Da wir ja im Bereich Aida/Ausflugstipps sind, was gibt denn Aida an Informationen für den Ausflug aus ?
Beiträge von el-capitano
-
-
-
Wir sind hier aber immer noch bei Getränkepaketen für Kids. Nur mal zur Erinnerung

-
Bitte jetzt hier kein Bilderbuch daraus machen. Es geht hier um
Was wünscht ihr euch für AIDA Routen?
-
Ja, MOSCOW war ihr 1. grosser Hit. Und 1968 sah ich sie als Vorgruppe der Bee Gees.
Das kann aber nicht die Band sein die lk2000 meint. Die müssten ja dann schon im sehr betagten Alter sein.
-
Richtig -----nochmal---
Wenn ich noch nicht drauf war, erlaube ich mir keine Antwort.
Deshalb darf ich nicht antworten, würde das Ergebnis verfälschen...

Ja, es ist manchmal so, dass man nicht an allen Umfragen teilnehmen kann.
Wer zB bisher nur mit TUI gefahren ist, dürfte bei Aida Umfragen auch raus sein.
Ist dann halt mal so. Nächsten Monat gibts eine neue Umfrage und dann passt es vielleicht wieder.
-
Wir sind damals einfach in das Hotel gegangen und haben ohne Probleme einen Platz bekommen.
Das funktioniert aber nur dann, wenn der Scheich nicht anwesend ist.
Sollte das der Fall sein, hilft nur eine Reservierung
-
-
el-capitano , meinst du, sie meinte tatsächlich ein Komplott oder vielleicht eher sinngemäß "als Krönung der Misere"?
Ich lesen was da steht (okay da steht Kompott) und nicht was sie vielleicht gedacht haben mag.
-
-
Also dieses Forum verstehe ich immer weniger... Der Link führte zu einer Plattform, bei der es günstige Flüge und auch Pauschalreisen, aber eben keine (!) Kreuzfahren gibt. Das kann also kein Mitbewerber der CSP sein.
Die Clubschiff-Profis sind ein Teil der Urlaubsexperte-Gruppe
-
-
Darf man hier einen Link einstellen für eine Solo-Reisen-Suchfunktion? Nur für die interessant, denen das US-lastige Angebot passen könnte, also ohne Aida oder TUI
Solange sich dahinter kein Reisebüro verbirgt oder über den Link Reisen angeboten werden, natürlich. Es sollte sich a
zudem um eine frei zugängliche Seite handeln und nicht um ein Angebot für das man sich zwingend anmelden muss.
-
Moin hier in dieser Runde.
Also wenn die Tour , so wie auf der Homepage von Aida vom 03.05.-10.05.25 angeboten, würden wir ja mitfahren. Hier wird aber von einem Reisezeitraum 02.05.-09.05.25 gesprochen - wo ist mein Fehler 😳
Könntet ihr Mods bitte den Eintrag hier bezüglich der Reisezeit nochmal prüfen lassen, weil ich plane diese Tour gerade für die Mädels und da wäre ein korrektes Datum sehr von Vorteil 😊
Du bist bei der falschen Reise.
03.05.-10.05.25 startet ab Palma.
Diese hier ab Barcelona 🤗
-
-
Wir sind hier im Bereich Ausflugstipps.
Für Anreise/Parken/Übernachten gibt es gesonderte Fäden.
Danke
-
-
Was wünscht ihr euch für AIDA Routen?
Danke
-
Um zur Frage des Fadens ein aussagekräftiges Ergebnis zu erzielen, haben wir nun die aktuelle Umfrage des Monats gestartet.
Hier ist damit

Gruß Detlef
-
Die großen AIDA Schiffe AIDAnova & AIDAcosma spalten die Mitglieder unserer Kreuzfahrtwelt. Neben vielen Kritiken gibt es auch viel Lob und Begeisterung.
Da das Thema schon seit geraumer Zeit hier im Forum diskutiert wird, aber eine prozentuale Aufteilung der Meinungen nicht wirklich zu erkennen ist,
haben wir uns nun zur Umfrage entschieden und hoffen auf große Beteiligung.
Die entsprechenden Umfrage findet ihr >> hier <<
Gruß Detlef

(Die Umfrage endet am 29.02.2024)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL