Da grätsche ich jetzt mal dazwischen. Nicht als Moderator sondern bewusst als Mitglied dieser Community.
NaRo und Irene001 führen hier seit über 10 Jahren (!!!!) Listen zu den Kapitänen und Managern an Bord der Schiffe und dies einfach so. Zuverlässig, gewissenhaft und ohne etwas dafür zu bekommen. Einfach so in ihrer Freizeit.
Nein, nicht für sich selber. Für unsere Mitglieder und jeden einzelnen Gast der hier mitliest.
Über 10 Jahre....![]()
Ich finde es gehört sich daher nicht, da Ansprüche oder Forderungen zu stellen. Die Listen sind Angebote dieser beiden Mitglieder und werden dabei von anderen Mitgliedern unterstützt indem man ihnen aktuelle Informationen zuspielt. Wenn dann Zeit ist, wird halt eine neue Liste erstellt. Nicht von den Moderatoren oder dem Forenbetreibern
.
Die Liste kommt von Mitgliedern die euch damit Freude und Hilfe zukommen lassen möchten.
Ich bin dankbar für den freiwilligen Einsatz und die lange Zeit in der das schon geht. Das gilt es ohne wenn und aber zu loben und nicht in Frage zu stellen oder zu kritisieren.
Ich persönlich sage beiden vielen lieben Dank 🤗 für das was ihr hier für die Gemeinschaft einbringt 💐💐💐💐💐
Und wenn eine neue Liste da ist, ist sie da. Sollte ich vorher dringend Informationen zu einer Reise benötigen, finde ich auch alles (wenn auch etwas umständlicher) hier im Faden oder Frage einfach gezielt nach.