Hallo Mimimatz ,
ich bin auch dabei. Gestern Abend ganz spontan gebucht. Auch Einzelbelegung Vario Balkon.
Ich kenne außer Stockholm keinen Hafen ![]()
Ach, Karlskrona ist ein Reede-Hafen? Das ist ja toll. Hatte ich noch NIE. ![]()
Hallo Mimimatz ,
ich bin auch dabei. Gestern Abend ganz spontan gebucht. Auch Einzelbelegung Vario Balkon.
Ich kenne außer Stockholm keinen Hafen ![]()
Ach, Karlskrona ist ein Reede-Hafen? Das ist ja toll. Hatte ich noch NIE. ![]()
Gestern spontan gebucht.
Alleine, Vario,
DIVA
Abfahrt 10.09.
Balkon 8128
FEIN
Luuna_es , meine Kleider (keine Abendrobe
, aber eben auch keine Minikleider ) hingen fast immer in der Dusche, not macht erfinderisch
Hier haben ja schon welche die EZ Kabine auf der Nova/Cosma gehabt. Musste/wollte wegen Absage was buchen und habe die Cosmatrans im Frühjahr 24 als EZ Premium gebucht. Ob ich das 21 Tage aushalte, teste ich mit Heimvorteil 1 Woche auf der Nova im Februar 23 auf der Kanarentour. Wenn man nun Premium bucht, hat man ja am Tag Wasserflasche/n inklusiv. Wahrscheimlich ist auf der EZ dann nur 1 Flasche voehanden?! Schon aus Platzgründen😀
Ich war im April in einer Einzelkabine auf der Cosma, es gab jeden Tag ZWEI Flaschen Wasser mit und ohne Blubb, auch gab es 2xHandtücher wie in einer Doppelkabine (das Bad ist genauso groß wie bei den Doppelkabinen). Aber die Größe der Kabine ist schon naja, vor allem der "Kleiderschrank" ist ein Witz, ich war 2 Wochen an Bord. Von Hamburg nach Mallorca benötigt frau schon verschiedene Kleidungsstücke (Wettertechnisch; z.B. Hagel, von 5°C bis 25°C alles dabei)
Hallo lk2000 ,
danke für denn tollen Tipp ![]()
Kennt jemand von euch die Kabinen 6237 bis 6247 mit Sichtbeschränkung auf der AIDAbella ? Ich möchte gern wissen, ob es sich hier genauso verhält wie auf Deck 5, wo einige Mitreisende gern einmal vom Außendeck in die Kabine hineinschauen, oder ist möglicherweise der Zugang auf das Außendeck wegen der Rettungsboote in irgendeiner Form eingeschränkt.
Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten.
Viele Grüße
Da könnte nur jemand vorbei kommen, wenn dieser auf/an den Rettungsbooten rumklettert. ![]()
Der Koffer kommt in die Ecke, wie schon erwähnt. Das "Bett" geht so, wenn man/frau nicht Größer als 1,70m ist und nicht über ein höhreren Umfang verfügt. Was aber noch bescheiden ist, ist der "Kleiderschrank", zumindest wenn Frau länger als eine Woche und durch mehrere Klimazonen reist. Meine 2 Kleider hatte ich immer in der Dusche zuhängen. Ging halt nicht anders, und es waren keine Langen Abendkleider, falls Ihr das denkt.
Seit vorgestern bin ich auch dabei. Also entern die Alleinreisenden wohl doch das Schiffchen.
![]()
Hallo ... wo findet denn das 'Goldene' Frühstück auf der Stella aktuell statt ?
Soweit ich weiß (diese Woche) im EAST
Guten Morgen,
ich habe gerade eine Paketankündigung von DHL erhalten, und da ich weiter keine Pakete erwarte.....
Vielleicht eins von AIDA?
Ihr bekommt sogar eine Geburtstagskarte ?????
Bei mir stimmt die Adresse, aber DIE habe ich noch nie bekommen
Das ist ja gemein, bis 16.03.2022 war ich mal für knapp 10 Wochen mal ein Goldie, hat mir leider nichts gebracht.
![]()
Am 11.03 beantragt, Eingangsbestätigung erhalten, dann nichts (kabinengruss@aida.de)
Am 17.03. bei bordguthaben@aida.de beantragt, Eingangsbestätigung erhalten. Und das wars. Das ging sonst schneller ![]()
Aber gut, ich habe ja auch noch bis zum 09.04. Zeit........
Ich habe die Flasche zur Silvesterreise bekommen, ach nee war ja nur ein Städtetrip
![]()
Aber Magneten habe ich auch noch nie bekommen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()