@Escape: Ja, passt. Ihr geht ja, nachdem ihr eure Koffer geholt habt, direkt zu den Aida Bussen und die haben das ja da vermerkt. Kann sein, dass ihr eure Kabinennummer nennen müsst und da ist das ja hinterlegt. Zum Glück ist die Fahrt zum Schiff ab Malle immer so kurz.
Beiträge von Dany101
-
-
Im Premium Tarif habt ihr doch eine Umbuchung kostenlos enthalten. Und die Einzelbelegungszuschläge sind doch aktuell auch für viele Herbst- und Winterreisen reduziert worden.
Ruft bei AIDA an und fragt dort nach, ob ihr die Kabinenverteilung ändern könnt.
Genau. Am Ende ist auf dem Schiff nichts mehr frei und dann? Aida kann euch da sicher besser beraten.
-
Ich habe mal eine Frage an alle, die in letzter Zeit bei Abreise aus Deutschland (bei uns Hamburg) eine Tageskabine gebucht haben.
Ich muss im Manifest ja unsere Checkout-Zeit angeben, kann da aber nur maximal 9-9:30 Uhr wählen. Dank der Tageskabine dürfen wir ja wesentlich länger bleiben. Was habt ihr im Manifest beim Checkout angegeben?

Die Check Out wurde noch nie kontrolliert. Nimm einfach die letzte Zeit und dann ist gut

-
Charlynn Geht das so ohne Weiteres? Ich meine, eigentlich macht es ja kein Unterschied ob jemand drin ist oder nicht. Weiss nur nicht wie Aida da tickt.
-
Glaube, der Shuttle für Abreisende Gäste fährt bis halb 11 oder so, da das Reiseende ja auch um den Dreh herum ist.
-
Aber leider nur noch bis Ende des Jahres !
Was?

-
Ich weiss nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber das Mercure in Hamburg bietet ein Park, Sleep und Cruise Paket an. Sollten wir mal mit dem Auto nach HH fahren, würden wir das so machen.
-
-
Guten Morgen,
Weiß zufällig jemand, ob man den Schuttelbus vom Hbf auch nehmen kann wenn man mit dem Auto anreist? Wir haben für 10 Uhr den Parkplatz am Hbf reserviert und die Gepäck Abgabe am Schiff öffnet ja auch erst um 10 Uhr.
Klar. Entweder vorab unter MyAida buchen oder dann einfach vor Ort die Kabinennummer hinterlegen und es wird dann abgebucht.
-
-
-
Danke, dann wissen wir schon was wir nach der mar-runde zu Hause vorfinden, da wir mal zu beiden Geburtstagen unterwegs sind

Kannst ja berichten

-
Wir fahren am 10.09. mit der Prima, gebucht im Juni. Schon da war es nicht mehr möglich die Topper zu buchen. Schaue ständig bei myAida rein, nicht buchbar. Also kann ich es nur am Anreisetag über die 5000 versuchen.
Hat bei uns dieses Mal auch geklappt. Einen konnte ich noch über MyAida reservieren. Am Anreisetag dann die 5000 gewählt und abends wurde er geliefert.
-
Ah okay, vielleicht weil man angekreuzt hat, dass man nichts per Post erhalten möchte

-
Auf der Sol war es diesmal so, dass man sich abmelden musste. Und wenn man sich angemeldet hatte (z.B. 11:55 Uhr) musste man erstmal warten bis dann das GO von den Damen der Spa Rezi kam. Da war dann alles voll im Vorraum. Fand ich ein bißchen blöd. Die haben dann alle um 12 Uhr reingelassen. Vorher wurde in der WO nochmal "aufgeräumt".
-
Mein Freund ist CS grün und hat dieses Jahr auch nix bekommen. Ich bin Gold und habe dieses und letztes Jahr was bekommen (da war ich auch schon Gold). Ob es daran liegt? Eigentlich schade.
-
Weiss jetzt nicht ob es hierher gehört, aber ich hatte zum Geburtstag wieder Post bekommen:
-
Nein. Glaube das gibt es auf keinem Schiff mehr.
-
Wie wird auf den Schiffen kontrolliert ob man die wellnessoase auch verlässt wenn man z..b bis 12 Uhr oder 16 Uhr gebucht hat. Oder zahlt man dann nach wenn man einfach länger bleibt?
Auf der Sol musstest du deine Bordkarte abgeben.
-
Genau. Und da fände ich es noch frecher hierfür ebenfalls 59€ zu verlangen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de