Beiträge von el-capitano
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Auch von mir ein Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Stöbern

-
Naja ein Forum dient dem Austausch von verschiedenen Meinungen, auch wenn es manchen nicht passt, das ist dank den Griechen und Römern seit über 2000 Jahren so.
Man sollte als Betreiber, Moderator eigentlich nur eingreifen wenn Verhaltensregeln etc. verletzt werden und nicht wenn jemanden der Inhalt nicht gefällt oder nervt. Gerade bei Themen wie hier, welche jeden betreffen, werden es halt auch mehr Meinungen, Erfahrungen und Eindrücke.
Das ist der Sinn von einem (Diskussions) Forum.
Ja, denn Sinn und Zweck eines Forums haben wir Moderatoren sehr wohl erkannt. Deswegen nehmen wir uns auch die Freiheiten Diskussionen im Keim zu ersticken, die es schon tausendmal gab und grundsätzlich im Nirvana endeten. Da zudem die hier tätigen Moderatoren schon seit zig Jahren selber Mitglieder des Forum waren, bevor sie die Tätigkeit des Lenkens dieser Community übernommen haben, sollte man als recht neues Mitglied vielleicht dem Wirken selbiger vertrauen.
-
Na, Links hat man dir ja schon einige zugespielt, so bleibt mir nur ein herzliches Willkommen zu wünschen und viel Spaß beim Stöbern

-
-
-
Das Thema Getränke und entsprechende Pakete findet sich hier
BeitragRE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
[…]
Oh , tut mir leid..
eingestellt : Job-neudeutsch halt .. sorry 🤔😅Anjakatharina31. Juli 2024 um 16:10 -
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
"Erfahrungen" hast du ja bereits mit Royal Caribbean und Princess Cruises. Da sind sicherlich auch einige im Forum neugierig, wie deine Meinung zu den Schiffen ist.
Ansonsten wird dir hier sicherlich gerne geholfen. Gerade bei den großen AIDA's gilt es doch einiges zu beachten.
Gruß Detlef
-
Da hatten wir definitiv mehr Glück. Habt trotzdem eine schöne Zeit
-
🫣 warum artet solch eine Diskussion eigentlich immer in Krawall aus ?
Muss eigentlich immer jeder das letzte Wort haben ?
Morgen ist Dschungelcamp-Freitag. Hebt euch also bitte noch etwas an Drama, Wut und Verzweiflung auf, damit ich dort nicht den Alleinunterhalter spielen muss.
Lasst doch einfach mal Aussagen stehen, auch wenn sie euch nicht gefallen
-
-
Lassen wir das Thema doch jetzt am besten.
ich finde das gehört hier alles nicht hin...

Ja, und der selben Meinung bin ich auch und bitte daher darum, bitte wieder zum eigentlichen Sinn des Fadens zu kommen.
Danke

-
Zuerst ging es auf unseren Wunsch zum Hard Rock Cafe.
Hier ein Tipp: Kommt man mit einen HRC T-Shirt bekommt man 10% Ermäßigung. Da gilt weltweit.
Ist das so ? Das habe ich noch nie gehört und ich habe schon viele Shirts in den jeweiligen Shops gekauft.
-
Ja, stimmt. Der Reisethread soll ja den Reisenden zum Austausch und Absprachen von Ausflügen dienen. Dieser wurde erstellt als Schiff und Route bekannt war.
Dieser Faden, in dem wir uns jetzt befinden, wurde eröffnet als die Spekulationen um die WR im Februar 2024 begannen.
Gruß Detlef
-
-
Hmmmm....Handtücher ? Pfand ? AIDA ?
Diese Worte kommen zwar immer wieder mal in den Sätzen prophylaktisch vor und trotzdem habe ich das ganz dumpfe Gefühl, wir driften hier ab.
Und nein, niemand muß zur gerade geführten (unsinnigen) Diskussion das letzte Wort haben.
Belasst es jetzt dabei und wir freuen uns entspannt auf's Wochenend

-
Ihr habt die Möglichkeit, euch per "Konversation" privat zu unterhalten.
Ihr müsst bitte beide mal schauen, ob ihr diese Option im Kontrollzentrum aktiviert habt.
Geht bitte auf euer Profil und dann ins Kontrollzentrum
Dort dann auf Einstellungen und Privatsphäre
Danach müsst ihr schauen, ob eine Konversation für registrierte Mitglieder angehakt ist.
Sollte das so sein, könnt ihr euch per PN (Konversation) austauschen, ohne dass jemand mitlesen kann.
Gruß Detlef
-
Guten Morgen,
lasst uns bitte bei den Handtüchern bleiben. Lieben Dank

-
Was für ein tolles Bild

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort