Hat vielleicht jemand diesen Aida Kalender aus Metall über?
Beiträge von Dany101
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und schon jetzt viel Spass auf der Nova
Lasst euch von eventuellen negativen Aussagen die Vorfreude nicht versauen! Wird bestimmt super 
-
Hab ich was verpasst? Was war denn?

@BeeGeeDu: Euch erstmal ein frohes, neues Jahr !
Ich wünsche euch viel Spass auf Madagaskar. Schade mit La Reunion. Da hätte ich gedacht, dass es sicher super wird! -
Hat das Lanyard eigentlich jeder for free bekommen? Auf eBay werden einige "verscherbelt".
-
Na siehst du. Ist doch super

-
Beim An- und Ablegen ist es doch eh draussen am schönsten

-
@bea.do: Wow
Super geil. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den Sachen.
Mein Reisegutschein kam auch noch nicht an
-
@Meerelfe: Ich würde es auch jedes mal wieder machen
Welche Kapitäne hattet ihr und wart ihr jedes mal eine Stunde auf der Brücke? -
@PrimeTime: Das war mit mein Highlight 2018 und Thomas Mey war ein spitzen Kapitän. Deswegen immer schön die Augen aufhalten und nach der Inside Tour gucken. Bei uns waren es nur 30 Plätze

-
Habt ihr eigentlich auch einen Bogen bekommen wie euch das Clubgeschenke gefallen hat? Gab bei uns auch nochmal 1.000 Seemeilen.
Den Bogen beantworte ich immer. Ist für Aida ja auch nützlich zu wissen ob z.B. alles ohne Probleme geklappt hat. -
Ich finde es sehr schade, dass einige bereits schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber ich bin der Meinung, dass man dem Schiff eine Chance geben soll! Es dauert nun mal bis sich alle Abläufe eingespielt haben und das Team zusammen gefunden hat. Ist bei uns auf der Arbeit doch nicht anders wenn man neu wo anfängt. Ich bin mir sicher, in einem Monat sieht die Sache schon anders aus!
-
Gibt es zum bezahl Frühstück keinen Latte Machiatto mehr inklusive ?
Also bei uns im November gab es diesen noch.
-
@Laura2401: Ihr könntet höchstens an Bord fragen. Guckt euch die Kabine doch einfach mal in echt an, vielleicht ist es gar nicht so "schlimm". Ansonsten müsst ihr in Zukunft Premium buchen. Die Spielregeln für Vario sind schliesslich ganz klar definiert.
-
-
Ich bin mir sicher: Jeder bekommt eine Kabine

-
Wir kennen bisher nur die Prima von ihrer Vorpremierenfahrt, hatte damals eine Premiumbuchung. Vario ist halt ganz neu für uns, wobei für uns die Nova als Schiff im Vordergrund steht. Spannend ist es aber irgendwie doch, auf die Zuteilung ( per Zufallsprinzip?) zu warten.
Ich weiß was du meinst. Das ist für uns auch immer super spannend. Aber ich denke, dass es wirklich daran liegt, dass Weihnachten ist. Vielleicht ist die Zuteilung ja schon morgen da. Viel Glück

-
Ihr werdet schon nicht leer ausgehen
Gut Ding will Weile haben. Es wird bestimmt eine tolle A Kabine 
-
@BeeGeeDu: Da sieht man mal, wie schnell die Zeit vergeht. Danke für den Zwischenbericht. Ich hätte hier auch gerne besseres Wetter, obwohl ich es sicherlich gewöhnungsbedürftig finden würde, wenn ich an Weihnachten in der Sonne wäre. Ich wünsche euch ebenfalls noch schöne Weihnachten und falls wir uns nicht mehr lesen, ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!

-
Und der Pillory Beach ist einfach ein Traum. Unbedingt hinfahren

-
Zu dem Strand mit dem Schiffswrack (Name fällt mir grade nicht ein) kann man laufen aber wir fanden das bei der Hitze zu heiss. Taxis sind aber nicht teuer!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de