Restaurantreservierungen
Danke ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke ![]()
Alles richtig gemacht
. Wenn es mal nicht klappt, sind wir ja auch noch da. Danke für deine Bewertung
Geht es primär noch um die Nova ? ![]()
Wie war das Thema ? ![]()
Wenn ich an Gina und ihr Team denke, bekomme ich heute noch Gänsehaut. Einer der besten Ausflüge, die ich je gemacht habe ![]()
Na hier, in der Kabinenbörse
Hallo Uta1
Schön, dass du dich extra zur Veräußerung deiner Reise bei uns angemeldet hast. Der Ordnung halber, habe ich dein Angebot mal in den passenden Bereich verschoben
52. Niederrhein-Stammtisch
Termin: Samstag 7. Februar 2026 ab 18:00 Uhr
Treffpunkt bleibt das Konoba im Park, Kastell 17 in 47441 Moers.
1. P_und_U 2x
2. el-capitano 1x
3.
Weiterhin habe ich noch einige mehrere Pins von AIDA, die ich gerne zur Verfügung stelle. Ihr könnt mir gerne ein Angebot unterbreiten.
Ich hoffe du meinst "Tauschangebote"
ansonsten empfehle ich dir die einschlägigen Plattformen.
Gruß Detlef
Aber könntest du dir vorstellen, deine Signatur mit deinen 17 Reisen vielleicht etwas zu kürzen. Wenn jemand viele Posts erstellt, empfinde ich deine Signatur als störend !
Kleiner Tipp,
wenn du in dein Benutzerprofil gehst und dort unter "Einstellungen und Privatsphäre: Allgemein" nachschaust, kannst du das Anzeigen der Signaturen individuel abstellen.
Hoaschdenger , Tippfehler bei der Email Adresse?
Ja, denke schon. War aber einfach zu finden.
Siehe hier ; https://www.visitbarbados.org/terrvette-tours
Schaut mal hier. Das erfüllte unsere Erwartungen an Lage, Pool und Preis
Schau dir die Unterkunft Holiday Inn Express Singapore Clarke Quay by IHG auf Booking.com an! https://www.booking.com/Share-HVW8S66
Hallo, wer kann in Lissabon was empfehlen an Ausflügen
Einfach mal unter Lissabon etwas nachlesen ![]()
Warum beziehst Du dich auf einen Beitrag von Juni 2025? Gibt es einen aktuellen Anlass?
September 2023 😉
Ich persönlich finde Markt, Bella Donna aber auch Anckelmanns furchtbar.
Da gewinnt keine Reederei.
Warum sollte denn jemand gewinnen ? Es scheint offenbar aber doch für den ein oder anderen ein Wettkampf zu sein.
Ich gehe da mit SvenErikKl und finde seine Aussagen logisch, fair, sachlich und nachvollziehbar. Der Beste Vergleich, den ich hier seit langem gelesen habe. ![]()
Den gibt es ![]()
Die Flusskreuzfahrten hängen im Forum (sortiert) unter den Hochseekreuzfahrten.
Siehe hier:
BITTE NUTZT FÜR EINE ANTWORT/ EINEN KOMMENTAR AUSSCHLIESSLICH DAS THEMA "AIDA Kapitäne" .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()