Hallo Sigi,
da du ja schon Jahre mitliest, sollte dir aber auch nicht entgangen sein, dass es schon immer einen Aida und einen Mein Schiff Bereich gab.
Das hat mit der Umstellung aber auch rein gar nichts zu tun.
Gruß Detlef
Hallo Sigi,
da du ja schon Jahre mitliest, sollte dir aber auch nicht entgangen sein, dass es schon immer einen Aida und einen Mein Schiff Bereich gab.
Das hat mit der Umstellung aber auch rein gar nichts zu tun.
Gruß Detlef
Bei mir steht in der Überschrift nur 12.2. - 26.2.2018. Und zu diesem Zeitpunkt fährt auch die vita auf den Kanaren.
LG Sigi
Du befindest dich aber im Bereich " Wer ist wann an Bord der MS 3 -2018
Schau mal ganz oben ![]()
Gruß Detlef
zu Frage 1 kann ich dir leider nichts sagen, aber wir haben schon eine Geburtstagstorte liefern lassen. Sowohl ins Buffalo als auch ins Rossini.
War bei beiden kein Problem ( auf der Diva ). Auf der Perla bekamen wir auf Wunsch, letzten Monat eine Geburtstagstorte ins French Kiss schon zum Frühstück gebracht.
Gruß Detlef
war doch nur ein ![]()
Es darf sich doch jeder nennen, wie er oder sie möchte.
Solange das System und die Forensoftware mitspielt ![]()
Ich hatte schon gehofft, der Schnitzelking wäre das erste Mitglied meines Fanclubs ![]()
![]()
![]()
Das ist doch nur ein Untertitel, ich bin ja auch nicht "Meerjungfrauenmann und Blaubarschbübin"
konnte ich ja bisher nicht lesen, hört ja nach "und...." auf ![]()
Danke Dir. Ich hätte wahrscheinlich noch ewig suchen müssen heute.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso steht unter deinem Avatar el capitano ?? hattest du das schon immer ? muss ich meinen Usernamen ändern ??
Sorry, hat übers Handy etwas länger gedauert
So, jetzt atmen wir bitte mal alle tief durch und erinnern uns daran, dass in 3 Tagen Weihnachten ist.
Ich finde es prinzipiell auch nicht in Ordnung, Personen öffentlich zu diffamieren, die man selber nur über ein paar Lautsprecherdurchsagen kennt und die hier wohl kaum dazu Stellung beziehen werden.
Ein Kapitän der ein Schiff durch die Gegend fährt, sei es mit Passagieren oder Containern hat zu 100% seine Fähigkeiten dazu nachgewiesen.
Ob einem der eine menschlich mehr liegt oder eher der andere, ist dann Geschmackssache.
Aber wir unterlassen es jetzt auch bitte, hier untereinander für vorweihnachtlichen Unfrieden zu sorgen.
In diesem Sinne ein frohes Fest.
Gruß Detlef
Lasst uns aber bitte jetzt auch wieder zurück zum Thema kommen.
Gruß Detlef
Ich find heute nix, hat mir jemand einen Tipp?
habe dir eine PN geschickt
Gruß Detlef
was findest du nicht ??
Wie kann man darüber scherzen @Kopernikus
Wenn Dein Profilbild stimmt, erübrigt sich wohl jeglicher Kommentar.
ist zwar jetzt auch OT aber wenn @Kopernikus für sich so entspannt damit umgehen kann, hat das meinen Respekt verdient und dann darf er das auch so schreiben.
Gruß Detlef
Bevor es durch das Verschieben untergeht, hat noch jemand die aktuelle Barkarte für @Bergischerleo parat ![]()
Gruß Detlef
Da komme ich dem Wusch doch gerne nach und mache zu ( mein erstes Schloss
)
Nehmt die Angelegenheit und den Post von Corpie als vorläufige Info.
Gruß Detlef
Ich hatte für etwa 50 Dollar 1er und 2er.
Den Rest grösser
Dafür bist du doch hier genau richtig. Für solche Fragen ist ein Forum da.
Ich habe nicht deine Route gefahren, war aber im Januar mit der Diva in der Karibik auf der Karibik 1 Route.
Wir sind überall mit Euro oder Dollar klar gekommen.
Hatte im Vorfeld genug kleine Dollarscheine geordert und konnte fast überall damit bezahlen.
Etwas größere Posten habe ich dann mit Kreditkarte gemacht.
Gruß Detlef
Wenn es hier geduldet wird werde ich gerne den Termin und den Ort mitteilen.
Das Treffen findet am 15.01.2018 um 11 Uhr im Brauhaus statt.
natürlich darfst du ![]()
Lediglich Hinweise auf und Links zu geschlossene Benutzergruppen, sind laut Forenregeln nicht gestattet ![]()
Gruß Detlef
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin mit meiner Muttetr auch dabei.
Leider kann mein Freund nicht mitkommen,.
Habt ihr Tipps wie wir die Kabine "los"werden?
Aida sagt es kostet ca. 1200€ Storno maximal, je nach Kulanz.Also: wer kennt jemand der eine Doppelkabine (Vario) mit Balkon haben möchte?
Flug ab Düsseldorf (wobei man das bestimmt auch umbuchen kann).Vielen Dank für eure Hinweise.
Beste Grüße
Maren
Hallo Maren,
setz deine Kabine doch mal in die Kabinenbörse.
Die findest du hier
Schreib dabei, um welche Reise es sich handelt, welche Kabine und das Anreisepaket und zu welchem Preis diese abzugeben wäre.
Ich drücke dir die Daumen.
Gruß Detlef
Den Wein im Buffet Restaurant kann ja auch niemand trinken der nur halbwegs etwas wie guten Geschmack besitzt.
das Thema gab es schon oft und die Meinungen sind da sehr unterschiedlich. Ich fand ihn so okay. Habe dann aber auch oft zum Essen mal ein Bier getrunken, bevor es dann an der Bar mit Cocktails weiter ging.
In den Bedienrestaurants sind wir dann schon mal länger sitzen geblieben, was wir wegen der eher ungemütlichen Atmosphäre in den Buffetrestaurants eigentlich nicht gerne machen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()