Beiträge von el-capitano
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
wie läuft das alles mit den Coronatest? Gibt es hierzu auch einen hilfreichen Link?
Hast du ja gerade gefunden

-
also, ich bin jetzt nicht irgendwie voll sauer, ... mei, selber Schuld etwas, dass ich da nicht so geachtet habe. Bin auf der Perla und Kabine 8232, also ganz hinten. Und ist eine JB, sorry, das habe ich dann falsch beschrieben.
Wie gesagt, bin da Neuling und kenn die Bauart der Schiffe nicht.
Schau mal 》》》 hier 《《《 findest du etwas zur Nachbarkabine. Vielleicht hilft dir das.
VG Detlef
-
UND das schönste "Hinterteil"...
Es ist einfach unschlagbar da hinten draußen beim Essen zu sitzen, freier Blick aufs Meer... und dann bis hinunten an die Bar zu "wandern"...Ein kleiner Einblick für die "zukünftigen Gäste"
Gruß Detlef
-
Hässlich ist keins der Schiffe - die Artania hat z.B. den besten Pool.
Du meinst den hier ?

-
Da wir uns gerade wieder vom Thema entfernen und ich es begrüßen würde wenn wir nun wieder die Kurve rückwärts bekämen, abschließend ein Artikel zum Thema den ich gerade gefunden habe
--
Auslandsurlaub (privat)
Arbeitnehmer, die aus privaten Gründen im Ausland sind, z.B. um Urlaub zu machen und dort verdachtsbedingt in Quarantäne müssen, werden Zahlungsansprüche des Arbeitnehmers gegen den Arbeitgeber aufgrund der mangelnden Anwendbarkeit von § 56 IfSG überwiegend abgelehnt. Das Infektionsschutzgesetz sei nur dann direkt anwendbar, wenn die Quarantäne in Deutschland von einer inländischen Behörde angeordnet wird. Deshalb müsse auf allgemeine Grundsätze des deutschen Arbeitsrechts zurückgegriffen werden. Danach trage ein im Ausland in Quarantäne geratener Mitarbeiter das normale Wegerisiko und habe deshalb keinen Lohnanspruch, wenn er nicht rechtzeitig wieder zum Arbeitsplatz zurückkehren kann.