Wir waren am Wochenende in Holland und haben auch in einem Beachclub einen Papierhalm bekommen.
Dieser wurde allerdings nach einem halben Getränk ziemlich weich ( und nein, es war kein Eimer
sondern ein normaler Cocktail)
Wir waren am Wochenende in Holland und haben auch in einem Beachclub einen Papierhalm bekommen.
Dieser wurde allerdings nach einem halben Getränk ziemlich weich ( und nein, es war kein Eimer
sondern ein normaler Cocktail)
Mich stört schon seit Wochen die Rechtschreibung im Titel "Reisplaner anstelle von Reiseplaner".
Sieht das außer mir eigentlich niemand?
Vielleicht kann das mal einer von den Mods ändern. Danke!
Wenn in einem Tweed etwas falsch geschrieben ist, kann das durch das schnelle Tippen vorkommen. Aber eine Überschrift sollte schon richtig geschrieben sein.
da sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht.
Danke für den Hinweis und wurde auch sofort geändert ![]()
VG Detlef
Gerade bei der Nova gab es gerade zu Beginn viele Fragen und vor allem Neuigkeiten in Bezug auf die Vorgängerschiffe.
Einen ähnlichen Thread gibt es auch für Prima u. Perla.
Auch dies hatte zu Beginn seine Berechtigung und ist dann von alleine eingeschlafen.
Hier ist es auch nur eine Frage der Zeit.
Wenn du den Thread nicht lesen magst, darfst du das natürlich unterlassen. Das steht ha zum Glück jedem frei.
Dass täglich die selben Fragen auftauchen liegt aber auch daran, dass einige User nicht mal 5 Beiträge zurück lesen wollen. Hinweise dazu gab es schon mehrfach.
Im übrigen finde ich es nicht nett, dass du die Aussage in den Raum stellst, wir Moderatoren würden einen Thread molochgleich laufen lassen.
Du solltest wissen, dass wir überall ein Auge drauf haben.
Unsere Threads dann noch mit Facebook gleichzusetzen stösst mir dann mal richtig auf.
Bin aber nicht nachtragend.
Vor daher zurück zum Thema
Neuigkeiten von der AIDAnova
Gruß Detlef
Zum Thema WLAN findet sich hier auch eine interessante Liste.
VG Detlef
800 m wird man doch wohl laufen können. Wir als Rentner Könner das jedenfalls.
Welche Neuigkeiten in Bezug auf die Nova verstecken sich hier ?
![]()
Es geht noch ein wenig um Neuigkeiten, oder ??
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef
War letztes Jahr mit Fabtravel unterwegs. War, wenn ich mich richtig erinnere der Ausflug Fab100.
War toll organisiert, alles pünktilich und ist wie angekündigt abgelaufen.
Es gibt aber hier zu Fabtravel noch einige Bewertungen.
VG Detlef
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef
wir hatten unsere jetzt etwa 5 Jahre. Kamen damals 199,-€.
Das finde ich absolut in Ordnung. Bin zudem kein Leichtgewicht ![]()
Habe letzte Woche sowohl Matratzen als auch Topper direkt über Aida geordert. Lieferzeit etwa 6 Wochen.
VG Detlef
Da Ich gerade unterwegs bin, fasse ich mich heute mal kurz, möchte aber trotzdem gerne den Monat Mai abschließen.
Die Umfrage ergab folgendes Endergebnis:
Bedanken möchte ich mich bei 246 Teilnehmern der Abstimmung und der sehr spannenden Diskussion zum Thema, welche dann zum Ende etwas abgedriftet ist.
Das ist aber auch soweit okay, da natürlich die Ansichten schon sehr weit auseinander gehen und sie Standpunkte entsprechend heiß vertreten wurden.
Als grobes Feedback geht es in die Richtung, dass wir uns alle der Verantwortung bewusst und auch bereit sind, dafür etwas zu tun.
Aber auch von Seiten der Regierungen müssen Schritte in die richtige Richtung gemacht und zusätzlich zur Verfügung gestelltes Gelder sinnvoll und nachvollziehbar investiert werden.
Ich wünsche euch nun noch ein schönes und sonniges Wochenende und viel Spaß mit der neuen Umfrage.
Gruß Detlef
Plumpe Werbung?
Sehe ich auch so. Daher habe ich da einen Riegel vorgeschoben.
Euch noch ein schönes Wochenende
Gruß Detlef
Hallo liebe Freunde des individuellen Wandschmucks,
vor vielen vielen Jahren, in der Zeit als mehr Limette war, gab es im Forum eine Kalender-Initiative eines Mitglieds. Wir haben unsere eigenen Bilder eingestellt und dann darüber abgestimmt, welche wir wohl gerne in einem Kalender sehen möchten.
Die 13 Bilder mit den meisten Stimmen (1 Deckblatt, 12 Monate) wurden dann zu einem Kalender verarbeitet. Dabei gab es einen Wand- und einen Tischkalender. Dieser Kalender erfreute sich großer Beliebtheit. Er wurde zum Selbstkostenpreis plus Porto verkauft.
Nun kann sich heute jeder einen solchen Kalender mit seinen eigenen Bildern selber im Internet bestellen. Trotzdem möchten wir gerne wissen, ob es ein Interesse an einem solchen Community-Kalender gibt. Dann könnten wir den Kalender wieder aufleben lassen. Wer teilnehmen möchte, stellt ein Bild ein, wir stimmen ab, die 13 Bilder mit den meisten Stimmen werden genommen. Bestellung und Versand – ebenfalls zum Herstellungspreis plus Porto – übernimmt der Forenbetreiber. Die 13 auserwählten erhalten ihren Kalender kostenlos.
Natürlich müssten wir uns auf ein Thema einigen. Soll es ein Aida-Kalender werden oder ein TUI-Kalender? Ein Destinationskalender? Ein Hauptsache-Schiff-Kalender? Darüber könnten wir abstimmen, doch zunächst müssten wir wissen, ob überhaupt Interesse eurerseits besteht.
Ihr dürft euch zum Thema gerne auch >> HIER << abstimmen
VG Detlef
Hallo liebe Freunde des individuellen Wandschmucks,
vor vielen vielen Jahren, in der Zeit als mehr Limette war, gab es im Forum eine Kalender-Initiative eines Mitglieds. Wir haben unsere eigenen Bilder eingestellt und dann darüber abgestimmt, welche wir wohl gerne in einem Kalender sehen möchten.
Die 13 Bilder mit den meisten Stimmen (1 Deckblatt, 12 Monate) wurden dann zu einem Kalender verarbeitet. Dabei gab es einen Wand- und einen Tischkalender. Dieser Kalender erfreute sich großer Beliebtheit. Er wurde zum Selbstkostenpreis plus Porto verkauft.
Nun kann sich heute jeder einen solchen Kalender mit seinen eigenen Bildern selber im Internet bestellen. Trotzdem möchten wir gerne wissen, ob es ein Interesse an einem solchen Community-Kalender gibt. Dann könnten wir den Kalender wieder aufleben lassen. Wer teilnehmen möchte, stellt ein Bild ein, wir stimmen ab, die 13 Bilder mit den meisten Stimmen werden genommen. Bestellung und Versand – ebenfalls zum Herstellungspreis plus Porto – übernimmt der Forenbetreiber. Die 13 auserwählten erhalten ihren Kalender kostenlos.
Natürlich müssten wir uns auf ein Thema einigen. Soll es ein Aida-Kalender werden oder ein TUI-Kalender? Ein Destinationskalender? Ein Hauptsache-Schiff-Kalender? Darüber könnten wir abstimmen, doch zunächst müssten wir wissen, ob überhaupt Interesse eurerseits besteht.
Ihr dürft euch zum Thema gerne auch >> HIER << austauschen.
VG Detlef
Zum Kabinenupgrade gibt es Hier einen gesonderten Thread. Es wäre schön, wenn ihr dort hinüber wechseln könntet.
Hier geht es um den Login.
Danke und Gruß Detlef
Ich dachte Scuddy fahren sich einfacher? Wir sind Fans der Segway Ausflüge, haben vor Jahren auf der Stella die Segway Lizenz gemacht. Leider werden diese Ausflüge von Aida selbst ja nicht mehr durchgeführt. Wir hatten überlegt einen Scuddyausflug zu buchen, sind aber noch am überlegen. Hat hier Jemand Erfahrungen mit den Ausflügen?
Habe auf Teneriffa einen gemacht. Fand es persönlich kinderleicht und fühlte mich schon nach kurzer Zeit sehr sicher.
Aber aufpassen sollte man trotzdem ( Siehe NaRo )
Wollte das hier nicht schreiben, aber mich hat es mit Scuddy brutal geschmissen (sozusagen Salto mortale
). Das Ganze nur mit Helm ohne Rückenprotektor (bekam man bei Segway). Ich dachte der Urlaub ist rum, aber
tun sich ja nix. Deshalb war meine Empfehlung für Segway.
Ok war mein eigener Fehler, aber trotzdem heftig.
Umpf....Da kann ich ja schlecht ein " gefällt mir " geben.
Hoffe, es ist nicht weiter etwas passiert.
Bei meinen bisherigen Segway Touren hat es auch immer welche zerlegt. Vor allem, wenn es mal über Kanten oder Stufen ging.
Hmmmm ich finde die Scuddys sicherer als Segways.
Du kannst nicht wirklich umkippen und kannst auch im Sitzen fahren.
Wenn Muttern noch fit ist, dann eher Scuddys als Segways.
Ist aber nur meine Meinung.
Mir liegt gerade etwas auf der Zunge, was ich mir jetzt aber besser erspare ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()