Eben die Kabine 11189 (VE) für die Perla ab 08.05 zugeteilt bekommen ![]()
Beiträge von Dany101
-
-
-
-
-
-
An/Abreise mit TuiFly
Hallo in die Reiserunde,
hat schon jemand versucht, Sitzplätze bei TuiFly zu buchen? Mit der Buchungsnummer und meinem Nachnamen komme ich leider nicht weiter. Via MyAIDA klappt die Sitzplatzreservierung auch nicht.
Mich wundert, dass es über die HP von TuiFly nicht klappt: Im März, als ich mit der MeinSchiff unterwegs war, konnte ich die Reservierung über TuiFly ohne Probleme durchühren.
Also wir haben am Sonntag Sitzplätze und Essen bei Tui gebucht (für Abflug FRA). Hat ohne Probleme geklappt.
-
Ob das dieses Jahr noch was wird? Ich würde es mir wünschen. Hätte noch Urlaub

-
Wann hatten denn die anderen ihre Reiseunterlagen bei den Reisen davor?
Leatoria Das kommt bestimmt morgen und ihr werdet dann einen super tollen Urlaub haben. Ich drücke alle Daumen!
-
-
Diese fröhliche Musik passt da gar nicht zu

-
Hätte ich kein Problem mit

-
#### Aktuelle Info zur Ausgangssperre von Tui Cruises ####
Zitat von der Homepage TUI Cruises:
Uns erreichen momentan vermehrt Anfragen zur zeitgerechten Anreise an die Flughäfen im Zusammenhang mit der Ausgangssperre. Die deutschen Reiseunternehmen sind im Kontakt mit den zuständigen Behörden um eine Klärung herbeizuführen, inwieweit für die Anreise zum Flughafen wie in der Vergangenheit Ausnahmen gelten. Zur Zeit planen wir mit dem bestehenden Flugplan. Sollten wir Flugzeitenänderungen vornehmen, werden wir Sie direkt kontaktieren. Natürlich versuchen wir unser Möglichstes Ihnen einen entspannten Start in den Urlaub zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
-
Im Park Inn Gateway Gardens ist die Übernachtung möglich. Das kriegst du von denen auch schriftlich. Beim Check In ist nur die Flugnummer anzugeben. Nicht die Bundespolizei fragen, sondern einfach machen

Als wird dort waren, waren da diverse touristische Gäste. Frankfurt ist einer der größten Flughäfen Europas. Auch in diesen Zeiten landen da täglich tausende Passagiere, inkl. vieler Umsteiger, die aufgrund ausgedünnter Flugplan übernachten müssen.
Und wie habt ihr das begründet oder ist das denen egal?
-
-
die werden auch später nichts rocken, da Aida im Moment keinen Zugriff auf Flüge außerhalb Deutschlands hat. Macht auch nichts, denn während meines Telefonats kam dann auch noch eine Mail der Bundespolizei. Ich darf mich am Flughafen während der Ausgangssperre aufhalten

Aber den Flughafen nicht verlassen? Das ist doch unglaublich. Ich sag jetzt lieber nix...
-
Ganz erhrlich. Steinigt mich, mir egal 🤷♀️
Mir ist das sowas von Wurscht 🙃😂👻
Flug soll planmäßig um 22.40 Uhr landen und irgendwie werden wir schon nach Hause kommen.
Bin da völlig entspannt 😎
Mir auch! Kann sein, dass die das nochmal ändern und selbst wenn nicht, ist es halt so. Wer weiss was in 3 Wochen ist.
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-