In den meisten Häfen lassen sich auch wunderbar individuelle Ausflüge machen.
Wenn du mal 》》hier《《 schaust, findest du alle Häfen alphabetisch sortiert.
Da kannst du dich einlesen oder gezielt Fragen stellen.
Gruß Detlef
In den meisten Häfen lassen sich auch wunderbar individuelle Ausflüge machen.
Wenn du mal 》》hier《《 schaust, findest du alle Häfen alphabetisch sortiert.
Da kannst du dich einlesen oder gezielt Fragen stellen.
Gruß Detlef
Ich habe die Barkarte mal mit Preisen einiger Lokale vir Ort verglichen und habe festgestellt, dass sich Aida immer noch im üblichen Rahmen bewegt.
Ein Beispiel aus dem Café de Sol (welches es ja deutschlandweit mit vielen Filialen gibt) zeigt dass Aida bei einigen Getränken teurer aber ebenso bei einigen günstiger ist als das Restaurant vor Ort.
Beispiel:
Aperol Sprizz bei Aida 8,90€, vor Ort 7,80€
Sex on the Beach Aida 8,90€ vor Ort 10,70€
Wenn man jetzt noch die erschwerte Beschaffung und Lagerung berücksichtigt, passt das für mich schon.
Wobei natürlich niemand gerne Preissteigerungen in Kauf nimmt.
könnten wir auch hier bitte annähernd am Thema bleiben ?
Danke
Wir befinden uns hier im Reisefaden der Weltenbummler und sollten jetzt bitte nicht in Diskussionen zum Waschsalon verfallen.
Ich möchte daher darum bitten, dass sich Forenmitglieder, die nicht an der Reise teilnehmen, bitte im entsprechenden Faden austauschen und diesen Bereich den Mitreisenden überlassen.
Danke und Gruß
Detlef
![]()
Wir beenden jetzt bitte das Thema und sehen die Nachfrage von TutnixzurSache als erledigt an.
Die Meinungen dazu sind klar, deutlich und unmissverständlich kundgetan und es braucht jetzt wirklich nicht noch weitere 20 Beiträge die sich mit den Reaktionen solidarisch zeigen.
Danke
Wie wäre es mit einer Umfrage AI ja/nein...bzw. bis zu welchem Tagespreis (20/25/30€) würdet ihr AI/Getränkepaket buchen?
Wir hatten mal etwas in diese Richtung.
Schau mal bitte 》》hier《《
Ich denke es würde Sinn machen die aktuelle Barkarte in der Überschrift zu verlinken, da #10177 nicht mehr gepflegt wird und auch eine ältere Version enthält. Vielleicht kann man die Pakete auch etwas übersichtlicher nun neu und auf die Karte angepasst darstellen.
(Btw. ist es etwas schwierig die Seite zum Posting zu finden, geht das nicht i-wie einfacher? Link direkt in der Überschrift einfügen evtl.?)
Mach das gerne. Ich ändere dann entsprechend die Überschrift.
Leider ist es aber technisch nicht möglich, dort Beiträge zu verlinken. Das wäre tatsächlich einfacher.
Gruß Detlef
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim Stöbern ![]()
Gruß Detlef
Hier Snacks, da
Lunchpakete
Ich werde mal auf die Antwort von remshexe warten und dann notfalls schieben, löschen, aufräumen oder umbenennen
Was hat das mit der Frage zu tun?
Nein. Wir waren letztmalig vor 10 Jahren in Bangkok und damals mit Green Mango unterwegs.
Ich suche aktuell eher eine Fahrer, der für uns zur Verfügung steht wenn wir größere Touren planen.
Mal eine Frage in die Runde:
war schon mal jemand aus dem Forum am
Der Tempel liegt etwas außerhalb Bangkoks.
Ich bin da zufällig drüber gestolpert und hätte gerne gewusst, ob der Weg lohnt.
Wir sind Dezember eine Woche in Bangkok und ich suche mir gerade meine Ausflüge zusammen.
Wer zudem noch Kontaktdaten von einem guten und zuverlässigen Fahrer hat, kann
mir diese gerne zukommen lassen.
Ich würde ihn dann eventuell für ein paar Tage exklusiv buchen um individuell flexibel zu sein.
Nach Rücksprache mit unserer IT, versucht man heute noch die aktuellen Updates aufzuspielen.
Da sollten dann hoffentlich alle neuen Routen vertreten sein.
Gruß Detlef
Sonnenscheinkind und Tropifrutti
Danke ![]()
Wir arbeiten dran und haben es gemeldet.
Ich denke, das wird in Kürze korrigiert.
Gruß Detlef
Wir haben uns auch für die Stella Reise von Mallorca nach Dubai entschieden.
Hat schon jemand eine Gruppe zu dieser Reise gefunden? Freuen uns riesig😊
Hast du vielleicht ein Datum für mich ?
Dann schaue ich gerne mal nach
In Kiel ist es nicht weit vom Ostseekai zur Fußgängerzone oder zur Flaniermeile "Kiellinie" mit Seehundbecken hinter dem Ostseekai
Ich dachte, es geht hier um Warnemünde
Da habe ich mich wohl geirrt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()