Für alle, die einen Flug mit Lufthansa haben: Streik
Wir fliegen mit Air Canada. Ich hoffe dennoch, dass alles gut geht !
Für alle, die einen Flug mit Lufthansa haben: Streik
Wir fliegen mit Air Canada. Ich hoffe dennoch, dass alles gut geht !
Flower-04 : Natürlich meinte ich die Wellness Suite
Vielen Dank für dem tollen Input. Dann werde ich das beim nächsten mal definitiv buchen ![]()
Falls noch jemand am Fantreffen Interesse hat, bitte bis Donnerstag bei mir melden und mir die Namen der Teilnehmer durchgeben. Danke!
Ich kriege aktuell nur den alten Reiseplaner angezeigt und die Benachrichtung für freie Plätze funktioniert auch nicht. Ich hatte mir das nämlich eingestellt und als ich vorgestern unter MyAida war, sah ich, dass es wieder freie Plätze gibt. Hatte aber keine Mail bekommen.
Na, dass Sarah den Florian Silbereisen als Kapitän genial findet, ist doch nicht überraschend. 1. beide sind wieder solo und 2. ist jeder Mann für sie besser als ihr Ex.
Bald kommt dann das erste Traumschiff Baby ![]()
Ich hatte vor einiger Zeit auch eine Mail, dass es unter MyAida nun "Upgrades" gibt. Allerdings steht bis jetzt nichts bei mir drin. Vielleicht weil wir schon einmal unsere Balkonkabine von BB auf BA kostenlos umgebucht haben?![]()
Tolle Bilder. Da muss ich mir das mit der Wellness Oase auch mal überlegen. Bis jetzt hat mich der Preis abgeschreckt. Bucht ihr immer an Bord oder vorab über MyAida? Wenn man abends in die WS geht, gibt es dann auch "Abendessen"?
Hat auf der Prima/Perla schon mal jemand richtig Pech mit Vario JS gehabt?
Glaube nicht, dass man "Pech" mit einer Suiten haben kann. Man weiß ja was für Kategorien angeboten werden. Oder wie ist deine Frage zu verstehen?
Ein FKK Außenbereich sollte auf jeden Fall räumlich in den Saunabereich integriert sein!
Sich nach dem Saunagang erstmal anziehen und durchs ganze Schiff tingeln zu müssen bevor ich ausdampfen kann, empfinde ich als Zumutung, insbesondere dann, wenn ich das Saunaerlebnis teuer dazugebucht habe.
Das sehe ich genauso. Grade wenn man vom Aufguss kommt und dann an die frische Luft möchte. Da habe ich auch keine Lust mir erst wieder was überzuziehen. Wie ist das eigentlich auf der Nova geregelt?
Wir nutzen auch gerne den FKK Bereich. Er könnte, meiner Meinung nach, nur noch etwas größer sein (Sphinx Klasse). Das es auf der Prima Theater gab hat uns ein Spa Mitarbeiter erzählt. In Rotterdam hätten sich wohl auch Leute von den Häusern ringsherum beschwert, dass sich da Leute nackt auf dem Deck getummelt haben. Finde ich persönlich total übertrieben und es auch sehr schade, dass man sich jetzt immer bekleiden muss, wenn man in den Außenbereich geht.
Sieht super aus
Bekommt man das automatisch oder muss man das extra ordern?
Wir hatten mal einen Herr im Buffalo, der den Kellner mit: ZUHÖREN anraunzte weil er was falsches gebracht hatte. Fand ich unmöglich. Da muss man echt ein dickes Fell haben.
Hast du dann was gesagt PeterBusch07 ? Also ich bin noch auf keiner Reise von irgendwem an Bord angeraunzt worden.
Gibt es auch außergewöhnliche Sorten an Bord? Das Eis muss ich aber extra zahlen
? Preis pro Kugel? ![]()
Pinguin2013 : ![]()
Oh oh, daran will ich gar nicht denken. Ich hoffe, es bleibt alles wie es ist!
Gina H : Bestell dir bei Amazon doch so Cruise Tags. Die sind super. Dann musst du nix basteln.
Dann solltest du die im MyAIDA selbst herunterladen können. Unter "Dokumente"
Merkwürdigerweise kann ich diesmal keine Unterlagen herunterladen (auch wenn ich sie schon bekommen habe). Es erscheint immer folgendes:
Momentan sind Ihre Buchungsunterlagen nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich konnte unter MyAida auch nicht sehen, dass die Unterlagen versendet wurden.
Hallihallo,
stimmt der Eindruck kann sich einem vermitteln. Es wird hier viel über ihn geschrieben aber wenn ich mir seine Einsätze für AIDA seit Jahresbeginn 2018 ansehe komme ich auf insgesamt 106 Tage. Ist glaube ich nicht wirklich viel bei einer Betrachtung von 1,5 Jahre. Ich glaube da sind die "anderen" Kapitäne mehr auf den Schiffen unterwegs.
Viele Grüße
Brillengestell
106 Tage? Da hat er aber viel Urlaub
Vielleicht kann ihn ja mal jemand fragen, wenn er zufällig an Bord ist. Würde mich interessieren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()