Habe Dir auf die PN geantwortet, hier glaube ich OT. Gibt es irgendwo einen Bildbearbeitungs-Thread?
Ja, hier ![]()
VG Detlef
Habe Dir auf die PN geantwortet, hier glaube ich OT. Gibt es irgendwo einen Bildbearbeitungs-Thread?
Ja, hier ![]()
VG Detlef
das verstehe ich jetzt nicht ![]()
![]()
Hallo Kris,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef
das mag alles sein, aber zum einen gibt es durchaus Reisende ohne KK, zum anderen muss es doch möglich sein, den Betrag im Vorfeld zu überweisen.
Somit ist doch auch gewährleistet, dass sie das Geld sicher haben.
Muss aber, und da bin ich ganz bei dir , jeder für sich entscheiden. Käme nur für mich persönlich nicht in Frage.
VG Detlef
ist nicht euer Ernst, oder ???
Das würde ich im Leben nicht machen. Wo gibt es denn so was?
Wenn sie kein Geld verdienen möchten, dann eben nicht.
Grübelnde Grüße
Detlef
Hat sich wohl überschnitten ![]()
Hallo zusammen,
ich möchte nur am Rande mal an das Thema "kurzfristige Umroutungen" erinnern.
Ich hoffe nur, dass unsere Jungs in Russland keine kurzfristige Umroutung vor der Brust haben ![]()
Euch allen einen spannenden Nachmittag
VG Detlef
Hallo Klaus,
dir vielen Dank für die erste Organisation. ![]()
VG Detlef
Hallo Andrea,
immer gerne. Wirst sehen, auch hier gibt es ganz viele hilfsbereite User ![]()
Dir viel Spaß bei der Planung. Schau mal hier findest du dann entsprechend deiner Reisezeit auch die ersten Mitreisenden ( bist aber auch schon sehr früh dran
)
Gruß Detlef
Hallo Andrea,
da wünsche ich dir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Hast ja schon einige Erfahrungen gemacht und kannst dadurch sicher vielen Interessierten auch
interessante Info`s der anderen Reedereien zukommen lassen.
VG Detlef
Wären auch zu viert dabei. Habe mit Klaus schon geschrieben.
100 % voraus ist schon ordentlich, aber der Anbieter ist bekannt und ich glaube nicht, dass man sich eine
negative Beurteilung hier in der Community einhandeln möchte.
Das kann im Nachlauf wesentlich mehr kosten als die 80€ pro Person.
VG Detlef
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße
Detlef
Leider haben bisher nur 120 Teilnehmer an der Umfrage Monat Juni teilgenommen.
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Teilnehmer, ist das Thema Fotomotive ja auch nicht uninteressant.
Ich würde mich zumindest freuen, wenn sich in einer ruhigen Spielpause der WM noch ein paar Teilnehmer finden würden.
Für kommenden Monat, steht das Thema der nächsten Umfrage bereits fest wird aber jetzt noch nicht verraten.
Nur soviel sei gesagt, es wird eine Frage mit wenig Antwortmöglichkeiten. dafür aber nicht uninteressant.
Es fehlen mir aber noch ein paar nette Ideen für die Folgemonate.
Wer also noch an einer bestimmten Meinung unserer Teilnehmer interessiert ist, kann mir seine Idee gerne als PN zukommen lassen.
Lieben Gruß
Detlef
Hallo zusammen,
wie versprochen, möchte ich mich zu dem Thema noch einmal bei euch melden.
Nachdem wir Moderatoren am Wochenende mal die Köpfe zusammengesteckt und dabei viele Themen besprochen haben, kam natürlich auch die Strukturierung der Ausflugsthreads
auf den Tisch.
Ich darf verkünden, dass wir eurem Wusch entsprechend an der Struktur etwas ändern werden. Es wird mit Sicherheit übersichtlicher und ihr werdet eure Info´s schneller finden.
Das bedeutet aber im Vorfeld viel Arbeit für unseren Michael, der die neue Struktur aufbauen muss und natürlich für uns Moderatoren, die wir im Hintergrund die nächsten
Wochen Beiträge sichten und sortieren werden.
Eine tolle Fleißarbeit, welcher wir uns aber annehmen werden, weil wir uns für euch einen größeren Nutzen der hier hinterlegten Informationen versprechen.
Natürlich geht das ganze nicht von jetzt auf gleich, wir werden aber, sobald die Struktur steht, im Hintergrund damit beginnen und dann wird Michael den Aufbau umschalten, wenn alles sortiert ist.
Also gebt uns bitte noch ein wenig Zeit ( wir sind ja auch noch mit der WM beschäftigt
)
VG Detlef
schon erledigt ![]()
VG Detlef
Da es zu den Kabinen auf Deck 14 & 15 wirklich noch kaum Infos hier im Forum gibt, kann vielleicht jemand gezielt helfen ?
VG Detlef
Einfach mal hier Stöbern und nachlesen.
VG Detlef
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()