Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef
Super Sevice !
Vielen Dank für deinen Einsatz
VG Detlef
Habe ich auch gerade gesehen, ist aber immer noch teurer, wie meine Premiumbuchung inklusive dem individuellen Flug.
Also alles richtig gemacht ![]()
Ich habe meines, welches ich hier aus dem Forum bekommen habe, inzwischen weiter gegeben.
Somit hat die Spenderin nun 2 Menschen glücklich gemacht ![]()
Hallo Detlef,
kannst du mir bezüglich Uschi Renno bitte auch eine Information zukommen lassen? Wir sind mit der Perla vom 10.01. - 24.01. unterwegsBesten Dank schon mal im voraus
Michael
habe dir eine PN geschickt.
VG Detlef
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Eine Bitte am Rande, da es sich hier um einen Vorstellungsthread handelt, wäre es nett, wenn ihr weitere Absprachen zur anstehenden Reise in eurem Reisethread machen würdet.
VG Detlef
Es ist wieder soweit,
eine neue Umfrage wurde gestartet und ich würde mich freuen, wenn sich viele User beteiligen würden.
Es geht in dieser Umfrage um eure beliebteste Destination im Mittelmeer.
Für die Umfrage habe ich mir die gängigsten einmal herausgepickt ( es sind leider nur 15 möglich ) und es würde mich freuen, wenn ihr mir verratet, welche und warum eure Destination zum Favoriten für euch wurde.
Die Umfrage läuft bis zum 30.11.2018
Ein fröhliches "Hallo" von mir in die Kreuzfahrer/innen Runde.
Wir sind schon viel unterwegs und mir geht es oft so, dass ich nach der Reise meine Gedanken erst einmal sortieren und das Erlebte verarbeiten muss.
Gerade jetzt nach meiner Transatlantik mit tollen Destinationen wie Reykjavik, Qaqortoq oder Halifax fällt es mir oft schwer zu entscheiden, was für mich das Highlight der Reise war.
Für mich war es nun eine Destination, welche ich vor der Reise gar nicht auf dem Schirm hatte.
Der Prinz Christian Sund ! Bei Sonnenschein und 4 Grad ein unbeschreiblicher Tag, den ich nie vergessen werde. Ich kann das eigentlich kaum in Worte fassen und wenn ich mir meinen Reisefilm anschaue denke ich oft,
dass die Diva in dieses Video hinein kopiert sein muss, da es so unwirklich aussieht, dass man es nicht glauben möchte. Aber ich war dabei.
Was sind denn eure Favoriten ? Womit verbindet ihr einen besonderen Augenblick der euch lange in Erinnerung geblieben ist.
Stimmt ab und erzählt uns HIER davon.
Für die Umfrage November möchte ich gerne die Ziele im Mittelmeer hervorheben.
Die Umfrage läuft bis zum 30.11.2018 24:00 Uhr
ja, haben wir.
Nicht jeder liest den Ausflugsthread.
Wir hielten die Info aber für wichtig genug, um sie allen zugänglich zu machen.
VG Detlef
Hat jemand sonst noch Ideen / Anbieter auf Curacao ??
Liebe Grüße an alle
Birgit und Gerhard
hast du es schon bei Uschi Renno versucht ?
VG Detlef
Hallo Ralf,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern.
Gruß Detlef
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef
Hallo zusammen,
wir (Anfang 50) fahren über Weihnachten mit unserer Teenagerin und der Oma auf die Kanaren. Gibt's ähnliche Konstellationen hier im Netz?
LG
ich vermute mal, du hast dich mit dem Datum um einen Tag vertan.
Daher habe ich dich mal hierhin ![]()
Hallo Uwe,
So ist es. Bin auch nicht mehr der Jüngste.
Schön, dass es dir bei uns gefallen
hat. Es würde mich freuen.
Gruß Detlef
gut aufgepasst. Mein Fehler. Habe es geändert.
Danke für den Hinweis
Gruß Detlef
16. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt: Weihnachtsmarkt Moers ( genaueres folgt )
am 08.12.2018 ab 17:00 Uhr
1. El-Capitano 1x
2.
Ich möchte mich für den schönen Abend in netter Runde bei allen Stammtischlern bedanken.
Es hat wieder viel Spaß gemacht.
Einen Dank auch dem edlen Spender der kleinen Mitbringsel.
Schön auch, dass wir wieder neue Gesichter in unserer kleinen Runde begrüssen durften.
Weil es so schön war, gleich der Aufruf zur nächsten Runde
Gruß Detlef
Hallo Kollegin ![]()
![]()
![]()
![]()
das leuchtet ein, aber dann stellt sich die Frage, wie von Berlin nach * Hamburg, * Düsseldorf, * Frankfurt * München ??
Irgendwann wird der Tag kommen, wo BERlin einen Flughafen hat, der auch nach Dubai eine Verbindung herstellt.
..zurück zum Thema ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()