Habt ihr euch eigentlich noch mit extra Klamotten ausgestattet also Wollunterwäsche, Socken etc? Bin auch noch auf der Suche nach Winterstiefeln. Wenn jemand Tipps hat ![]()
Beiträge von Dany101
-
-
-
-
-
-
-
Was wäre denn die eigentliche Sternstunde gewesen? Hotelaufenthalt?
Ja, in Salalah ab mittags bis abends. Welches Hotel weiss ich leider nicht.
-
Wir haben diese Kabine im Vario zugeteilt bekommen und waren auch absolut zufrieden. Sehr ruhig und top Lage. Man ist direkt am Theatrium und dann ganz schnell beim Marktrestaurant.
-
Und was ganz neu war: Die Geschenke wurden nicht mehr auf die Kabine gebracht sondern mussten an einem bestimmten Tag abgeholt werden

-
Ich habe auch die Urlaubskasse beantragt aber wenn ich dann in die letzte Reise reingehe (ist die mit der Blu) wo finde ich das? Oder geht das erst, wenn die Reise beendet wurde?
-
Auf der Blu gab es für grün das Glas und einen Pin und für Gelb das Handtuch und ebenfalls einen Pin.
-
Die Sternstunde in Salalah musste leider ausfallen. Aida hat hierzu in die Aida Bar eingeladen. Es gab reichlich Moet sowie kleine Häppchen. Pro Kabine gab es dann noch einen Magneten und einen USB Stick.
-
Wir haben Winter im hohen Norden letzte Woche an Bord gebucht. Ab 27.02.21 mit der Aura

-
Kapitän Peter Schade ist am 10.03 auf die Blu aufgestiegen.
-
-
-
Ich mache mich nicht verrückt. Es kommt eh wie es kommt. Wir waren von der Vita Absage betroffen und haben eine Woche vorher Bescheid gekommen. Auf den Flugkosten sitzen wir bis heute (Anwalt ist eingeschaltet), da wir selbst gebucht haben. Das ist echt eine ganz schöne scheiße. Ich kann das Wort Corona auch nicht mehr hören und freue mich richtig, wenn ich endlich im Flieger sitze und auf dem Schiff bin. So wie ich es gehört habe, ist anscheinend auch nicht viel los auf den Flughäfen. Also macht auch nicht zuviele Gedanken.
-
-
Ich lese Bücher zwar nur noch über Kindl, aber den Katalog brauche ich dann doch auf Papier

-
Hier die neue Kapitänsliste: 274. Kapitänsliste - 01.03.2020
Es fehlt noch die Information, an welchem Tag Kapitän Thomas Mey AIDAaura übernommen hat.
Kann da jemand helfen?
Das müsste letzte Woche, am 22.02 gewesen sein, als die Weltreise zuende ging.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de