Anjakatharina Wir können keinen anderen Zuschnitt nehmen, von daher warten wir ab, ob und wann eine Meerblickkabine auf Deck 4 frei wird. Ist ja noch über ein Jahr hin.
Beiträge von Dany101
-
-
-
-
-
-
Apfelfrau Mir geht's auch auf den Sender
Mal sehen, wann ich eine Rückmeldung bekomme. Wie lange besteht das Problem jetzt eigentlich schon? Bestimmt 1,5 Wochen
Sind nur noch 57 Tage. Die Zeit rennt 
-
-
Die Reise ist jetzt 2 Wochen um und es ist noch keine Gutschrift der Seemeilen erfolgt. Ich habe jetzt nochmal eine Mail hingeschrieben. Ich hoffe dann auch, dass die Gültigkeit länger ist. Sprich, ab dem Tag, wo sie gutgeschrieben wurden und nicht ab dem Tag vom Reiseende. Zum Glück hat das für mich keine Auswirkungen, aber vielleicht fehlen die Seemeilen anderen für die Clubstufe. Was allerdings immer ohne Probleme funktioniert ist der Abzug

-
-
-
Weiß bitte jemand von Euch man hat ja bei bestimmten Clubstufen länger an Bord.
Wie es in Singapur aussieht
Vielen Dank
Du musst immer um 9 Uhr aus der Kabine raus. Normalerweise ist offizielles Reiseende 10:30 (wenn du selbst anreist). Manchmal hat man dann ein Schreiben (ab Smile) dass man auch gerne bis xx Uhr an Bord bleiben kann. Das ist uns aber bei Reisen in Deutschland angeboten worden.
-
Bei mir sind es am Mittwoch 14 Tage her. Aber da ist natürlich auch noch nichts. Ich verstehe auch den Grund nicht, warum es jetzt plötzlich 14 Tage dauern soll ...
-
Ich habe 2 Sachen angekreuzt:
1x Bezahlung vor Ort und dann noch: Komplette Bezahlung bei Buchung / Erstattung bei Stornierung.
Wobei mir am meisten wichtig ist, dass ich bei Stornierung alles zurück kriege. Wann und wie ich die Anzahlung mache ist mir eigentlich egal, denn bezahlen muss ich es ja eh
Und was bezahlt ist, ist bezahlt. -
-
Wer eine Flat hat muss bei Events zuzahlen oder die W.Oase verlassen!!
Also wir hatten auch die Flat und als da Spa unter Sternen / Saunanacht war, mussten wir die WO nicht verlassen (war auf der Stella).
-
Nur gegen Aufpreis für die Sun Person.
Das ist nicht korrekt. Die andere Person in der Kabine darf immer kostenfrei mit, wenn eine Person Kiss ist.
-
-
Alles anzeigen
Für unsere kommende Reise mit AIDAsol Anfang Mai (9 Tage) kam heute eine Bietermail.
Wir haben eine BB auf Deck 6 im Premium-Tarif gebucht.Folgende Upsells werden angeboten (Mindestgebote):
- Panorama-Balkon: ab 105€ p.P.
- Bugsuite (SD): ab 735€ p.P.
- Suite (SC): ab 955€ p.P.
- Suite (SB): ab 1190€ p.P.
- Deluxe-Suite (SA): ab 1515€ p.P.Nö Danke.
Habe ich auch bekommen. Auch kein Interesse ...
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de