Hallo zusammen,
ich habe mal die letzten Beiträge zu den Kinderbademänteln in den passenden Thread verschoben.
Gruß Detlef
Hallo zusammen,
ich habe mal die letzten Beiträge zu den Kinderbademänteln in den passenden Thread verschoben.
Gruß Detlef
Jedoch lese ich nur Vornamen und Nickname. Dies halte ich für sinnvoll.
also zumindest würde ich mich bei den letzten 6 mal darauf festlegen, dass es sich hier nicht um Usernamen handelt
Mit der Schrift hast du im übrigen absolut recht. Ist auch für uns schwierig
tja, so ist das mit dem Virus.
Man sollte ihm hinnehmen und Reisen.
Euch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef
haben wir eigentlich hier !
Gruß Detlef
Sylvester habe ich frei ![]()
Bei einem Forentreffen wäre ich sicher auch dabei !!!
Gruß Detlef
ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, die Klarnamen hier komplett zu veröffentlichen.
Ist aber deine Entscheidung und soll nur als Hinweis verstanden werden.
Gruß Detlef
Und freuen uns, einige bekannte Gesichter wieder zu sehen
![]()
![]()
Hier geht die Planung auch weiter:
- ESTA ist durch...an sich ja kein Ding, aber dieses leidige geklicke und tausende male bestätigen nervt dann schon. Habe es für 3 Leute gemacht - da ist der Abend dann gelaufen
- Rückflug einen Tag später mit SA...und als Überraschung für meine Familie als Business - Urlaub soll ja auch nett ausklingen.
- Mitwagen ab Frankfurt auch geklärt - Superb Klasse und ab dafür (>700km Heimweg)
- In NY Hotel ist (hatte hier wohl schon wer) das RUI Plaza Times Square als Jr. SuiteJetzt langsam die Ausflüge, aber da werden wir nicht sooo viel machen. Muss mir weiterhin Island mal anschauen, aber da wahrscheinlich auch Mietwagen und einmal Geysire.
Das klingt doch prima.
Wir haben inzwischen auch noch einen Leihwagen ab Frankfurt geordert.
Auf die DB habe ich mit dem ganzen Gepäck nicht wirklich Lust.
Im Riu sind wir auch. Da treffen sich so einige ![]()
Ich freue mich schon riesig
Das deckt sich mit dem Link aus Beitrag 85.
Von daher gehe ich davon aus, dass wir nichts weiter veranlassen müssen.
Ich muss nur mal unter MyAida schauen, ob die Eingaben der Daten ins Schiffsmanifest inzwischen ohne Visum möglich sind.
Bin noch nicht mit dem Schiff gefahren, habe es aber schon oft hier in Duisburg gesehen.
Ihr liegt übrigens Sylvester nur für 30 Minuten vor meiner Haustür.
Wünsche dir eine schöne Reise
Gruß Detlef
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Norwegen ist schon toll und deine Kids werden sicher Spaß haben.
Es gibt an Bord genug zu entdecken.
Freut euch einfach drauf.
Gruß Detlef
so, wir sind auch dabei
haben gerade diese tolle Reise gebucht. eigentlich wollten wir ja noch abwarten, aber die Kabinen werden knapper..
Flüge werden wir auch separat buchen. Bin total gespannt, da wir noch nie in dieser Ecke waren. Sind gerne bereit, uns bei dem einen oder anderen privaten Ausflug anzuschließen.
jetzt werde ich mich erst mal gründlich einlesen und nach privaten Touren suchen. habe bestimmt noch gaaanz viele Fragen, aber: hier werden sie geholfen
viele Grüße vom Niederrhein
Claudia und Michael
ein fröhliches "hallo" an euch beide.
Wünsche euch ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei der Planung.
Ich habe auch noch nicht wirklich begonnen. bin noch in der Planung für die Transatlantik.
Wird aber sicherlich noch was werden.
Gruß Detlef
Ich verschiebe nicht, da die Beiträge immer wieder in Auszügen zitiert worden sind.
Bleibt einfach beim Thema und nutzt für weitere Diskussionen zu den Clubstufen, den passenden Thread.
Die drei Beiträge hier verursachen jetzt auch kein Durcheinander.
Gruß Detlef
Hallo Rene,
Von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Runde und viel Spaß bei der Planung
mache ich gerne für dich
Gruß Detlef
Hallo Regina,
von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()