Ich hatte es bisher so verstanden, dass der Taxameter der sichere Weg ist. Nun doch nicht?
Ist er auch. Es gibt aber Fahrer, die dir einen Festpreis anbieten. Das muss man aber nicht akzeptieren. Wenn man die Preise kennt, ist es mit Festpreis auch manchmal günstiger. Allerdings sollte man die Preise dann auch wirklich kennen.
Wir sind einmal mit Festpreis gefahren (der für uns okay war) sonst immer nach Taxameter