Beiträge von el-capitano
-
-
-
-
-
-
-
Das freut mich, dass nun wieder mehr an Bord los ist. Ich komme am 26.3. und habe eine Frage bzw. ein paar Fragen. Wer ist Entertainment-Manager an Bord. Gibt es Gastkünstler? Und es interessiert mich auch, wer Kapitän ist. Diese Frage mag für viele unverständlich sein, aber ich kenne halt ein paar und würde mich freuen, den ein oder anderen wiederzusehen bzw. auch einen neuen Käpt'n zu sehen. Toll, dass es wieder im Theatrium wieder ein Bühnenprogramm gibt. Spielt in der AIDAbar eine Band?
Ich wünsche euch viel Spaß in Valencia, eine tolle Stadt mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten. Und jaaa, ich freue mich auf die Stella und natürlich auch auf die Crew

Liebe Grüße Perlenfee
Kapitän ist aktuell Nikos Nitschai und EM Maren Maier.
Es gibt einen Sänger an Bord und ein Pärchen mit Tanzvorführungen. Zudem wird zwar täglich vom Ensemble geprobt, aber nicht wirklich etwas dargeboten. Vielleicht haben wir es auch verpasst.
An einem Abend hat sich in der Stella Bar jemand am Klavier versucht.
Valencia ist ja leider wieder ausgefallen und wir liegen nun in Marseille bis morgen Abend. Dann geht es hoffentlich nach Barcelona.
Die Crew an Bord ist wieder klasse. Vor allem in der Stella Bar (unserem Lieblingsplatz am Abend) und im Buffalo.
Unsere Kabine auf Deck 6 ist okay, aber fürchterlich laut. Wir haben zwar einen großen Balkon aber das Geländer ist grob geschmiergelt, aber nicht gestrichen. Das bedeutet, dass ein Auflehnen mit den Armen eher unangenehm ist. Das Housekeeping ist fleißig, sehr ordentlich und immer hilfsbereit
AIDA_Heute_st_220319_Perlen_am_Mittelmeer_Willkommen.pdf
AIDA_Heute_st_220320_Perlen_am_Mittelmeer_1.Seetag.pdf
AIDA_Heute_st_220321_Perlen_am_Mittelmeer_Cartagena.pdf
-
Gerade wurde uns mitgeteilt, dass auch für diese Reise Valencia wegen "zu starkem Wind" gestrichen wurde.
Wellenhöhe heute Nacht 2 Meter

Wir fahren also von Cartagena direkt nach Marseille und kommen dort am 23. um 8:00 Uhr an.
Gruß Detlef
-
Wir liegen gerade in Cartagena und fahren als nächsten Hafen Valencia an.
Aufgrund eines medizinischen Notfalls waren wir gestern etwas zügiger unterwegs und daher schon in der Nacht am Liegeplatz im Hafen.
Wir sind, nach einer Info von Freunden die ebenfalls an Bord sind, aktuell etwa 1200 Passagiere.
Da wir im Dezember mit nur etwa 800 Gästen an Bord der Stella waren, merkt man die nun höhere Belegung absolut. Im Theatrium ist es abends doch um einiges voller und es findet wieder ein Bühnenprogramm statt.
Die Masken werden weitestgehend getragen und die Crew ist wieder sehr bemüht.
Dies nur mal als kleine Info von unterwegs.
Gruß Detlef
-
Nochmal...bei uns gab es die Anweisung nicht, auf der Kabine zu bleiben. Ganz im Gegenteil wurden wir beim Check in aufgefordert, die Kabine aufzusuchen und dann sofort mit der Weste zur SNRÜ zu gehen. Das haben wir auch gemacht und danach das Schiff wieder verlassen. Hätte es andere Anweisungen gegeben, hätten wir diese natürlich auch befolgt.
-
Ich habe mal eine andere Frage. Ich weiß, dass es unnötige Gedanken sind und dass wir es eh nicht beeinflussen können. Mir gehts nur um Erfahrungsberichte. Eigentlich heißt es, nach 90 Minuten ist man „frei“. Bescheuerterweise habe ich mich gestern in Facebookgruppen angemeldet und da wurde sehr oft berichtet, dass die Leute sich frei bewegen durften und erst einige Stunden später (in einem Fall sogar erst am nächsten Tag) das positive Testergebnis erhielten und absteigen mussten. Ich habe gedacht, nach den 90 Minuten darf man endlich Urlaub machen. Wie ist es bei euch gelaufen?
Wir sind am Samstag um kurz nach 9 in Palma an Bord und konnten direkt zum Frühstück und sollten zur SRÜ. Danach sind wir mit dem Taxi in die Stadt.
-
Auf der Diva in der Karibik wurde beim von Bord gehen die Temperatur gemessen, ist das auf der Stella auch noch so.
Nein, weder das eine noch das andere
-
Hi,
gehört nur am Rande zum Thema:
Ist es nach wie vor so, dass nach Landgängen die Temperatur gemessen wird?
Was ist, wenn es wirklich mal über 37,5 ist? Das ist ja gerade bei Kindern keine Seltenheit.
Auf der Stella ist das nicht so. Man soll täglich einmal an einer Messstation vorbei laufen und eigenständig messen. Die Messstationen stehen, wie auch schon im Dezember, vor den Restaurants.
-
-
-
Bitte bleibt beim Thema. Die Inzidenzen in den Kindergärten mögen für Eltern und Kinder interessant sein, haben aber mit dem Thema Test für Aida Reisen nicht wirklich viel zu tun.
Danke
-
Diese Diskussion gehört hier definitiv nicht hin

-
Ich würde davon ausgehen, dass natürlich alle umbuchen können wenn ihnen der Zugang verwehrt wird.
Sollten Sie jedoch laut Aida reisen dürfen, aber nicht wollen, sieht das schon anders aus.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de