Ich habe gerade einen Segway Ausflug für unsere Tour im November mit der Nova gebucht. Wegen Lizenz machen stand da nix
Oder kriegt man die Info erst am Bord? Was kostet diese? ![]()
Beiträge von Dany101
-
-
katrin2222 : Nein, da haben wir auch noch nichts reserviert. Nur den Mietwagen.
-
Aber mal ganz ehrlich, bei einer Beschwerde wegen 10 Verspätung beim ablegen, würde AIDA doch sicherlich auch nicht entschädigen oder? Das wäre ja unfassbar
Glaube ich auch nicht
Aber es gibt sicherlich Leute, die sich wegen solchen "Kleinigkeiten" beschweren. Da tun mir die Mitarbeiter schon leid. Letztes Jahr hatte ich im Spa auch eine Reklamation wegen einer Massage und da bekam ich dann auch einen Cocktailgutschein. Mir ging es aber nicht um den Gutschein sondern darum, dass die Mitarbeiterin ziemlich unhöflich war und ich mit der "Dienstleistung" nicht zufrieden war. Ich bin dann direkt zur Rezeption gegangen, mache das aber immer so, dass die andern Gäste das nicht unbedingt mitbekommen. Das ist mir dann unangenehm. -
Wir haben diese Kabine im Premium gebucht. Falls sie schon jemand bewohnt hat, würde ich mich über eine kurze Info freuen.
-
Nicht alles auf die Goldwaage legen und persönlich nehmen
Ich gehe davon aus, dass mit "Kleinigkeit" gemeint ist, dass z.B. der Aida Transfer Bus zu voll war oder man 10 Minuten zu spät abgelegt hat. Also wirklich "unsinnige" Dinge über die sich unsereiner gar nicht aufregen würde. -
Wir haben auch einen Mietwagen reserviert und Dinge wie Zodiac reservieren wir, soweit möglich, immer vorab. Das ist einfach sicherer. Am Ende ärgern wir uns, wenn nichts mehr frei ist.
-
Ich habe jetzt erstmalig von Aida eine Bestätigung für die Anzahlung bekommen. Ist das neu?
Nein, ich bekomme immer eine Rechnung zur Anzahlung und dann nochmal eine Rechnung für den Endbetrag.
-
Bei mir passt es nun auch im System
Trotzdem danke für eure Antworten. -
Hattet ihr das auch schon mal, dass in eurer Reisebestätigung oder unter MyAida ein falscher Clubststatus stand? Wir hatten ja an Bord gebucht bzw. erst eine Option für eine Woche gemacht. An Bord war ich noch gelb. Seit dieser Woche dann grün und gestern wurde die Buchung fest. Wir haben auch schon die Bestätigung bekommen. Dort steht allerdings noch gelb. Unter MyAida auch gelb. Bei der kommenden Kanada Reise unter MyAida allerdings grün.
Hatte das auch schon mal jemand ? -
Sani8 : Habt ihr euch direkt an Bord beschwert oder erst hinterher als ihr wieder daheim wart?
-
Heizergruss : Danke für die super Bilder vom 16.05. Ich konnte sogar meine Mutter drauf erkennen

-
Ich hatte bei der Kurzreise leider auch eine Sache zu reklamieren:
Meine gebuchte Massage ging, statt 20 Min, nur 15 Min. Ich wurde 5 Min zu spät abgeholt und diese 5 Min wurden auch nicht dran gehängt. Ich habe das dann direkt reklamiert. Es kam aber auch keine Entschuldigung sondern nur: Ich werde den Masseur drauf ansprechen. Fand ich auch blöd aber ich wollte da auch kein Fass aufmachen.
-
Danke schön. Wir haben die 4211 auf der Bella bekommen. Genau 49 Tage vorher.
Und die gefällt euch nicht?
-
Wenn die Kabine Zuteilung aber erfolgt ist, dann wird sie seitens Aida nicht mehr geändert?
Nein, da kann man dann nichts mehr ändern.
-
Die Pralinen wurden bei uns auch immer aufgefüllt (gab 4 Stück) aber die Thalgo Eye Patches musste ich auch immer anfragen

-
Danke für eure Tipps.. werde nochmals an Aida schreiben, mit der Bitte um Rückmeldung und mich auf die letzten Mails beziehen..
@Prassat .. Ich habe eine Reiseberaterin im RB, in dem ich gebucht habe.. gibt´s extra auch noch eine RB die bei Aida für unsere Reise zuständig ist? Ich kenne das bisher nicht..
Steht unter MyAida nichts bei dir? Bei mir steht nämlich in der Übersicht: Ihre persönliche Reiseberaterin ...
-
Wir hatten eine Junior Suite und keinen Zettel zur Auswahl welches Kissen wir haben wollten. Gilt das also nur für die "normalen" Suiten?
-
Danke für den Tip.. Eigentlich würde ich es so machen, ABER da mir ja am Samstag schon gesagt wurde in der kurzen Mail von Aida, das man sich "zeitnah" meldet, denke ich, das da sicher jmd schon im Thema drinnen ist und wenn jetzt noch über eine anderen Kontakt Kontakt zu Aida aufnimmt, wird das dann nicht noch unübersichtlicher

Ich würde einfach anrufen oder die Reiseberaterin anschreiben und nicht mehr so lange warten. SIcher ist sicher

-
Sumse : Hast du nicht die Möglichkeit eine Mail direkt an deine Reiseberaterin zu schicken? So mache ich das immer. Oder wenn du unter MyAida in den Chat gehst? Dort bekommt man ja auch direkt einen Ansprechpartner?
-
TigersEngel : Super, freue mich. Ich schreibe euch eine Nachricht

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de