Wo stehen die Gewinner vom Kochbuch? Ich sehe nur die Gutschein Gewinner.
Beiträge von Dany101
-
-
Laut Mail gilt die Optionsbuchung bis morgen und wandelt sich dann automatisch in eine Festbuchung um. Leider finde ich weder Reisedaten noch irgendwas anderes was mich dazu bringt diese Buchung in my Aida zu stornieren. Also bleibt wahrscheinlich wieder nur der Weg via Hotline.
Unter Reisedaten sollte eigenltich ein roter Button sein, auf dem steht: Buchung stornieren. War bei mir zumindest immer so.
Wie hast du die Reise denn gebucht? Online, Reisebüro oder über Reiseberater?
-
Langsam übertreibt es Aida aber
Aber es kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er den Topper/Kissen an Bord noch bucht, sollte er online verfügbar sein. -
Wir hatten, bis auf 1x, immer die tollen Topper von Mühldörfer (diese haben wir auch selbst daheim). Für den Preis erwarte ich dann aber auch das Original und nicht so ein labriges Teil, wie 1x.
-
AIDA_P Nein, dass war danach. Aber dann schreibe ich erstmal Aida an und versuche so mein Glück.
-
Hatte hier nicht jemand nicht neulich auch das Problem, dass das Gönn dir BGH falsch dargestellt ist? Ich habe u.a. ein Massagepaket für 129€ gebucht, dann noch das Light Paket (noch für 90€) und Matratzentopper. Müsste also über 20€ sein. Mir werden aber nur 12,80€ angezeigt. Ich fürchte fast, ich muss stornieren und neu buchen oder? Sie Seemeilen werden allerdings korrekt angezeigt.
-
Naja , die überwiegende Zuschauerzahl vom Traumschiff ist noch nie auf einem Schiff gewesen und merkt überhaupt nicht , wenn da irgendwas nicht passt
Genauso wie die Dehbuchautoren

-
Ich finde es wieder unterirdisch 🙈 Glaube, ich kann mir das nicht mehr antun.
Immerhin habe ich ein paar Spots von Curacao erkannt an denen wir auch waren.
-
Wir haben auch in diesem Jahr wieder eine Mail über den Club mit Neujahrsgrüßen bekommen bei der ein Link zu einem Video dabei war mit Ausschnitten aus unseren 3 Aida Reisen 2024.
Wir auch, aber bei uns war nur eine Reise dabei ... Finde ich aber trotzdem nett. Und es gibt wieder doppelte Seemeilen (bei Buchung bis 31.01). auf ausgewählte Reisen.
-
Topfan Ich bin tatsächlich zuerst auf die 1 gegangen

Auch von mir noch ein gutes, neues Jahr. Daumen sind
, dass einer von uns zu den glücklichen Gewinnern zählt! -
Für unsere Reise mit der Luna am 10.08.25 genau das Gleiche.
-
-
Optionsbuchungen gehen nur bei Buchung über RB und Telefon oder auch online?
Wenn du es z.B. über einen RB machst, kannst du dir auch eine längere Option einstellen lassen.
-
-
-
-
-
-
Irgendwie ist das Ganze wirklich sinnbefreit - die heutige Frage hatten wir doch schon mal
. Wollen sie uns testen und schauen, ob wir noch wissen, was wir beim 1. Mal angegeben haben
?Genau das hatte ich mich auch gefragt, aber dann habe ich mich nicht getäuscht. Aber was tut man nicht alles für einen Aida Gutschein

-
Julia80 Ich finde, es kommt immer drauf an wer fragt. Wenn es Freunde oder andere Kreuzfahrer sind, finde ich es nicht schlimm. Mich interessiert das auch. Aber es gibt halt auch die Neider (wie bei mir im Stall), denen sage ich es nicht, da ich schon oft gehört habe: Na du musst ja viel Geld haben ..
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kreuzfahrt-Ideen zum Durchblättern
- Katharina seereisen.de
7. Oktober 2026 um 16:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de