Den bekommt man nur , wenn jemand dabei ist , den man kennt und der ehrlich berichtet . Dennoch schau ich mir solche „Schönwettermach Videos“ auch gerne an .
och...wenn ihr eine Sammlung macht und mich dazu einladen wollt, verspreche ich, völlig unabhängig zu berichten ![]()
Zu den Videos möchte ich mich dahingehend äußern, dass ich diese eher wegen der Destinationen schaue und weniger wegen der Stimmung an Bord. Da hat doch jeder ein anderes empfinden und das ist absolut okay.