Hi,
habt ihr schon mal bei der Rezeption am Anreistag für ein Upgrade gefragt, ich habe gehört dies soll auch gehen und billiger sein?
Ja, haben wir bei der letzten Reise am 01.05. Konnten sogar auf eine Suite upgraden. Da die Reise nicht gut gebucht war, wurde sogar in der Aida heute damit geworben, dass man nach einem Upgrade fragen soll.