Ich habe gerade sehen, dass es die Fjorde mit der Sol im September recht günstig in der Balkonkabine gibt. Bin jetzt am überlegen, denn eigentlich wollten wir Norwegens Fjorde mit Flam mit der Aura machen
Aber die Route mit der Sol hat da ja schon mehr Stopps und ist im Vergleich auch günstiger. Was würdet ihr denn sagen? Ich würde schon gerne mal mit einem kleineren SChiff fahren (kenne nur die Vita) aber die Route mit der Sol bietet schon mehr.
Beiträge von Dany101
-
-
Fakt ist, man kann es eh keinem Recht machen. Ich freue mich dennoch immer über eine Sternstunde und bin gespannt, was mich erwartet.
-
-
Hat keiner Interesse uns zu unserem Ausflug in Semerang zum Borobudur Tempel zu begleiten? Siehe Post 206?
Die Plätze sind nun besetzt!
-
-
Vorwitznase Hallo Nachbarn
Wir haben die 5174. -
Ich habe heute wieder eine aktualisierte Reisebestätigung bekommen. Wie auch beim letzten mal sind es operative Gründe

-
Das klingt gut. Weißt du zufälligerweise noch was es gekostet hat? Im VARIO würden wir uns das gerne mal gönnen
Leider nicht. Ich meinte in diesem Falle aber auch die Junior Suite. Guck dich doch mal bei den Mittelmeer Reisen durch. Da ist bestimmt was.
-
Gab es eigentlich bei der Nova schon mal Vario Suite?
Ja, Habe ich schon gesehen, aber noch nicht gebucht.
-
Gerade die Umfrage zum Aida Magazin bekommen

-
Du hast Recht. Das gibt es doch nicht
. Im Reiseportal steht noch: Bergen - Molde - Nordfjordeid - Stavanger aber wenn ich auf meine Reisen im Überblick gehe: KIel, Haugesund, Nordfjordeid, Bergen, Kristiansand, KielDas ist ja jetzt schon die 3te Änderung.
-
Mich wundert gerade, dass bei unserer Route, die ab dem 08.05 startet, gerade wieder kein Routenbild zu sehen ist. Ob hier evtl. wieder was geändert wird?

-
Ich weiß nur, dass sie direkt nach dem Ende unserer Reise (15.03.) in die Werft geht. Als wir im Juli 2019 drauf waren, ist mir jetzt nicht wirklich was aufgefallen. Damals wurde sie ja "aufgehübscht" wegen der ersten Selektion Reise: https://www.presseportal.de/pm/55827/3605899
-
Ich dachte immer, die 100€ werden direkt vom Bordkonto abgebucht?
Also meint ihr, es ist sicherer, wenn man es direkt über das Bordportal bucht? 
-
So sieht das aus. Der Fragebogen kommt per Mail. Der Magnet gefällt mir sehr gut!
-
-
Handelt es sich bei dieser Reise um DIE Jungfernfahrt? Derweilen ist es ja, die frühste Reise der AIDAcosma. Aber wird es noch eine davor geben? Welche Fahrt ist die allererste für Gäste?

Aktuell steht noch diese als erste Fahrt.
-
Okay ... Das muss man jetzt aber nicht verstehen?!
Hattest du das alte Heft letztes Jahr schon mal bekommen?Ja

Sonst keiner was bekommen?
-
_Meerelfe_ Es ist das alte Magazin

-
Ich hatte heute wieder das Aida Magazin in der Post mit einem Brief: Sonderbefragung: Aida Magazin - Jetzt sind sie gefragt. Es war auch ein Kussmund Magnet dabei. In den nächsten Tagen kriege ich dann eine Online Befragung zum Heft. Unter allen Teilnehmern werden 3 Reisegutscheine im Wert von 500 Euro verlost.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de