Beiträge von el-capitano
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Mit welchem Schiff bist du denn unterwegs ?
VG Detlef -
stimmt, habe aber weder Kugelschreiber noch Gästehandtücher. Habe inzwischen alles verschenkt

-
Habe heute auch unsere Flüge gebucht. Es geht mit Etihad von Düsseldorf über Abu Dhabi nach Shanghai und von Singapur über Abu Dhabi zurück.
Ausschlaggebend waren für uns die angenehmen Pausen ( 2,5 Stunden ) nach etwa halber Strecke und die Tatsache, dass wir für zwei der 4 Flüge 2er Reihen buchen konnten.
Da die Preise kontinuierlich stiegen, habe wir jetzt alles fest gemacht. Bezahlen nun inklusive aller Sitzplatzresevierungen 1504€ direkt über Etihad. Zeiten sind nicht schlecht. Morgens kurz nach 10 ab Düsseldorf, gegen 11 am Folgetag vor Ort ( Ortszeit )
-
-
schade, schade.
Trotzdem lieben Dank

-
Hallo Stephan,
erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Es gibt hier unzählige Informationen zu allen Themen.
Einfach mal die Suchfunktion nutzen oder etwas einlesen.Zu deiner Frage nach freien Kapazitäten, hast du von Manu_Ela einen guten Tip erhalten.
Einfach mal dort anrufen und nachfragen. Man wird dir mit Sicherheit mit Rat und Tat zur Seite stehen und helfen.
Morgen früh ab 8 Uhr steht dir das Team wieder zur Verfügung.
Gruß Detlef
-
Zuteilung für unsere Trans auf der Diva ist auch erfolgt. Pünktlich 49 Tage vor Abreise. Deck 7, Innen, im vorderen Drittel. Passt schon.
Ist eh nur zum Schlafen
VG Detlef
-

Ich glaube nicht, dass sich das "gefällt mir " von Winnipu auf mein Editieren bezog, sondern auf deinen Text

VG Detlef
-
Kabinenzuteilung für Variokabinen sind da

VG Detlef
-
Die Diskussion ob man nun ein Handy benötigt oder nicht, hatten wir bereits an anderer Stelle.
Es gab sogar eine Umfrage und Diskussionsrunde.Hier geht es lediglich um Erfahrungsberichte und Tips.
Also lasst uns bitte beim Thema bleiben.
VG Detlef
-
-
-
ja, du hast Recht. Aber soll man ihr denn nicht die Realität mitteilen, der erste Preis
war ja fern aller Möglichkeiten hier im Forum die Reise zu verkaufen da ja wohl alle
die realen Preise kennen.
ich denke, wenn keine Reaktion erfolgt, wird sie sich dazu Gedanken machen.
Lass uns das aber bitte jetzt beendenVG Detlef
-
-
Hallo zusammen,
wenn auch ungern, klinke ich mich hier mal ein.
Die Kabinenbörse stellt eine Plattform dar, auf der Reisende ihre gebuchten Reisen anderen Interessenten anbieten können, wenn sie selber keine Möglichkeit haben diese anzutreten.
Dazu wird die Reise mit einem gewünschten Preis angeboten und man schaut, ob sich jemand findet. Sollte das so sein, ist das prima, wenn nicht, muss man sich etwas anderes überlegen.
Als Interessent kann ich mir das Angebot anschauen, mich erkundigen und kaufen oder eben nicht.
Diskussionen darüber ob der Preis nun angemessenen ist oder es irgendwo ein besseres Angebot gibt, möchte ich allerdings nicht geführt haben. Kenne ich auch so von anderen Verkaufsplattformen nicht, es sei denn, es handelt sich um eine Auktion.
Das Angebot steht klar formuliert. Für weitere Anfragen nutzt bitte die PN Funktion.
Gruß Detlef
-
Es wäre nur nett, wenn ihr Diskussionen über Fluggesellschaften im jeweiligen Thread diskutieren würdet
Hier geht es ja um die Mira.
VG Detlef
-
Bei uns betrug der Aufpreis letztes Jahr im Januar etwas über 500€ für 2 Personen. Auch PreEco von Frankfurt nach La Romana.
Gepäckzugabe waren 5 Kilo pro Person pro Koffer und 3 Kilo beim Handgepäck. 75€ wären daher geradezu geschenkt -
Ist nett von dir
, aber lass mal...kann Oxy zumindest gut verstehen.
Lasst uns wieder zum Thema kommen
VG Detlef
-
Ich bin eine der fünf Clubbotschafter... ich höre schon alle schreien, dass das nicht mit rechten Dingen zuging dann.
(Wobei ich an dieser Stelle wieder ganz klar sagen kann, ich arbeite nicht für AIDA, also ich bin nicht dort angestellt, die Clubbotschaftersache ist rein ehrenamtlich und ich mache das in meiner Freizeit). .
ja, das hat dann immer so ein kleines Geschmäckle..deswegen halte ich mich hier im Forum auch aus allen Gewinnspielen herausAber wir haben es uns ja selber ausgesucht
VG Detlef
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de