@Shaker , ja von der Zeit her wird es bei uns auf der Perla noch passen. Seenotübung ist ja erst 21:15 Uhr . Ich versuch um 19 Uhr einen Tisch zu bekommen
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Wann bist du denn auf der Perla ?
Gruß Detlef
@Shaker , ja von der Zeit her wird es bei uns auf der Perla noch passen. Seenotübung ist ja erst 21:15 Uhr . Ich versuch um 19 Uhr einen Tisch zu bekommen
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Wann bist du denn auf der Perla ?
Gruß Detlef
Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.
3 x 3 Gänge , 1 Flasche Sekt plus Obst und Pralinen für nur 49€ ??
Fast schon zu schön um wahr zu sein
Das habe ich jetzt nicht recherchiert weil es mich nicht betrifft.
Sollte auch nur ein Hinweis meinerseits, auf eine eventuelle mögliche Alternative sein.
Condor bietet ab Heute Mega günstige Flüge nach Punta Cana an. Diese gehen ab Düsseldorf und kosten ab 99 Euro pro Strecke.
Da warst du aber schnell ![]()
Siehe auch hier
Das gibt es für Flüge ja auch schon länger.
Hier zum Beispiel bei Eurowings
https://www.eurowings.com/skysales/BlindBooking.aspx
Aber prinzipiell finde ich die Idee super.
jetzt kommen wir der Sache so langsam näher, aber mit meinen Ausflügen komme ich echt nicht weiter.
Nicht , dass ich mich nicht entscheiden könnte, vielmehr habe ich gerade erstmals gar keine Lust großartig etwas zu planen.
Einzig für Rom ist eigentlich alles geklärt...
Vielleicht muss ich mich doch mal aufraffen.
Wollen wir eigentlich ein Fantreffen machen (mit oder ohne Aida) bzw uns einfach anfangs mal treffen?
Ich glaube, für ein "großes" Treffen mit Aida, wird es nicht reichen.
Ein kleines ( auf ein Käffchen oder so ) am 1. Seetag ( nach der ersten Orientierungsrunde ) können wir gerne machen.
Gruß Detlef
Ich hoffe das doch.
Da wir schon vor langer Zeit Premium Innen gebucht hatten, stellte sich die Frage nicht.
Hoffe nur, dass der individuelle Flug mit Ryanair nicht noch gecancelt wird.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiter viel Spaß beim Stöbern.
Gruß Detlef
... und dann auch noch das passende Schlüsselband.
Aber natürlich...
Ich weiß schon, was gut ist ![]()
Wir haben nun spontan gebucht und hoffen auf etwas Sonne im November.
Schöne Grüße aus Brandenenburg
Ja, nach unserem Sommer in Deutschland, können wir auch noch ein paar Strahlen gebrauchen !
Die Pins sind schon eine nette Sache und wohl kaum ein Kostenfaktor. Die gehen ja locker als Werbegeschenk durch.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170915/72f782134b8ba44b188cf4ca26efb709.jpg]
Richtig schön....super.
Boah, hier gibt es ja richtige Pöten
Der Tag wird kommen....
Dir viel Spaß bei der Feier.
Vielleicht klappt es ja zum Weihnachtsmarkt.
Gruß Detlef
Danke. Olaf auch? Ich denke, das wird schwierig.....
Er könnte rein theoretisch bei Susie in den Koffer, der dürfte allerdings ( wie immer ) voll sein ![]()
Hallo,
leider gibt es noch nichts neues zu berichten. Wir haben immer noch keinen neuen Hinflug
![]()
Da wir aber auch über AIDA gebucht haben, wird es hoffentlich noch werden. Es wäre dann das
erste Mal, dass unsere Kabine früher zugeteilt wird als der Flug.
Kommst sonst in meinen Koffer
Habe dir mal eine PN geschickt
das passt dann Detlef
wenn ich mich eher mit dem Thema befasst hätte, dann wärs wohl auch so gelaufen.
Naja - nichtsdestotrotz: mal warten, bis so in etwa die Flugzeiten stehen und hoffen, dass man am ersten Tag schon vormittags in Bangkok ist, dann würd ich wohl ein Hotel nehmen und hätte 1,5 Tage Bangkok, oder eben, falls der Aida-Hotelübernachtungs-Bangkok-Ausflug doch noch angeboten wird, diesen wählen.
Dann werd ich mich jetzt mal mit den anderen Häfen beschäftigen.
Kurz am Rande: Liegen diese besser und kann man meist alles easy und auf eigene Faust machen ?
Du kannst ziemlich viel auf eigene Faust machen. Wenn ich das aber richtig sehe, hast du Langkawi und Phuket dabei.
Da waren wir mit der Aura nicht.
Auf Koh Samui wird getendert.
Da empfehle ich dir einen Guide zu bestellen.
Singapur liegst du absolut zentral und kannst alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln machen.
In Penang und Kuala Lumpur hatten wir uns auch jeweils einen Guide bestellt.
Ups....dann wünsche ich dir aber gute Besserung !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()