ZitatSchön, aber wie bekomme ich das Lesezeichen in`s iPad
Mit leichtem Kraftaufwand und genug Anlauf. ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ZitatSchön, aber wie bekomme ich das Lesezeichen in`s iPad
Mit leichtem Kraftaufwand und genug Anlauf. ..
Auch für uns gut gelaufen. ..sind auch noch mit der Aura in Asien und freuen uns drauf
Kann dir bei Interesse die Daten von einem Taxifahrer zukommen lassen, mit dem ich zuerst auf Tour wollte.
Der bietet eine Tour für 6 Personen zu den üblichen Sehenswürdigkeiten.
Alles weitere könntest du mit ihm direkt per Mail selber klären.
Wenn du interessiert bist schick mir mal deine mailadresse.
Schicke dann meinen Schriftverkehr mit ihm an dich weiter und du kannst dich dann rein hängen.
Habe ich auch so überhaupt nicht verstanden.
Mache mir ja auch Gedanken bzgl.der Sprachkenntnisse, aber die Abenteuerlust ist größer.
Übrigens sind wir auch nicht mehr der Jüngsten.
Haben eben nur bei der ersten Tour festgestellt dass organisierte Ausflüge, gerade von Aida angeboten, nichts für uns sind.
Haben allerdings für Bangkok auch 3 Tage Programm mit Guide.
Sind ja auch schon einige Tage vor der Tour vor Ort und hängen noch ein paar Tage Dubai dran.
Hast nicht unrecht, mache das auch nicht wegen des Geldes.
Schaue mir aber gerne die Sachen vor Ort an, die mir persönlich liegen und habe dann halt auch so lange Zeit, wie ich möchte.
Daher lieber alleine. Bin nicht wirklich geschichtlich interessiert und muss wissen wer wann wo gelebt hat.
Ich persönlich habe lieber direkten Kontakt und ziehe es daher vor mich durch zu arbeiten.
Sollte ich dabei das ein oder andere nicht schaffen, muss ich halt in den nächsten Jahren noch mal hin.
werde auch sicherlich nicht den ganzen Tag laufen ( dafür bin ich viiiiieeel zu faul ) sondern werde Taxi-, Rikscha- iund Trishawfahrer sicherlich etwas verdienen lassen. Mit Trinkgeld war ich auch noch nie geizig.
Übrigens...Penang wurde mir Angeboten für 30 € pro Person für den ganzen Tag. Bin sicher dass ich damit selber nicht auskomme.
Vom Aspekt her nicht suchen zu müssen, bin ich ganz bei dir. Hoffe mich aber dank Tablet und entsprechenden Kartenmaterial und Wegpunkten zurecht zu finden.
Muss gestehen, ich bin selber gespannt, wie das klappt. ![]()
Hatte für Penang auch noch ein Angebot bekommen für eine Gruppe mit 6 Personen.
Allerdings tendiere ich dahin, mich alleine durch zu schlagen.
Ich stehe auf Mut zum Risiko ![]()
sehe ich auch so, aber etwas kribbeln tut es schon...
mal sehen, das ist ja auch schnell noch kurzfristig gebucht.
Bisher reißt das Hilton schon ein kleines Loch ins Budget
und Dubai kommt ja auch noch.... ![]()
So sollte es auch sein. ..schließlich ist Vorfreude ja die schönste Freude
Hallo erstmal und Glückwunsch zur Entscheidung mal eine Kreuzfahrt zu testen.
Für deine Frage brauchst du dich schon mal gar nicht entschuldigen.
Ich kann dir deine Frage leider nicht entscheidend beantworten, habe aber die Erfahrung gemacht, dass bei besonderen Notwendigkeiten von Seitens Aida auch immer besondere Maßnahmen getroffen wurden.
Von daher sehe ich auch gar keine Probleme und würde die Situation einfach bei Aida schildern.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dir da nicht in irgendeiner Form Hilfe angeboten würde.
Ich freue mich zumindest mit euch mit und wünsche euch allen , besonders deinem Sohn einen schönen und erlebnisreichen Urlaub.
Na, dann mal herzlich willkommen.
Bei mir steigt die Vorfreude auch nun stetig und die letzten Planungen für die Tour laufen.
Werde nun noch ein paar Getränkepakete ordern und dann kann es von mir aus auch los gehen.
![]()
![]()
![]()
da wünsche ich euch allen eine schöne Reise mit wenig Wellen, dafür vielen Cocktails.
Wir müssen leider noch ein paar Monate warten. Aber es macht auch Spaß, jeden Tag auf dem Kalender ein Kreuzchen zu machen und zu sehen, wie der Zeitraum immer kürzer wird. ![]()
Schade, dass bei uns keiner aus der "alten" Horde mit auf Tour geht.
Aber es wird schion mal wieder passen. Grüß mal schön von uns, kommt gesund wieder und trinkt einen für uns mit. ![]()
Gruß Detlef
Werde bei der Tour nichts über Aida buchen.
Denke das lässt sich auch alles privat bewerkstelligen .
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Zu wenig gut informierte. ...:banghead:
Sorry aber der musste sein
Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Gerade mal online durchgespielt.
2 Personen- Reise incl. FLUG Asien Reisepreis 5700,-€ .
REISERÜCKTRITT 220,-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/26/arureqyn.jpg]
Weiteres hier
http://www.aida.de/kreuzfahrt/angebote-buchen/ versicherungen.19091.html
Können schon, dürfen nicht. ...
Das in der Schule in den letzten Tagen nicht mehr viel passiert kenne ich von meinem Sohn. ...
Aber das ist nun auch überstanden. ..Abi sei Dank
Ist aber ein anderes Thema
In Le Havre waren ein paar Cafés mit WLAN.
Namen fallen mir aber jetzt auch nicht mehr ein, haben aber meist eine Tafel mit dem Hinweis auf WLAN vor der Tür stehen um Kunden zu locken.
Lies mal z.B. die Antwort Nr. 513, 528, 542, 554.... usw. ..
Es gab auch davor schon etliche Aussagen zur gleichen Frage.
War bestimmt nicht böse von Bellababy gemeint, aber immer die gleichen Fragen zu beantworten macht nicht wirklich Spaß.
Bist doch im richtigen Threat.
Dann lies doch einfach mal ein paar Seiten.
Wenn du dann noch keine Antwort findest wird dir sicherlich auf eine Anfrage jemand ernsthaft helfen.
1149,- ![]()
Musst du dir das passende Gegenstück suchen dann bekommst du die Kabine auch voll.
Und für irgendetwas muss der Seegang doch gut sein. ..
:cool:
Da ich mich ja auch manchmal unglücklich ausdrücke...Molax hat mir da ganz aus dem Herzen gesprochen.
Danke dafür
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()