1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Marry 123

Beiträge von Marry 123

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Marry 123
    • 1. Mai 2024 um 17:51
    Zitat von layla

Könnte vielleicht "Transreise" gemeint sein... Ich glaube, Marry 123 war auf der Transkaribikreise im Februar / März 2024 (von der Karibik nach Hamburg) mit dabei...

Ist aber nur eine Vermutung...

genau du hast Recht. War furchtbar laut , wir sind mit Ohrstöpsel im Theater und in der Aidabar gessen. Sonst hätten wir es nicht aushalten können.

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Marry 123
    • 30. April 2024 um 12:57
    Zitat von facultas

Ich hoffe ab Samstag noch immer. Silvia Fürst ist so eine nette GM

das schon, aber an der Lautstärke hat sie sich auch nicht angesprochen gefühlt.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Marry 123
    • 21. April 2024 um 12:55
    Zitat von Juvida

Schließe mich voll und ganz an.

Ich buche ebenso Premium AL, weil mir die Rechnerei auf den Keks geht.

Copernicus110 ich kann dich vollkommen verstehen.

so machen wir es auch und wenn man all inc gleich mitbucht dann ist es jedenfalls günstiger wie ein Getränkepaket

• Arrecife / Lanzarote / Spanien

• Marry 123
    • 19. April 2024 um 14:43
    Zitat von immerwiedergerne

Ich meine ja. Wir sind allerdings gelaufen, war im Januar mit der cosma. Bei uns waren es ca 2 km ein weg

das ist nicht weit das können wir laufen, wir sind noch gut zu Fuß

• AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 21 Nächte | 04.03.2025 bis 25.03.2025 (Dienstag, 4. März 2025, 00:00-Dienstag, 25. März 2025, 00:00)

• Marry 123
    • 19. April 2024 um 14:36
    Zitat von hirschi

Hallo,

wir nehmen immer das
    Intercity Glockengießerwall. Mit der Hotelbuchung würde ich noch etwas warten, bis auf der Hafenseite Hamburg steht wo abgelegt wird. Ggf ist Altona viel besser gelegen. Auch dort gibt es ein Intercity direkt am Bahnhof. Vom Bahnhof Altona fährt der Bus 111 in 8 Minuten direkt vors Terminal.

oh danke dir.

Wir haben mit dem Zug eine sehr weite Anreise. Deshalb wollen wir eine Vorübernachtung, dann sind wir auf der sicheren Seite.

Dann warte ich noch ab.

• Marry 123
    • 18. April 2024 um 19:01
    Zitat von losfloechen

Dort liegt die Cosma morgen.

kann man da auch zu Fuß in die Stadt laufen?Oder ist das zu weit.

• Marry 123
    • 18. April 2024 um 18:59
    Zitat von ruebezahl666666

Wir waren vor gut zwei Wochen in Arrecife, konnten gemütlich durch das Örtchen bummeln.

Ist es weit in die Stadt oder kann man das gut laufen?

• AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 21 Nächte | 04.03.2025 bis 25.03.2025 (Dienstag, 4. März 2025, 00:00-Dienstag, 25. März 2025, 00:00)

• Marry 123
    • 18. April 2024 um 18:00

Wir haben gebucht .

Solange im Voraus hatten wir noch nie gebucht.

Dafür ist die Vorfreude um so länger. :thumbsup:.

Jetzt werde ich mir noch eine Hotelübernachtung in Hamburg suchen.

Kann mir jemand etwas empfehlen gleich am Hauptbahnhof. Wir reisen einen Tag vorher an und die Koffer werden wir wieder schicken lasse durch Tefra.

• Marry 123
    • 17. April 2024 um 19:12

Wir sind am Überlegen.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Marry 123
    • 15. April 2024 um 12:01
    Zitat von Peggy1005

Find ich auch . Und wie sie manchmal gemixt sind …….. naja

da lohnt es sich auf alle Fälle all Inc.

• Marry 123
    • 15. April 2024 um 11:59
    Zitat von logi11

Anbei die neuen alkoholfreien Cocktails von der AIDAmar. Diese sind nur in der AIDA-Bar zu bekommen.

das sind ganz schön heftige Preise.

• Erreichbarkeit Kundenservice / AIDA

• Marry 123
    • 1. April 2024 um 17:40
    Zitat von Muddiaida2008

Seit dem ich „meine persönliche“, feste Reiseberaterin bei Aida habe, kann ich mich über nix mehr beschweren. Wenn ich irgendwas auf dem Herzen habe, schick ich eine Mail und berichte kurz, wo der Schuh drückt. Wenn es wirklich wichtig und nicht aufschiebbar war, wurde ich bis dato immer umgehend auch zurückgerufen. Das klappte sogar in ihrer Abwesenheit. Selbst wenn es nicht drängelt, hab ich bis dato nie länger als 48 Stunden auf den Rückruf warten müssen. Und wenn ich zu ungeduldig bin, ruf ich an und da kommt dann das Angebot, dass man zurückgerufen wird. Und das hab ich erst am Samstag so in Anspruch genommen. Es hat keine Stunde gedauert, kam der Rückruf. Also kann ich an dieser Stelle mich wirklich nur bei den Aida Mitarbeiter*innen ganz dolle bedanken. 🙏💐

Von daher drück ich allen anderen, bei denen es offenbar nicht so klappt, für künftige Kontakte alle Daumen.

dem kann ich mich nur anschließen, auch ich habe meine persönliche Reiseberaterin bei Aida und es funktioniert alles wunderbar.

• Marry 123
    • 1. April 2024 um 13:27
    Zitat von Orty S.

Lässt sich aber von zuhause nicht ändern :abfahrt:

genau , das haben wir auf der Diva erlebt .

• AIDA Stornogebühren 80%??

• Marry 123
    • 30. März 2024 um 18:09

Da drück ich dir die Daumen

• Marry 123
    • 30. März 2024 um 12:05
    Zitat von Sachsen-Single

Ich für mich müsste 8 Getränke am Tag trinken, was ich nicht tue. Und wieviele Bars haben an Landtagen tagsüber geschlossen. Nein danke.

Trinks du nur Wasser?

• Cruise Center Steinwerder

• Marry 123
    • 29. März 2024 um 17:09
    Zitat von Filos

Ich habe im Februar 15€ für die einfache Rückfahrt bezahlt. Gebucht an Bord. Nur zur Info.

wir haben auch an Bord gebucht jetzt im März

• Marry 123
    • 29. März 2024 um 16:27
    Zitat von Apfelfrau

Meine nächste Reise startet ja ab Steinwerder (01.05.24).

Ich hab den early Checkin ab 10:00 (bis 10:30) gebucht und wollte dann den AIDA-Shuttle ab HBF nutzen.

Den habe ich unter myAIDA auch schon gebucht (15€ Hin/Rück).

Irgendwo stand das hier schon, aber ich finds nicht mehr - fährt der so früh dann überhaupt schon Gäste zum Schiff?

Und wo am Hamburg-HBF fährt der Shuttlebus ab?

die Apfelfrau

Alles anzeigen

Beim ZOB Busbahnhof nicht weit weg.

• Marry 123
    • 29. März 2024 um 16:26
    Zitat von Apfelfrau

Meine nächste Reise startet ja ab Steinwerder (01.05.24).

Ich hab den early Checkin ab 10:00 (bis 10:30) gebucht und wollte dann den AIDA-Shuttle ab HBF nutzen.

Den habe ich unter myAIDA auch schon gebucht (15€ Hin/Rück).

Irgendwo stand das hier schon, aber ich finds nicht mehr - fährt der so früh dann überhaupt schon Gäste zum Schiff?

Und wo am Hamburg-HBF fährt der Shuttlebus ab?

die Apfelfrau

Alles anzeigen

ist günstig wir hatten einfache Fahrt 10€ bezahlt

• Marry 123
    • 29. März 2024 um 14:53
    Zitat von Marc499

Ich denke auch, dass es jeder für sich entscheiden muss. Gibt immer Argumente pro und Kontra die jeder anders gewichtet.

In unserem Fall hatten wir vor das Light-Paket für unsere Tour von Kiel nach Jamaika (28 Tage) zu buchen. Aber statt 722€ jetzt 890€ zu zahlen ist uns definitiv zu viel und wir werden davon absehen. Verdursten werden wir schon nicht 😉

Oder gibt es da manchmal „Angebotspreise“ für die Getränkepakete ? Habe hier dazu schon was gelesen.

Wenn das Lightpaket für Zwei Personen ist und das am Tag knapp32€ also pro Person 16€ das hast du am Tag locker überscchritten . Die Preise sind auch gestiegen.

Cappu 3.90

Mangoschorle 3,50

alkoholfreier Cocktail 5,10-5,90 bei Zwei stück bist du über den Preis .

Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Bei uns auf der Diva hat es sich gelohnt.

• AIDAdiva: Von Martinique nach Hamburg | 25 Nächte | 25.02.2024 bis 21.03.2024 (Sonntag, 25. Februar 2024, 00:00-Donnerstag, 21. März 2024, 00:00)

• Marry 123
    • 24. März 2024 um 15:02
    Zitat von Orty S.

Ich habe hier regelmäßig mitgelesen, weil ein befreundetes Paar ebenfalls an Bord war, erfahrene Aidianer 😊 Die beiden sind weiß Gott keine Meckerer, ganz im Gegenteil, und erfreuen sich eigentlich an allem. Jedoch kam dieses Mal selbst von ihnen ähnliche Kritik über WhatsApp, wie ich sie hier gelesen habe.

Das ist wirklich schade, denn:

Es ist das genaue Gegenteil von unserem Urlaubserlebnis auf der Transreise mit der Diva IN die Karibik Ende Oktober 2023. Das war eine ganz tolle, perfekte Reise mit tollem Essen, einem unfassbar tollen Clubtreffen (in der gesamten Aida-Bar), einem tollen Showensemble und guten Gastkünstlern (u.a. Eric Paisley). Diese Reise hat einfach nur Spaß gemacht, trotz anfangs 8-10m Wellen in der Biskaya.

Wir sind auch keine Meckerer , und machen immer das beste draus. Aber dieses mal da ging bei uns die Hutschnur auf.

Der Entertainmanager Jendrik den kannst du vergessen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™