Die Ablageflächen auf der Nova sind wirklich eine Katastrophe
Wir hatten ja auch einen begehbaren Kleiderschrank aber da kannst du echt nichts gescheit ablegen. Die Koffercubes sind da echt super für.
Beiträge von Dany101
-
-
Wie ist das eigentlich, wenn ich an Bord von Vario Innen zu Balkon wechseln kann. Werden die Seemeilen dann auch entsprechend angepasst?
-
Urlaubsfan22 Das ist sehr schade. Was hattet ihr denn für eine Kabine? Mich hat nämlich gewundert, dass es seit heute wieder Balkonkabine sowie Meerblickkabinen gibt.
-
Wir werden buchen wenn es (hoffentlich) am 10.03 auf die Blu geht. Dann können wir noch das BGH mitnehmen. Werden uns aber wohl für die Aura entscheiden.
-
-
-
-
Zettelhexe An welchem Datum bist du denn gefahren? Beim Wetter steckt man halt nie drin. Wir wollen wohl nächstes Jahr so im März fahren. Oder denkt ihr, dass es im Februar besser ist?
-
-
Weshalb sollen die kleinen Schiffe die Tour nicht mehr fahren? Vorgaben von Norwegen?
Das wüsste ich auch mal gerne

-
Werde nach unserer Rückkehr unsere Sichtweise berichten
Guten Rückflug. Ich drücke euch die Daumen das alles ohne Probleme verläuft.
Mal sehen ob bei der nächsten Tour jeder Hafen angelaufen werden kann.
-
danke für die Info. "Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden". Wir versuchen es noch einmal. Ansonsten müssen wir mal den Telefonhörer in die Hand nehmen!
Vielleicht sind die ja grade nochmal was am umstellen. Kannst es ja später nochmal versuchen!
-
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch im Moment auch Schwierigkeiten mit dem Einloggen bei myaida? Wir versuchen es schon den ganzen Morgen, leider ohne Erfolg! Die Reise haben wir erst vor einer Woche gebucht. Kann es sein, dass wir zu schnell sind?
Also bei mir hat eben alles geklappt. Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
-
Wir haben soeben gebucht , weil es nächstes Jahr nun das letzte mal ist und haben uns für Februar entschieden . Im März wollen wir dann Frühling

Welches Datum habt ihr genommen?
-
Wir wollen die Tour nächstes Jahr machen. Was denkt ihr ist der bessere Zeitraum? Mitte/Ende Februar (Abfahrt 20.02 / 27.02) oder im März (Abfahrt 06.03 / 13.03).
-
Hallo und Grüße von der Aura. Kapitän ist bereits Thomas Mey. Er lächelt jedenfalls vom Käpt‘ns Kompass.
Viel Spass. Kapitän Mey ist super!!!!
-
Kreuzfahrt-Sternchen Ich würde dir die Panorama Tour empfehlen. Dort ist man nicht ganz so viel zu Fuss unterwegs.
-
Als wir damals in Visby waren, hatte ich das Gefühl, ich bin in einer Filmstadt. An dem Tag war nichts los. Ist schon ein süßes Städtchen.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de