Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
WOW!!!!!
Das ist aus dem Zahlen-Faden. Da dürfen wir ja nichts zu schreiben.
DAS IST VOLL!!!!!! Puh, da bin ich jetzt auch unsicher wie das wird! Gut, es sind jetzt Ferien und wer weiß wieviele die Trans machen.
Laut Funchal hat die AIDAnova heute 6.195 Gäste. Mit den 1.353 Crewmitgliedern sind sage und schreibe 7.548 Menschen an Bord.
Das wäre nix für die Dorfkinder aus Sachsen

-
-
Mittlerweile gibts doch tatsächlich alles irgendwo im Netz zu bestellen , manchmal muss man eben etwas suchen ,aber weils emotional für Frau bedeutender ist , wird eben doch oft auch vor Ort gekauft . Wir hatten mit Likör , Rum und ähnlichem noch nie Probleme an Bord zu kommen . Es wurde auch nicht ein einziges Mal irgendwas weggenommen .
-
Schreibt mein IPad auch immer selbstständig , wenn ich da nicht aufpasse . Cosma ist eben nicht so geläufig
-
Bei unserer Fahrt nach Norwegen im März waren es exakt 2 Monate vorher im Pro Tarif. Vielen Dank für Eure Hilfe. Vermutlich ist es bei einfachen Destinationen immer 4 Monate, bei seltenen Reisen 2 oder 3 Monate vorher. Ich werde dann mein Reisebüro anfragen. Die haben bestimmt Zugriff auf den Termin. Danke für Eure Hilfe.
Schau in dein „meine Reise Profil“ , da steht normalerweise bei den Ausflügen und Restaurantreservierungen das exakte Datum für den Buchungsstart
-
-
Was für eine Sünde
ich stell mir grad vor , wie mein Mann mich ständig da vorbei zerren müsste

-
Das stimmt so nicht. Für unsere Reise Nordamerika und Kanada (Start 23.09.) sind Landausflüge erst ab 21.06., also 3 Monate vorher, buchbar. Alles andere wie Tischreservierungen, Pakete ab 26.05.
Was habt ihr für einen Tarif gebucht ?
-
Achso ok , auf der cosma war ich noch nicht . Das war mir neu

-
Ich wüsste auch nicht , wo die liegen sollten

-
Immer exakt 4 Monate vor Reisestart
-
Chief Officer Towels bei AIDA
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lustiger Aprilscherz
Ist in allen sozialen Medien im Umlauf . Wäre aber mal ne Maßnahme -
-
Ich bin jetzt bei 25 Tagen und habe (noch) nichts. Schade, ich würde echt zugreifen, wenn das Angebot unter dem regulären Upgrade-Preis liegt.
Aber es scheint das Angebot mit Kachel ja nicht für jede Reise zu geben, vielleicht ist meine ja auch nicht dabei. 🤷🏻♀️
Aber wenn ich bei Innen bleibe, bin ich natürlich auch nicht traurig. 😊
Es bekommt ja offensichtlich auch nicht jeder dieses Angebot
-
Weiß wer wann die Tickets für den Flug kommen ?
Müsste schon längst da sein . Meist so drei Wochen vor Abflug . Schau mal in deinen myaida Account für an und Abreise , dort ist auch alles hinterlegt . Tickets im eigentlichen Sinne gibts ja eh nicht mehr ,quasi nur noch Informationen und die Kofferanhänger zum selber ausdrucken
-
Ihr bucht getrennt voneinander und es gibt doch ein Feld für Bemerkungen. Ihr tragt dort beide z. B. ein: " Tisch zusammen mit Kabine Nr. XY".
Hat bei uns leider noch nie geklappt , wir reisen fast immer mit Freunden . Das Schiff bekommt diese Info leider nicht übermittelt . Reserviert jeder getrennt voneinander , gibts auf Nachfrage im jeweiligen Restaurant auch einen gemeinsamen Tisch . Bei uns ging es somit immer nur an Bord
-
Nö , geht nicht
-
Das wäre sicherlich top. In meiner Reise war das Easy drin, für Easy Plus habe ich 216 aufgezahlt, also 12 Euro pro Tag mehr und eigentlich ist das für mich ausreichend, weil alles was ich trinke, drin ist. Wenn ich jetzt ein paar mal über die Stränge schlage
bzw in den Spezialitätenrestaurants was trinke, ist das vollkommen überschaubar.👍Die Shows sind übrigens klasse, heute gab es standing ovations im Theater.

Peggy1005 , hier könntest Du gut Lateinamerikanisch tanzen, in der TV Bar spielt eine Band nur diese Tanzmusik.
Und jeden Abend ab 22.30 ist Karaoke, da singen teilweise echt gute Leute. Ein älterer Italiener singt immer Songs von Sinatra, zum verwechseln ähnlich. 
Danke Avita61 , das klingt sehr verlockend
sollten wir echt mal wieder ins Auge fassen . Wir sind ja nun schon ein paar Jahre MSC abstinent , wäre mal wieder einen Versuch wert . Auch die Route die du jetzt fährst , lacht uns an . Leider haben wir nicht soviel freie Zeit zum reisen wie du , aber das behalte ich jetzt mal im Hinterkopf 
-
Wie schon geschrieben , ich tendiere deiner 81 jährigen Mama zuliebe für Schiff . Portovenere ist mega süß , aber die fünf Dörfer vom Wasser aus anzuschauen toppt es nicht . Und je nach Lust und Laune deiner Mama steigt ihr aus oder eben nicht
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS