Apfelfrau Also wirst du doch beim "Rafting" mit uns abtauchen? ![]()
![]()
Beiträge von Dany101
-
-
Mal eine allgemeinen Frage zu dem Thema? Bucht ihr alle direkt bei AIDA? Denn wenn man ein gutes Reisebüro hat, sollte das doch die ganzen Fragen rund um Stornierung/Umbuchung usw. für einen regeln.
Ja, ich habe dort schon seit 11 Jahre meine feste Reiseberaterin.
-
-
-
Und wie spreche ich einen Kapitän an, mit dem ich mich unterhalte und er mich duzt? Darf ich ihn dann auch duzen?
Ich würde ihn trotzdem siezen.
-
Ich konnte für Gran Canaria im Dezembrr den Early Checkin buchen.
Okay. Das ist mir neu. Wir sind im Dezember ab Fuerteventura gefahren (individuell angereist) und da hatten wir automatisch ein Check In Fenster bekommen.
-
Hallo zusammen , wo kann ich den früheren Check in buchen. Bin Smile. Bei mir steht 13-19 Uhr bei der Anreise. Kann da aber nichts ändern. Habe das noch nie gemacht. Danke
Du solltest die Check In Fenster unter: Service und dann An- und Abreise finden. Das gilt aber nur für die Reisen ab Deutschland.
-
journey Sie landen erst um 08:05 Uhr. Ich denke mal, er meint, dass er dann bis zum Ende der Frühstückszeit auf dem Schiff ist.
-
Grade auf Insta gesehen, dass Claas Cramer wirklich
an Bord der Bella ist. Aber wohl leider nur eine Woche, wie dort erwähnt wird. Schade. -
-
Die Folge heute hat für mich einen totalen Tiefpunkt erreicht. Das war ja wirklich so absurd. Das Einzige, was mir gefallen hat waren die Islandpferde und die Landschaften. Schwere Kost am Abend

-
-
Für unsere Reise mit der Sol im August ist jetzt die Tour de Gourmet verfügbar. Dürfte dann für eure Reise hier bestimmt auch zum buchen gehen.
Jaaa, endlich
Dank der aufmerksamen Apfelfrau, die mich direkt informiert hat, haben wir das dann direkt gebucht. Das letzte Mal waren wir nur 8 Leute. Mir hat es gefallen. -
-
Ich dachte, der Workshop hat einen Wert von 34,50€. Gin Tasting ist doch "nur" 26,50€.
-
Er war früher auch ein Frauenschwarm...werde nie die Frage bei der naut. Stunde vergessen, ob er denn gebunden wäre und wenn ja, mit wievielen...

Sogar meine Mama (73) findet den gut. Ist der einzige Kapitänsname den sie sich bis heute merken konnte

-
AIDAHugo Kann sein, dass es der gewesen wäre. Mietwagen konnten wir noch abgeben. Aber viele andere, die erst spät abends gelandet waren, hatten echt Pech. Aida hatte aber damals für alle die Rückreise organisiert. Auch für die, die das An- und Abreise Paket individuell gebucht hatten.
-
-
Ich muss hier leider mit Ja antworten und denke nicht gerne an diese schlimme Zeit zurück. Es war im März 2020 mit Aidablu. Eigentlich sollten wir die Transreise von den Seychellen nach Heraklion machen. Da lief Corona ja langsam an. Zum Glück sind wir damals morgens ganz früh auf den Seychellen gelandet. Wir hatten einen Mietwagen gebucht (für 2 Tage, da wir eigentlich Overnight bleiben sollten). Als wir am Flughafen ankamen, ging es schon mit dem Fieber messen los.Als wir gegen Abend zum Schiff zurückkamen, hieß es, dass wir aus dem Hafen raus müssen. Wir sind dann abends los und dann hieß es, dass der nächste Hafen zu macht (ich weiß nicht mehr, welcher das war), aber man sich eine Alternative aussucht. Und so ging das dann die nächsten Tage weiter, bis der Kapitän dann alle Gäste ins Theatrium "bestellte" und sagte, dass wir die Reise abbrechen müssen. Es wird jetzt nach einem Hafen gesucht, der uns aufnimmt und von dort geht es dann für alle heim. Das war so schlimm. Da kriege ich heute noch einen Kloß in den Hals
Letztendlich sind wir dann alle in Dubai ausgeschifft worden und von dort aus nachhause. Zum Glück wusste ich da noch nicht, wie lange es dauern wird, bis wir wieder ein Aida Schiff betreten können. Das war eine schlimme Zeit, an die ich nicht gerne zurück denke. -
Ist Claas Cramer zurück? Falls ich mich nicht verhört habe, soll er das Kommando auf der Bella haben (laut einer Podcastfolge).
Von wann ist denn die Folge?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de