Beiträge von Dany101
-
-
Hast du eine Mail bekommen, dass du entsperrt bist oder ging es plötzlich wieder?
-
Wir haben das damals, bei der Grönland Reise, an Bord gebucht, da es vorher noch nicht angeboten wurde. Wir fanden es spannend und interessant. Wie gesagt, ist ja freiwillig. Ein 2tes Mal würde ich es nicht mehr machem. 1x reicht. Aber wer es noch nicht gemacht hat, dem kann ich es empfehlen.
-
Was bei dem einen halbwegs läuft, funktioniert bei anderen überhaupt nicht. Bei mir half nur neu Registrieren. Dann hat man aber auch eine neue Kundennummer. Läuft aber gut!
Das Risiko will ich lieber nicht eingehen. Da habe ich zuviel Sorge, dass alles futsch ist . Da warte ich dann lieber ab

-
Also bei mir geht das nicht mit dem Passwort zurück setzen. ID immer noch gesperrt, kommt auch keine Mail und beim zurücksetzen bleibt das Feld grau.
-
Problem ist, das ich mich nicht einloggen und somit meine ID auch nicht löschen kann...
Ich auch nicht. Warte ja schon seit 2 Tagen auf die Freischaltung.
-
-
Hat noch jemand folgendes Problem mit der ID seid Dienstag gesperrt
Kann mich nicht mehr einloggen
Sind ja eigentlich mehr als 12 Stunden
Er ist zum ….Ich
Diesmal kam auch keine Mail mehr dazu.Immerhin kann ich mich mit der Buchungsnummer einloggen, aber da steht dann keine Clubstufe.
-
Die Bewertungen im Google Store, für die neue App, sprechen auch für sich. 2.0 Sterne nur. Unter den schlechten Rezensionen schreibt Aida: ... Wir haben derzeit vereinzelt Serverprobleme, die dazu führen können, dass sich Reisen nicht wie gewohnt verknüpfen lassen (vom 09.06).
-
Hat schon jemand den Demo-Login gefunden?
Leider nein.
-
Bavarian_Cruiser Der Adults only Bereich war doch, im Vergleich zum Rest des Schiffes, nur ein kleiner Bereich. Aber ich denke, diese Diskussion führt zu nichts. Hatten wir hier schon zu genüge. Da hat jeder seine eigene Meinung.
-
Ich kann mich gar nicht einloggen, weil die ID, nach wie vor, gesperrt ist.
-
Aida Kapitäne

-
-
-
-
AIDAstar War bei mir auch so. Gestern Abend um 23:12 Uhr kam die Info, dass die ID wieder freigeschaltet ist. Eben versucht: Ungültiger Benutzername. Kurz darauf wieder die Mail, dass die ID gesperrt wurde. Ich denke, ich werde jetzt mal nix mehr machen und lieber warten, bis eine Info kommt, dass es endlich wieder geht.
In diesem Falle bin ich echt mal froh, dass unsere nächste Reise erst in 3 Monaten ist

-
Wir haben am 30.5. bei Stockperks einen aktuellen Auszug hochgeladen, bisher noch keinerlei Rückmeldung. Bekommt man eine Mail, wenn der Auszug genehmigt ist.
Zusätzlich habe ich unsere nächsten beiden Reisen erfasst, dahinter steht in Bearbeitung.
Hat jemand ähnlich lange gewartet?Ich habe letzten Dienstag was hochgeladen. Da steht immer noch, dass es in Prüfung ist.
-
Habt ihr dann eigentlich die Seemeilen auch für die Suite erhalten? Oder für die vorher gebuchte Kategorie?

Für die Suite.
-
Hi,
habt ihr schon mal bei der Rezeption am Anreistag für ein Upgrade gefragt, ich habe gehört dies soll auch gehen und billiger sein?
Ja, haben wir bei der letzten Reise am 01.05. Konnten sogar auf eine Suite upgraden. Da die Reise nicht gut gebucht war, wurde sogar in der Aida heute damit geworben, dass man nach einem Upgrade fragen soll.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de