Ich schaue gerade "Captain Philipps" auf RTL 2. Einfach super spannend und nach einer wahren Begebenheit!
Beiträge von Dany101
-
-
Ja. Lohnt aber für uns aus dem Süden nicht. Ist meist nur ein Abend.
Und was war es für ein Event? An Bord oder z.B. auch bei einer Taufe?
-
Ist von den Grünen und Goldenen schon mal wer zu einem exklusiven Aida Event eingeladen worden-> was ja bei den Clubvorteilen steht ?
-
Gibt es im Casa Nova auch Starbucks Kaffee oder wie ist das dort geregelt? Bin leider erst im November da
-
Kannst ja dann mal 'rückmelden, bitte.
Ist das für deine Vita-Reise?
Ich habe es jetzt für die Eltern auch gebucht.
Ja, für die ab 05.07. Wann fahren deine Eltern? Wir sollen, glaub ich, 11:35 in Montreal landen. Bis wir auf dem Schiff sind ist es vielleicht so 14 Uhr.
-
Ich werde es trotzdem mal ordern. Vielleicht habe ich Glück und es steht schon da

-
Ist das Jetlag Paket schon auf der Kabine wenn man eincheckt oder wird das erst später geliefert? Ich denke, wir sind so um 14 Uhr auf dem Schiff.
-
Vergesst dann nicht, euch das Formular für die Fahrgastrechte geben zu lassen, wenn ihr über 60 Min verspätet seit. Zum Glück ist es vom Kieler HBF ja nicht weit bis zum Schiff. Kann man zur Not auch laufen.
-
Ich würde auch gerne das Anreisepaket buchen, aber wir sind am 05.07 abends in Montreal unterwegs. Meint ihr es ist dann möglich, den Termin zu verschieben oder soll ich es besser lassen?
-
Ich glaube nicht, dass im Vario nur die Ladenhüter sind. Wir hatten auch schon öfters super BA Kabinen. Vielleicht sind das aber auch Stornos oder sie werden bei Kabinenauswahl nicht angezeigt. Das weiß nur Aida

-
Wolfgang: Was war es eigentlich wenn es keine Sternstunde war? Ist doch nett von Aida das sie das gemacht haben und war mit Sicherheit keine Absicht mit der Abbuchung. Ich hätte das auch anders geregelt aber das ist hier nicht das Thema.
-
Auf die Bahn ist doch heute kein Verlass mehr
Wir sind dieses Jahr auch von Mainz angereist. Konnten bis Hamburg durchfahren allerdings war der ICE verspätet, so dass wir den Anschluss in HH verpasst haben. Zum Glück fährt da alle halbe Stunde eine RB. Lieber genug Puffer einplanen oder wirklich einen Tag früher anreisen. -
Peinlich. Natürlich meine ich die Luna. Auf der Diva war ich davor. Danke Prassat 
-
Hallo zusammen,
wie ist das bei der Diva? ist da auch schon die Almhütte drauf oder ist es für dieses Jahr noch geplant?
Die Almhütte gibt es schon auf der Diva. Waren letzten Monat erst drauf. Ich fand sie toll
Vorallem das Dessert Siasses mid Opfe -
Ich würde eher sagen, es ist spannender denn ich weiss ja welche Route und welcher Termin zur Auswahl stehen. Wenn mir einer davon schon nicht so passt / gefällt, darf ich nicht buchen.
-
Ich denke, dass kann jeder für sich selber beurteilen, was er für Erwartungen hat. Ich freue mich auf alle Fälle drauf und bin schon sehr gespannt. Ist halt mal was anderes. Die Reservierung steht auf alle Fälle schon mal.
-
zu meiner Entlastung :
Im Selectionkatalog ist auf Deck 14 das Sportaussendeck....?!
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/21156/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/21157/
Und wenn ich in der APP schaue, steht bei Deck 14 gar nichts, aber dafür gibt es sogar noch ein Deck 15 mit Kabinen

-
ich bin bis jetzt 2x mit meiner Mutter verreist und da habe ich immer Ausflüge über Aida gebucht, weil das für mich dann doch wesentlich einfacher und stressfreier ist. Klar, die sind teurer, aber da bin ich einfach auf der sicheren Seite, sollte es zu Verspätungen kommen und wir sehen doch wesentlich mehr, als wenn wir allein unterwegs sind (ich habe nämlich nicht so die Muse selbst was auf die Beine zu stellen). Bis jetzt hatten wir hier auch immer Glück. Uns haben die Ausflüge gefallen. Wenn ich mit meinem Freund auf dem Schiff bin, organisieren wir immer alles selber.
-
Ja so ist das. Aber es gibt ja das gute Kabinenwasser weiterhin...

Das ist ja echt uncool. Mal sehen was noch alles gestrichen wird.
-
Verstehe ich es richtig, dass es im Premium nicht mehr kostenfrei ist wenn ich meinen Sitzplatz reservieren möchte?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de