https://www.amazon.de/gp/product/B07…e?ie=UTF8&psc=1
Absolut empfehlenswert!
Habe ich auch gerade noch vorsorglich bestellt
https://www.amazon.de/gp/product/B07…e?ie=UTF8&psc=1
Absolut empfehlenswert!
Habe ich auch gerade noch vorsorglich bestellt
Daß bei der 144-Stundenregel für uns kein Visum erforderlich ist, war stets unstreitig.
Fraglich bleibt, wer für uns die „Visumsbefreiung für Shanghai“ beantragt?
1. Wir online vor Abreise?
2. Wir vor Ort bei Ankunft im Terminal bei den Behörden (Wartezeit).
3. AIDA für uns aus Rostock, auch bei Wunschflug?
Aida wird sich da nicht kümmern.
Wir haben bei unserer Reise das im Vorfeld online gemacht und im Anschluss einen QR Code bekommen mit dem wir an einem Terminal im Flughafen eine Bescheinigung ausdrucken sollten. Da jedoch alle Terminals außer Betrieb waren, mussten wir an einem Stehtisch händisch eine Karte ausfüllen.
Damit ging es dann erstaunlich zügig und problemlos ins Land.
Alles anzeigenManu, alles schon vor hier und in FB gepostet
Nur in FB zerhacken sich momentan, ja wie soll ich das schreiben 😥
Es leben auf La Romana und Samana deutsche
🙂
Die wie letztes Jahr auch schon für alle Kreuzfahrten die jetzt stattfinden Gruppen gemacht haben
Natürlich sind das die Admins
Und da wird jeder Post zuerst mal gelesen, und wenn es Ihnen nicht passt,
sind ja nicht ihre Anbieter für die Destinationen
Wird es nicht frei geschaltet 🙅♀️
Erstens muss man sich das nicht gefallen lassen und zweitens nicht unterstützen
![]()
Wir steigen am 30.11. Erst zu. Für den Termin gibt es aber scheinbar keine Gruppe. 😬 wir haben einen Ausflug über meine Landausflüge gebucht.
https://meine-landausfluege.de/reiseplan/?shi…&cruisetype=sea
Lg
Doch, gibt es 》》hier《《 😉
Dann von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Stöbern und der Planung. Die Karibik ist absolut toll und es lässt sich viel eigenständig realisieren.
Gruß Detlef
Wir haben einen wunderbaren Faden für Kofferanhänger, die soll ja nicht ein Cosma Thema Problem/ Erfahrung sein
el-capitano vielleicht kann man die Empfehlung zu dem Koffer Ausdruck verschieben
Habe ich doch glatt erledigt ![]()
Wir haben doch einen so netten Faden Mein Schiff vergleich Aida , konnte man das nicht dort anbringen.
Danke...habe die Beiträge entsprechend verschoben ![]()
Ich habe eben auch schon die Suchfunktion benutzt und habe nichts Passendes finden können. Ich kenne es auch nur vom Abendessen.
Gesucht, gefunden und verschoben ![]()
Ich kenne das nur vom Abendessen.
Da gab es mal eine zeitlang (vielleicht ist das auch immer noch so) die Möglichkeit einen Tisch im Buffetrestaurant zu reservieren in Verbindung mit einer Flasche Wein.
Das haben wir 2 mal genutzt als wir mit Freunden in der Karibik unterwegs waren.
Es gab diese Tetra pack’s, von denen wurde es in die dosierflasche umgefüllt. Ich weiß nicht ob ich hier den Namen der saftfirma nennen darf .😂🙄🤷♀️
Warum nicht ?
Der Cocktail des Tages ist ein Überraschungsmix mit dem Titel "Planlos at Sea"
sorry für das dreifach Bild...
Kein Problem, habe 2 gelöscht
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Schau mal bitte 》》hier《《.
Da kannst du deine Reise anbieten.
Die Überschrift in diesem Faden werde ich mal ändern.
Gruß Detlef
41. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 25.11.2023 - 17:00 Uhr
Zuerst geht es auf den Moerser Weihnachtsmarkt und im Anschluss zum Abendessen in unseren Reichstag
01. Detlef (1)
02.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()