Im März auf der Sol KEINE Bambusfahrräder.
VG
Im März auf der Sol KEINE Bambusfahrräder.
VG
Reise im März 24: nur das Übliche kostenfrei zu reservieren (Matratzentopper und Seitenschläferkissen).
Vielleicht hat AIDA gemerkt, dass auch diese Sachen Arbeit machen, für die sie Geld verlangen sollten/können.
Hallo Julia,
für diese Reise konnte ich leider noch nie einen Matratzentopper reservieren. Wohl aber ein Seitenschläferkissen.
Der Matratzentopper ist mir aber wichtiger, habe ich dieses Jahr auf der Sol geniessen dürfen.
Ich bleib dran.
Wir sehen uns um März 2024 ![]()
Danke, schon gesehen. Aber der angepriesene Link geht in einen 10%-Gutschein beim Onlineshop-Einkauf.
Bei mir genauso. Ihre Reise-Highlights "Best of Cruise Clip", 10% Gutschein. Schade ![]()
Na DA bin ich aber auch gespannt. ![]()
Danke Kreuzfahrergerd , DAS hätte ich niiiee gefunden.
Glückwunsch- ich warte noch
wenn es abläuft kannst du es in der App erneuern Lg
Hallo Traumurlaub 2019 , wie macht man das denn ? Ich habe mal wieder so gar keine Ahnung, aber davon viel
![]()
sehr spannend.
Wir fahren im März 2023 mit der Sol und es gibt nur in einem Hafen einen Selection-Ausflug (La Gomera) und auf der ganzen Tour keinen Clubausflug.
Hallöchen,
bei mir ist am 30.03. Lanzarote der Clubausflug eingetragen. Aber auch erst seit ein paar Tagen.
Ich war im Januar auf der Blu mit einem Light-Paket. Ich habe früher immer super gern Ipamara getrunken. Aber den gibts gar nicht mehr auf der Barkarte. Bei manchen Barkeepern hat man ihn trotzdem bekommen und für einen Ipanema unterschrieben, bei anderen war gar nichts möglich und einer hat mir tatsächlich einen für 5,40 € verkauft und der hat geschmeckt wie ein Ipamara, auf Nachfrage versichert man mir es ist es Ipanema. Sorry aber ich bin nicht blöd.
Warum gönnt uns AIDA keine Ipamara mehr? Es macht keinen Sinn denn ich denke der Materialeinsatz für einen Ipamara ist höher.
Hallo ms19 ,
ich habe mir für meine Reise gerade die "aktuelle" Barkarte bei AIDA heruntergeladen, und da ist Ipamara definitiv mit aufgeführt auch für das Light-Paket.
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
ich hatte schon vor einiger Zeit gebucht, bin schon ab dem 19.03. auf der Sol, habe euch aber erst jetzt gefunden. ![]()
In der anderen Reisegruppe tut sich leider überhaupt nichts.
Ich dachte schon ich müsste ganz alleine fahren
, obwohl das "Schiffchen" ziemlich voll zu sein scheint.
um ca. 7:30 Uhr kam ich noch rein, nun nicht mehr ![]()
je nach dem was du buchst... hast du vorher die Preise verglichen? bei der Norwegen Tour sind die Preise vor paar Tagen deutlich gestiegen
Hallöchen,
nicht nur da. Ich wollte auch gerade stornieren. ABER der Yoga Workshop ist von 20,00€ auf 25,00€ im Preis gestiegen ![]()
Betrifft die Kanaren Tour im März.
Hallöchen,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen (Bestimmt).
Wo und wie kann man/frau auf den einzelnen Inseln am besten Fahrräder ausleihen, am liebsten E-Bike?
Da ich eine Rundreise mache, interessiert es mich für alle Inseln.
Ich weiß, ich könnte das auch alles ergoogeln, aber so hätten wir vielleicht mal eine Übersicht, die auch von Zeit zu Zeit aktualisiert werden könnte.
Besten Dank im voraus
Guten Morgen,
neue Zusatzzahl ist die 71
Viel Glück
Aktuell fährt sie noch als Costa Venezia und der Umbau steht noch an… wie kann es da verlässliche Videos zur Carnival Venezia geben
Genau So sieht die Venezia im Augenblick aus. Ich bin mit Ihr im Juni unterwegs gewesen. ![]()
42, 69, 3, 37
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()