicht extra zahlen muss, wenn man jetzt im Buffalo frühstückt und nicht Kiss ist.
-
-
Also bei mir würde es gehen. Reise wäre in 69 Tagen. Versuche es doch später nochmal oder über einen anderen Browser. Vielleicht hat es auch etwas damit zu tun?
-
Wir fahren am 21.09. von Wiesbaden nach Kiel. Unser Zug geht schon um 03.35 Uhr. Wenn alles klappt, sollen wir um 10:10 Uhr in Kiel sein. Müssen nur einmal in Frankfurt a.M. umsteigen.Ich hoffe auch, dass es keine Zwischenfälle gibt, aber ein Tag früher wäre nicht gegangen.
-
Ich wollte noch ein kurzes Feedback geben zum Traumstart:
Wir hatten ja die Nordlichter Reise schon vor ein paar Wochen gebucht und für Vario Meerblick 3.898€ für beide bezahlt. Jetzt war die Balkonkabine für 3.998€ drin. Also grade mal 100€ mehr pro Person. Wenn wir das so gebucht hätten, hätten wir aber nochmal pro Person 100€ drauf zahlen müssen, weil die Differenz ja nicht die geforderten 150€ waren. Also haben wir dann auf AI umgebucht was dann insgesamt 4.798€ gekostet hat. Finde ich okay in dem Falle. Allerdings gibt es die Innenkabine schon für 999€ pro Person. Das finde ich ein echtes Schnäppchen.
-
derr Link führt bei mir nur zu einer Fehlermeldung. Da haben wir wider die Aida IT

Bei mir hat es vorhin noch funktioniert
Es wird bestimmt mit Hochdruck daran gearbeitet 
-
Also ich finde es macht schon einen Unterschied ob man einen "guten" EM und GM an Bord hat. Aber was ist nun gut und was schlecht?
Ich versuche ein Beispiel zu nennen: Bei der letzten Reise hatten wir Annett Beitlich als EM und Christoph Röder als GM. Ich fand beide als Team einfach klasse. Immer präsent, sehr nett und wenn sie zusammen auf der Bühne waren, war es total amüsant. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Wer mir dafür überhaupt nicht als EM gefällt ist Dennie. Zu laut, zu übertrieben. Sowas nervt mich und da kann ich mir dann auch keine Prime Time anschauen, was ich eigentlich schade finde. Aber ist ja zum Glück freiwillig. Oder wer mir auch nicht gefällt als GM ist ein Thomas Scharfenberg. Da lobe ich mir einen Wolfgang Pichler. Wer ihn kennt, weiss was ich meine. Er und Christoph Röder sind für mich bis jetzt die besten GM die ich erlebt habe.
Aber auch hier gehen die Meinungen sicher auseinander. Ist halt immer das persönliche Empfinden. Und nur weil vielleicht viele XY nicht gut finden, heisst es ja nicht, dass derjenige für den Job nicht geeignet ist.
-
Gerade kam eine Mail mit einer Umfrage zu den Clubgeschenken.
-
Sind das nicht auch die Kabinen, wo die Strandkörbe davor stehen?
-
Wenn ich das bei den CSP sehe, kostet unsere Reise für Balkon Vario grade mal 100€ mehr als wir aktuell für Meerblick bezahlt haben. Das wäre natürlich top. Mal schauen was dann AI kostet.
-
aber auf Suite Umgebucht
Hab oben geschrieben, dass ich mich verlesen habe.
-
erzähl doch mal welche Kabine du dafür bekommen hast

Balkon. 2ter Satz

-
Unsere Reise ist morgen bei Traumstart dabei. Da bin ich sehr gespannt ob das wirklich ein Traumstart wird

-
Ich bin gespannt ob am Freitag, bei Traumstart um 12, unsere Nordlichter Reise mit der Mar dabei ist. Dann könnten wir nämlich auch auf Balkon umbuchen oder sogar AI. Mal schauen.
-
Diesbezügliche Mail noch nie erhalten. CS Smile
Komisch. Ich hatte auch schon mal eine Mail bekommen, obwohl nichts eingestellt war. Naja, wundern sollte es uns eigentlich nicht

-
Sobald die Early Check-Ins eingestellt sind, kam auch immer eine Mail. Von wegen, als Mitglied der CS Smile haben Sie jetzt die Möglichkeit, kostenfrei den Early Check-In zu buchen ...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de