Sollte es die Perla/Prima Größe werden, dann wäre AIDA aber trotzdem fast die einzige Reederei, die nicht noch größere Schiffe baut, sondern wieder einen Step zurück zu kleineren Schiffen macht. Das sieht ja bei bei den restlichen Reedereien derzeit ganz anders aus.
Naja, NCL ist mit der Leonardo-Class ja auch größentechnisch einen Schritt zurück gegangen.
vielleicht sogar zwar ein großes Schiff, dafür aber mit weniger dieser "Spaß-Ausstattung", sondern - ich sage es mal so: "Back to Nature" - wo das eigentliche Erlebnis Kreuzfahrt ohne "Früh-bis-spät-Bespaßung" wieder mehr im Vordergrund steht?
Dafür ist der Markt einfach nicht da. Ja,es werden sich sicherlich Gäste finden,aber nicht genug,um so ein Schiff auf Dauer füllen zu können.