Beiträge von Dany101
-
-
-
-
Danke für eure Antworten.
Auf unserer letzten KF haben wir eine Innenkabine im Premium gebucht und uns dann extrem geärgert, als es im Vario später die Balkonkabine zum selben Preis gab. Aus diesem Grund wollten wir dieses Mal zum ersten Mal auf Classic/Vario warten. Anscheinend haben wir damit leider auch kein Glück.

Ich werde jetzt einfach noch ein wenig warten und falls die Anzahl der Verandakabinen noch weiter zurückgeht Premium buchen.
Man hätte nicht von Premium auf Vario umbuchen dürfen. Es geht immer nur auf den höheren und teueren Tarif.
-
Hallo,
ich habe keinerlei Erfahrungen mit Vario und Upgrade von Kabinen und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
Wir würden gerne eine bestimmte Norwegenkreuzfahrt im September machen.
Diese ist bisher nicht im Vario verfügbar. Aktuell gibt es noch 10 Verandakabinen, die uns interessieren würden. Innen- und Meerblickkabinen gibt es aktuell gar nicht mehr.Ab wann gibt es denn ungefähr Upgradeangebote für die gebuchten Kabinen?
Gibt es dann die ursprünglichen Kabinen derer, die diese Angebote annehmen später wieder zu buchen?
Seit gestern gibt es den Vario Tarif so nicht mehr. Der heißt jetzt Classic / Light. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass dies auch passiseren wird. Von daher würde ich lieber jetzt buchen (wenn der Preis für euch passt).
Wir hatten damals ein Upgrade Angebot ca. 28 Tage vorher. Das war von Balkon auf Suite. Aber auch hier gibt es keine Garantie dafür, dass so eine Kachel überhaupt auftaucht.
-
-
-
ALL IN???
Da verstehe ich, ALLE Getränke!?Nein. Auch hier gibt es Ausnahmen. Das ist aber beschrieben.
-
-
-
Willkommensfoto gibt es dann aber auch nicht mehr oder? Und die 250 MB Internet wurden durch den Onboard Chat ersetzt. Das mit dem Foto finde ich etwas schade.
-
Hast du mal einen direkten Link dahin?
Ja, hier der Link zu den neuen AGB's: AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen von AIDA Cruises
-
-
Wenn ich die Reise Herbstliche Nordlichter mit der Bella nächstes Jahr nehmen (Balkon BB) beträgt der Aufpreis von Premium zu Komfort AI pro Person schlappe 795€ pro Person.
Darin enthalten ist AI für 370€, 14 Tage WO für 210 € (ich habe hier einfach 15€ pro Tag x 14 genommen), Internetflat für 210 € und den Early Check In für 35€. Rechne ich alles zusammen, komme ich auf 825 €. Also eine "Ersparnis" von 30 €. Ob sich das lohnt?
Für uns auf alle Fälle nicht. -
Halli Hallo,
ich habe 2 Reisen mit der Perla / Prima ab Deutschland durchkalkuliert.
Wenn ich Premium All In buchen + die Einzelleistungen die im Comfort All In zu verbuchen sind (Internetflat 2 Personen, 2 Std. Saune (pro Stunde 5 €), plus Early Check In 35 € je Person) zahle ich beim Comfort All In jeweils drauf.
Bei der 7 tägigen Reise zahle ich bei Comfort 170€ mehr und bei der 11 tägiggen Reise sind es sogar 200 € differenz.
Habe ich eventuell eine Leistung vergessen?
Sauna ist 7,50 € pro Stunde. Die Diffrenz wird also etwas weniger

-
-
-
-
-
Ihr Lieben, heute in einem Monat (auch wenn es laut Ticker noch 31 Tage sind) sind wir schon fast auf dem Schiff
. Ich erinnere mich noch, als ich hier am 31.12.2024 die 222 Tage gepostet habe. Die Zeit verging jetzt doch sehr schnell. Unsere Vorbereitungen sind abgeschlossen und ich freue mich sehr, dass ich ulme und Portia endlich wiedersehe 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de