Kannst du dann nur die Kategorie angeben oder auch die Schiffsseite?
Bei einer Transreise wäre das sonst nichts für mich.
Ich kann leider nur sagen: BA oder BB. Hatte aber trotzdem dazu geschrieben: Gerne Deck 6,7 und 9. Aber keine Ahnung wie es wirklich im System hinterlegt wurde.