ja, finde ich auch, aber mal ehrlich die letzten Jahre ist vieles sehr teuer geworden.
Das ist korrekt. Deswegen finde ich es auch gut, dass Aida da verschiedene Tarife anbietet. Da findet mit Sicherheit jeder Saunagänger etwas ![]()
ja, finde ich auch, aber mal ehrlich die letzten Jahre ist vieles sehr teuer geworden.
Das ist korrekt. Deswegen finde ich es auch gut, dass Aida da verschiedene Tarife anbietet. Da findet mit Sicherheit jeder Saunagänger etwas ![]()
…ach ja, die guten alten Zeiten vor Corona 😂
Naja, ich finde den Preisunterschied schon sehr heftig, aber das muss jeder für sich wissen, ob er das zahlen möchte.
Bei mir steht es so in MyAida:
Wenn ich dran denke, dass das Ticket vor Corona 25€ bzw 30€ gekostet hat, ist das echt super teuer und ich glaube, keiner ist von morgens bis abends im Spa. Kann mich aber auch täuschen
Würde dann eher zu den Stundentickets tendieren oder den Paketen wie "Wellnessurlaub" für 159€ oder der Flat.
Kostet für 7 Tage 299€, für 3 Tage 169€ und für 15 Tage 529€
Wobei die 15 Tage dann noch am günstigsten wären.
Nein. Die hat schon "immer" soviel gekostet. Aida will vielleicht Neukunden damit locken, weil es ja als limitierte Verfügbarkeit angepriesen wird.
Ich finde es leider auch nirgends… hatte die Push-Nachricht auch🤷🏼♀️
Ich hatte eine Information von der App und bin dann drauf, aber dann war es auch weg. Wir haben die Reise danach gebucht. Von daher ... Würde mich aber trotzdem interessieren.
Hallo zusammen
Ich habe hier gelesen das es früher einen kostenlosen Shuttle gab.
Gibt es ihn noch und wie funktioniert es.
Ansonsten was kostet den aktuell der Aida Shuttle.
Leider nicht mehr. Bei uns hat er 15€ gekostet (pP). Du kannst an dem Tag aber sooft hin und herfahren wie du willst.
Ich habe die Mail auch bekommen und finde es gut, dass Aida das macht. Ich vermisse nur die Jahreszahl auf dem Pin bzw den Geschenken. Aber das macht es natürlich einfacher für Aida ![]()
Ich hatte gelesen, dass die Bahn einen eigenen Ersatzverkehr von Hamburg nach Kiel für alle Gäste der Nova organisiert.
die kommen auch wieder…
War das bei dir auch so?
Mir ist am Wochenende aufgegefallen, dass bei 2 unserer Reisen keine Umbuchungskachel mehr für die höherwertigen Kabine da ist, obwohl noch genügend vorhanden sind (lt. der Aida Homepage). Ist das bei euch auch so? Wir wollen nämlich auf Balkon umbuchen, aber jetzt diese Kachel weg.
Ich hatte mich ja, nach der Reise mit der Prima, direkt nochmal an Aida gewandt und ein Feedback inkl. Fotos gesendet. Ich bekam dann einen Anruf von der Kundenbetreuung und die Dame am Telefon teilte mir mit, dass ich nicht die Einzige bin, die sich beschwert hat. Deswegen immer schön Feedback geben ![]()
Man könnte dort auch E-Bikes ausleihen, aber die waren bei 25€ oder so. Hatte das im Februar nur am Rande mitbekommen.
Mein Magazin inkl. Pin kam heute tatsächlich auch an. Aber nur, weil ich eine Mail an den Club geschrieben und gefragt hatte.
Wir haben im Februar 15€ bezahlt (pro Rad).
OnlyDIVA Auf den Aksla kann man wirklich ganz easy ohne Aida Ausflug. Das Geld könnt ihr euch sparen. Einfach in eurem Tempo die Stufen hoch und alles ist gut ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()