Beiträge von Marry 123
-
-
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie es allen an Bord geht. Ich weiß jetzt nicht, wie Eure Route ist. Seit Montag ist auf Gran Canaria im Osten „Land unter“ mit extremen Regenfällen. Wisst Ihr was dazu? Gibt es zB Umroutungen?
Umroutungen gab es keine. Uns hat das Geschaukle nichts ausgemacht.
Aber das hatten wir noch nie soviele Tage hintereinander dieses geschaukle.
Lissabon ist ausgefallen schade, aber das ist ein Grund die ein oder andere Tour nochmal zu machen.
-
Wie viel kostet das denn jetzt pro Tag? Die Paketpreise wurden doch letztes Jahr erst erhöht. Oder?
Wir hatten das all in gleich mitgebucht. denn ich hab es mir durchgerechnet was es am Tag mehr kostet und das waren dann 13,30€ pro Pers am Tag . Da gab es kein überlegen. Denn das Getränkepaket an Bord nachzukaufen war um einiges teurer
-
Ich hatte es irgendwann schon erwähnt. Ich finde die neue Barkarte toll. Vor allem die alkoholfreien Cocktails. Wir trinken nur noch selten Alkohol. Früher waren die alkoholfreien Getränke viel zu süß und saftlastig. Das ist jetzt viel besser. Und ob da Trockenobst oder frische Obst drin ist, das ist mir egal, ich esse beides nicht,
ich war auf der Mar und kann dir nur zustimmen. Die alkoholfreien Getränke waren alle sehr gut und sehr gut gefüllt.
Hab mir meine eigene Meinung gebildet , es gibt nichts zu meckern.
-
und welche Band spielt auf der Mar?
-
Hallo zusammen, ich wünche euch eine wunderschöne Reise ! Könnt ihr mir evtl sagen, was die Premium Internetflat ( für 2 Geräte ) gekostet hat. Wir machen die gleiche Reise im Dezember.
Premium Internet 420€
Die Premium Internet Flat ist nutzbar für:
- Zwei mobile Endgeräte (Smartphone oder Tablet)
- Der inkludierte Onboard Chat ist auf mobilen Endgeräten ab Version IOS 15 und Android 10 möglich, außerdem benötigen Sie die aktuellste Version der kostenlosen AIDA App (ab Version 5.0).
-
-
-
-
parvus ich kann verstehen das Du nachgehakt hast … Fahrrad könnte mal vllt. noch bewältigen bzw. schieben.
Aber stell Dir mal vor Du sitzt auf einmal in so einem Raftingboot
?das wäre toll, für Abenteuer bin ich immer zu haben. Obwohl ich auch schon ü 70 bin.

-
Sehr gerne, vielen Dank! Vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal einen angeboten. Für Diva ab 23.3. (Reise ausgebucht) jedenfalls bisher nicht, obwohl Ausflüge durchweg noch gut buchbar sind
Bei unserer Reise war der sofort nach der Buchung bei den Ausflügen drinn.
-
-
Bei unserer Reise mit der Mar gab es den Glücksausflug nur für Lissabon.
Hab den gleich gebucht. Jetzt habe ich gesehen , dass er ausgebucht ist.
-
Das ist echt spannend zu lesen: ich war auf 14 Touren mit AIDA unterwegs und habe aktuell zwei Buchungen für dieses Jahr, und habe noch nie einen Glücksauflug als Buchungsmöglichkeit angezeigt bekommen oder sonst wo gesehen

Vielleicht bekommt das nicht jeder angezeigt

Ich habe auch einen Glücksausflug gebucht und zwar für Lissabon. Werde berichten was es für ein Ausfluig wird
-
kann ich bestätigen, war in der karibik letztes Jahr so
-
knackig ist was anderes.

-
-
hat es die Fahrräder zum ausleihen noch gegeben?
-
-
Wir haben ein Getränkepaket gehabt und ob es sich gelohnt hat ?
Wir tinken zum Essen gerne 1-2 gläser Wein und dann in der Bar auch den ein oder anderen Cocktail , mein Mann Weissbier.
Haben tagsüber alkolfreie Cocktails getrunken .
Es muss jeder selber entscheiden. Für uns ist es einfacher nicht immer schauen zu müssen was alles so kostet.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de