Guten Abend von Bord ![]()
Auch wir waren heute in Ravnedalen spazieren, hatten aber leider nicht so Glück mit der Sonne 🌞
Dennoch war es dort wieder sehr schön, da es wirklich sehr ruhig und idyllisch ist. Danach sind wir noch etwas in der Stadt herumgeschlendert und haben einen leckeren Cappuccino mit Chilli getrunken:
Gleich schauen wir uns im Theatrium wieder meine absolute Lieblingsshow: 80's forever an.
Morgen dann leider schon der letzte Seetag ![]()
Einen schönen Abend aus Kristiansand