Hallo Peter,
würde mich freuen. Wärest aus der Region auch nicht der Einzige.
Gruß Detlef
Hallo Peter,
würde mich freuen. Wärest aus der Region auch nicht der Einzige.
Gruß Detlef
19. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 29.06.2019 - 19:00 Uhr
Teilnehmer bitte eintragen:
01. el-capitano 1x
02. cruise-repeater 2x
03. TomKat 2x
04. Ela & Richi
05. Neptuno 2x
06.
Hallo zusammen,
wir sind begeisterte Aida Fahrer und würden gerne am Stammtisch teilnehmen.
Immer gerne. Bei uns ist jeder herzlich willkommen.
VG Detlef
19. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 29.06.2019 - 19:00 Uhr
Teilnehmer bitte eintragen:
01. el-capitano 1x
02.
Nachdem wir uns vor ein paar Tagen mit 25 Stammtischlern zu einem tollen Spargelessen getroffen haben, geht es nun an die Planung zum nächsten Stammtisch.
Wer also Lust und Zeit auf eine nette Runde hat, möge sich bitte eintragen.
Gruß Detlef
Hallo Thom,
von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Bei Fragen, gerne melden.
Habe übrigens im letzten Jahr die Tour von Warnemünde nach New York gemacht.
Gruß Detlef
Hallo Nick,
schön, dass du den Weg zurück gefunden hast.
Es gibt auch aktuell viele Infos zu reedereispezifischen oder individuellen Ausflügen.
Aktuell sind wir noch damit beschäftigt, die Bereiche auf Wunsch der Forenuser neu zu sortieren.
Das dauert ( ehrlich gesagt) aber länger als gedacht.
Du findest aber immer noch alle Destinationen.
Gruß Detlef
wenn das bei euch so ist, okay.
Bei Emirates mussten wir mit der Bahn zum anderen Terminal. Hinzu kam, dass man sich erstmal zurecht finden musste. Da das Bording im Normalfall etwa 45 Minuten vor Start beginnt, finde ich die Zeit trotzdem sehr sportlich.
Da langt es noch nicht mal für einen Toilettenbesuch.
Muss aber letztendlich jeder für sich entscheiden.
Eine Stunde würde ich auch nicht machen. Selbst 2 wären mir zu knapp.
In Dubai oder Abu Dhabi ( beides schon gemacht ) würde ich 3 Stunden empfehlen, um auch etwas Pause und nicht nur Stress zu haben.
VG Detlef
Richtigstellung :
Der Name Meerelfe ist nicht angeblich geschützt, sondern dem ist tatsächlich so.
Davon konnten wir Moderatoren uns überzeugen.
Gruß Detlef
Wir sind auch dabei, haben aber gerade das Fantreffen nicht gefunden. Gibt es diesmal keins?
Schau mal Beitrag Nummer 33
Beim Fragebogen bekommst du aber als kleines Danke noch die Seemeilen.
Matthias war ja damals mit mir zusammen an Bord. Da lag das Augenmerk natürlich eher auf dem Restaurantkonzept und den Kabinen.
Nun wird er das sicher aus anderem Winkel betrachten.
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch nochmal. Wäre auf für mich erstmals der Vergleich zwischen "Besichtigung" und
"Reise".
Ich bin gespannt
Im Clubportal darauf achten, dass die Namen richtig geschrieben werden. Vor allem auch Doppelnamen oder den zweiten Vornamen ( wenn vorhanden) mit angeben.
Also erst einmal sollte man richtig zitieren. Wie das geht, wurde im Forum schon mehrfach erklärt.
Dann die Pinnwand als Sicherheitsrisiko des Forums zu betiteln macht mich echt wütend.
Zum einen kann auch bei dir zu Hause jeder Gast lesen, was du an deine Pinnwand klebst.
Zweitens kann jeder User hier im Forum seine Pinnwand ein oder ausschalten und drittens haben wir schon unzählige male daraufhingewiesen, persönliche Daten per PN mitzuteilen und nicht öffentlich über die Pinnwand.
Ich kann es aber weisgott nicht jedem einzeln erklären.
Manchmal bin ich echt sprachlos.
Entschuldigung, aber das musste ich jetzt mal loswerden.
Gruß Detlef
Geht es noch um die Nova ?
Zur Insider Tour gibt es sonst einen eigenen Faden.
Gruß Detlef
Mit dem Holiday Inn Express auf der Magazin Rd. war ich absolut zufrieden.
Die Lage war perfekt, das Personal extrem freundlich und hilfsbereit und der Pool klasse.
VG Detlef
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()