Beiträge von Dany101
-
-
Grade mal geschaut. Meine nun auch

-
-
Apfelfrau Ist nun angepasst. Jetzt war ich selbst verwirrt

Für Kristiansand haben wir das "Rafting Abenteuer" gebucht. Da bin ich echt sehr gespannt

-
-
-
Bei uns war es auch die Nova vom 7.2. bis 14.2. .Auf Nachfrage kam nur, das es bis zu 4 Wochen dauern kann. Immerhin sind die Seemeilen für den Fragebogen schon gutgeschrieben
Interessant. Am Anfang war ja die Aussage, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann (hatte sich auch so angehört, als wenn das schon immer so wäre
). Meine Seemeilen für den Fragebogen und auch für das Gönn dir Bordguthaben waren allerdings auch direkt gutgeschrieben. Mal sehen. Diesen Mittwoch sind wir dann auch schon 4 Wochen wieder zurück. -
Aida Nova 7-14/02
Nächster Abzug erfolgt am 27/03/26 🧐
Hoffentlich gibt es beim Abzug auch technische Herausforderungen

-
Nach heutiger Rückmeldung meiner Reiseberaterin gibt es immer noch "Herausforderungen" bei den Gutschriften der Seemeilen.
Unsere Reise ist jetzt 3 Wochen her. Wer bietet mehr? -
Schade. Aber gut zu wissen, dass es noch eine Kachel geben "kann". Hatten wir ja schon lange nicht mehr. Zumindest hat niemand davon berichtet.
-
Eben erst entdeckt und nur noch bis morgen gültig:
Im Shop gibt es aktuell Rabatte auf Taschen und Rucksäcke. Dazu gehören auch die Kofferanhänger und Koffergurte. Vielleicht braucht jemand was von euch.
-
Gab es zu Ostern auch Angebote unter MyAida für Massagen oder so? Kann mich grade nicht erinnern.
-
leely Nein. Steht auch unter den Hinweisen:
-
Ich wäre an sich total offen für verschiedenste Themen, hätte aber Angst, einen der Alkoholtastingworkshops zu bekommen, die sehr spät am Abend liegen.
Du könntest den Workshop auch stornieren, wenn dir das nicht zusagt.
-
Danke euch allen für die Tipps. Meine RB sagte (und so habe ich es jetzt auch auf dem Formular der Warteliste gesehen), dass die Warteliste verbindlich ist. Deswegen machen wir das nicht. Ich schaue halt mehrmals am Tag rein. Da wird sich mit Sicherheit noch was tun. Kenne das ja von den anderen Reisen. Ich halte euch auf dem Laufenden

-
meerrose Mir wurde gesagt, wass die Warteliste verbindlich ist und ich dann die Kabine nehmen "müsste". Das wollen wir aber nicht. Ist ja wie Vario sonst zum Premium Preis. Wie war das bei dir?
-
Anjakatharina Wir können keinen anderen Zuschnitt nehmen, von daher warten wir ab, ob und wann eine Meerblickkabine auf Deck 4 frei wird. Ist ja noch über ein Jahr hin.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See