Hallo und herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Über den Orient findet ihr so einige Informationen. Schaut mal hier.
Einfach mal etwas einlesen und bei Bedarf im jeweiligen Thread gezielt fragen.
Gruß Detlef
Hallo und herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Über den Orient findet ihr so einige Informationen. Schaut mal hier.
Einfach mal etwas einlesen und bei Bedarf im jeweiligen Thread gezielt fragen.
Gruß Detlef
bis dahin kommt mir das sehr bekannt vor ![]()
Viel Spaß
Detlef
was Chefchen57 meinte war, dass man mit der SMF nicht zwingend über die App z.b. nach facebook / Twitter / Pinterest usw gehen muss, sondern dies auch mit dem Läppi funktioniert.
Mit der SMF kommst du nicht in unser Forum ( LEIDER )
VG Detlef
Musst dich aber nicht schämen, manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht...
Dafür ist doch das Forum da. Einer hat immer mal die rettende Idee.
Hauptsache, dir wurde geholfen ![]()
Schönen Abend noch
Gruß Detlef
Das lasse ich aber gerade noch so durchgehen...weil heute die Sonne scheint ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch mit Mozilla ![]()
Hallo @Anne:)
habe es gerade mal schnell gecheckt. Bei mir lädt die Seite recht schnell und problemlos.
Versuch doch mal einen anderen Browser. Vielleicht liegt es daran.
VG Detlef
Habe gerade gesehen, für Fragen zu gebuchten Reisen gibt es auch eine Service Nummer
+49 40 60001-5111
Vielleicht hilft das ja. Sind bis 20 Uhr erreichbar
Und ich habe von Aida direkt gehört das man sich bei vier Redereien nach weiteren Selection Schiffen umgesehen hatte
VG Lars
Wo erzählt man das denn bei Aida ?
Hast du das von der Kundenhotline, oder warst du in Rostock ?
Bin ja echt erstaunt
Gruß Detlef
Was sagt man da ??
Alles richtig gemacht ![]()
Viel Spaß
Gruß Detlef
Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um eine individuelle Anreise handelt. Handelt es sich jedoch um eine "Adia-Anreise", ist Dein Einwand natürlich korrekt.
Der Thread trägt den Titel :
Jetzt wäre es mir doch fast durchgerutscht.
Hier das Endergebnis unserer Umfrage Monat Juni
Was sind eure Lieblings-Fotomotive und was macht ihr nach dem Urlaub mit den Fotos ? 143
Es wird doch noch viel fotografiert und dabei ist es auch egal, ob es dabei um Land oder Leute geht.
Ich gestehe, mir geht es ähnlich. Der obligatorische Sonnenuntergang gehört dazu, die Bilder von Bord werden jedoch weniger und weniger.
Man hat dann doch alles schon gesehen und nimmt nicht das 12 Foto der Poolbar mit.
Begeistert bin ich davon, dass doch soviel Gäste die Bilder mit Hingabe bearbeiten, Fotobücher erstellen oder in Fotoalben kleben.
Da oute ich mich als faulen Hund. Ich nehme mir das immer wieder vor und schaffe es dann doch nicht.
Da treibe ich mich lieber hier im Forum herum ![]()
Bedanken möchte ich mich bei 143 Teilnehmern / innen und würde mich freuen, wenn wir für die nächste Umfrage wieder eine zahlreiche Beteiligung hätten.
Ich möchte aber auch noch die Gelegenheit nutzen auf unser aktuelles Gewinnspiel hinzuweisen.
Hier gibt es diesen Monat mal richtig tolle Preise. Unserem Oliver dafür ein ganz großes "DANKE SCHÖÖÖÖÖÖN " ![]()
Schreibt uns einen ( oder auch mehrere ) Reisebericht/e und gewinnt einen Gutschein über 150€ / 100€ oder 50€ für eure nächste Reise.
Bei Rückfragen, wendet euch einfach an @Alicia
Für mich war es das heute.
Euch allen noch einen schönen Abend
Gruß Detlef
Einen wunderschönen guten und sonnigen Abend von der Tastatur..
Ich habe dann mal den ein oder anderen Beitrag der von Clubstufen, Champagner oder Schnäppchenreisen handelt, aber nicht wirklich zum Thema Aida Nova gehört, entfernt.
Da wir auch schon unsere Quasselbude haben, sehe ich auch keinen Bedarf einen neuen Thread zum Plauschen aufzumachen.
Möchte aber in dem Zuge darauf hinweisen, dass es hier im Forum ja auch einen Chat gibt.
Wer sich also weiter zu anderen Themen als zur Nova äußern möchte, hat also reichlich Auswahl und muss dies nicht hier machen.
Ich mache mir jetzt gleich ein Fläschchen auf und setze mich etwas in die Abendsonne. Ist auch schön und wer weiß, wie lange wir das Glück haben.
In diesem Sinne allen noch einen schönen Abend
Gruß Detlef
Ich finde es sehr unhöflich, dass ihr die Bitte von Alicia doch beim Thema zu bleiben einfach ignoriert.
Ich werde dann jetzt mal wieder ein wenig aufräumen und alles was nicht zum Thema Nova gehört entfernen.
Hätten wir uns auch ersparen können...
beschäftigte Grüße
Detlef
Habe dir eine PN geschickt
Gruß Detlef
Da ich nach einer Feier gestern, heute nicht wirklich zu gebrauchen bin, nur eine kurze Antwort.
Da ich nun kein Umfrage-experte bin, denke ich auch nicht immer an alle Antwortmöglichkeiten.
Da sich aber auf meinen Aufruf nach Umfrageideen bisher lediglich 2 (!) User aktiv bei mir gemeldet haben ( großen Dank dafür ) , bastel ich mir Monat für Monat selber etwas zusammen.
Ich bitte also zu entschuldigen, wenn euch ein paar Antwortenmöglichkeiten fehlen.
Auf die Frage von Flo kurze Antwort, nein, es ist nicht angedacht, diesen abzuschaffen.
Zur Umfrage Monat Juni schreibe ich morgen etwas. Muss jetzt noch etwas regenerieren ![]()
Gruß Detlef
meinst du Uschi Renno ??
VG Detlef
Der Beitragszähler !
Eine Hilfe, schmückendes Beiwerk oder völlig unwichtig ? Wie steht ihr dazu ?
Nehmt gerne an unserer Umfrage zum Thema teil und sagt uns eure Meinung.
Gruß Detlef
Über den Beitragszähler wurde schon viel diskutiert und immer wieder melden sich User und fragen, warum der eine Beitrag gezählt wurde, der nächste wieder nicht.
Zu Irritationen kommt es auch, wenn der Beitragszähler mal etwa abnimmt, weil wir einige Beiträge entfernt oder in das Archiv verschoben haben.
Aber wie wichtig ist denn der Beitragszähler für euch ? Schaut ihr mal drauf oder ist dieser völlig nebensächlich.
Sagt uns eure Meinung dazu und nutzt auch gerne unseren Diskussionsthread zum Thema. Die Umfrage läuft bis zum 31.07.2018
Nur eine bescheidene Frage am Rande. Gibt es eine Option bei Nichtanlauf des Schiffes ?
Sind aber auf jeden Fall dabei.
Daten kommen per Mail
VG Detlef
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()