Das ist ja ein Ding. Würde gerne mal wissen, wieviele Personen kommen dürften.
Beiträge von Dany101
-
-
Ich habe eben eine Mail zum Aida Club Sommerfest am 04.Juli in Warnemünde bekommen.
... herzlich zu einem exklusiven Highlight ein: dem zweiten AIDA Club Sommerfest – nur für unsere treuesten Gäste.
Das Jahr 2026 ist ein ganz besonderes für uns, denn AIDA wird 30 Jahre jung. Diesen schönen Anlass möchten wir für ein AIDAsehen mit Ihnen in sommerlicher Hafenatmosphäre nutzen.
Freuen Sie sich auf einen entspannten Nachmittag direkt am Wasser – mit ausgewählten Speisen und Getränken sowie musikalischer Unterhaltung...
Dauer von 16:00 bis 22:00 Uhr.
Leider viel zu weit weg von mir. Sonst wäre ich natürlich dabei.
-
-
Derzeit gibt es ein Ostersale bei Aida. Die Getränkepakete sind dabei auch reduziert. Für uns ist es mit dem FUN Paket schon interessant

Wurde schon im Faden "Oster Sale" kommuniziert

-
-
Gabi & Otto Ja, hast Recht.
Ich denke, ich buche es zur Sicherheit vorab. War etwas umständlich von mir gedacht 
-
Wir überlegen, ob wir den Late Check Out (Abfahrt HH) buchen sollen, da wir uns nicht drauf verlassen wollen, dass dieser tatsächlich für CS Smile und Kiss angeboten wird. Falls dem doch so wäre, kann man diesen dann an Bord wieder stornieren?
-
Eine " Bietermail" haben wir jetzt bekommen. Reise startet in 11 Wochen. Das werden wir nicht tun. Ab wann kann man denn mit einer " Kachel " rechnen? Noch ist in allen Suiten, Junior- genügend frei.
Bei uns waren es 24 Tage vorher.
-
Auf der Aida Homepage geht der Oster Sale los:
AIDA Oster Sale 2026 | Aktuelle Angebotsaktion
Leider nur für Reisen von Mai bis August.
-
Ich gehe auch davon aus, dass die Rossini Lounge gemeint ist, denn da gibt es ja "Snacks".
-
Bekommt jeder das Angebot?!
Das ist von Reise zu Reise unterschiedlich. Für unsere Reise im Mai gibt es z.B. kein Rabatt auf die Flatrate der WO. Bei der Reise im September (Kurzreise) allerdings schon. Und bei der Kurzreise gibt es auch 10% auf das Getränkepaket Fun. Bei der anderen nicht.
-
-
Danke schön
Konnte jetzt das Tagesticket für die Wellness Oase für 44,25€ statt 59€ buchen 
-
-
Vielen Dank, das ist ein sehr guter HInweis. Da sind wir dann deutilch flexibler.
Es kann allerdings sein, dass ihr am Seetag dann vielleicht mal nicht reinkommt, weil alles ausgebucht ist. Schaut einfach an Bord. Aber es wird schon klappen.
-
Tobias Wirsig ist vor Kurzem zu den Hafenlotsen gegangen…
Was? Oh nein. Woher stammt die Info?
-
Hallo, kann mir wer die Aktuellen Preise für die Sauna auf der Prima nennen? Wir planen eine Reise und hätten diese Info gerne.
Vielen Dank.
** Hat sich erledigt. Ich habe hier die Anleitung zur Demo-Version my aida gefunden und damit die Preise angschaut. Danke für die tolle Anleitung!! **
Du kannst, für 7,50€ pro Stunde, auch noch an Bord buchen.
-
Habe nun schon zum 3x eine Bietermail für unsere Reise ab 01.05. bekommen. Upgrade auf Panorama Balkonkabine auf Deck 12 startet ab 105€ pP. Laut der Homepage von Aida ist da, gefühlt, noch alles frei. Hätten wir nicht unsere tolle Heckkabine auf Deck 6, hätte ich mal geboten. Die Chancen stehen wohl ganz gut.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de